CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich verstehe die Diskussion ehrlich gesagt nicht. Die erste Runde der Cavs war definitiv einfach, weil bei Washington sehr wichtige Spieler fehlten.
Die Nets wären mMn ein würdiger Erstrundengegener gewesen. Auch da leicht.

Aber: Wenn die Pistons aus welchen Gründen auch immer, Dummheit oder Stärke der Cavs, verlieren, dann haben die Cavs es einfach verdient und es wurde ihnen auch nicht leicht gemacht, weil die Pistons als einziger Contender des Ostens galten.

Woie strak der Osten wirklich ist und wie "einfach" der Weg war, werden die Finals zeigen.
Sweep für die Cavs=Pistions sehr stark
Enge Finals=Pistons stark
Sweep für die spurs=Pistons sollten froh sein, dass ihnen die Blamage erspart blieb

(Natürlich kommt es auch noch auf die einzelnen Spiele an)

Exakt. Posting des Tages.
 
Oben