CF: Detroit Pistons (1) - Cleveland Cavaliers (2)


Wie wird die Serie ausgehen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
btw...Flip Saunders mal wie richtig schlecht.

Ach was, war doch eine gute Taktik mit Murray und Hunter ins vierte Viertel zu starten...:laugh2:
Und nach der Auszeit, lässt man die beiden natürlich drin--->TO Hunter-->3 Punkte Spiel LeBron :wall:

Wie kann man sich von einem Trainer auscoachen lassen, der seine letzte Auszeit in knappen Spielen immer 30 Sekunden vor Ende des Spiels nimmt.

Glückwunsch an die Cavs und ihre Fans, stehen verdient im Finale.
Zu meinem Pistons fällt mir jetzt so viel Negatives ein, aber das werd ich demnächt mal im Team-Thread posten.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Oh neine jetzt geht das wieder los:wall: Ich hab keinen einzigen Pfiff gesehen der nicht verdient war, ihr dürft euch nicht von Sheeds rumgehampel beeindrucken lassen oder von den vielen FT-Versuchen, alle Pfiffe waren gerechtfertigt und Detroit hat vielleicht ein oder 2 Pfiffen nicht zu bekommen ist kein Grund für die lustigen Verschwörungtheiretiker rauszukoomen. Glückwunsch an die Cavs die die ganze Serie besser waren als Detroit
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Wenn James wieder jeden ****** gepfiffen kriegt, so wie es letzten Abend war, dann könnte es passieren.

btw...Flip Saunders mal wie richtig schlecht.

Na und? Wie sind denn die Spurs an den Suns vorbeigekommen?
Spurs haben sich in diesen Playoffs noch nicht gegen "Schwierigkeiten "durchsetzen müssen...genaugenommen waren die Spurs fast jeden Spiel zu acht auf dem Feld...5 Spieler und 3 Zebras!
Hoffe mal nicht die Cavs müssen gegen Sachen wie 25:2 FTA im 4.Viertel ankämpfen...aber "Nerdcore" wird mit seinen aufgerissenen Eulen-Augen die Refs wieder verhexen!

Die Spurs mussten sich bis jetzt kaum beweisen, deshalb sage und hoffe ich Cavs in 6!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
was geht denn hier ab, lauter doppel und trippel Posts. Jungs, es ist doch wirklich nicht so schwer ;)

Glückwunsch an die Cavs. Dass sie 4 Spiele in Folge gewinnen, hätte ich vor der Serie nicht für möglich gehalten. Aber die Pistons sind nur noch done. Das wars. Aber 5 Jahre immer in den Con-Finals ist ja auch was.
 

sheed

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
saarland
das wars dann also. irgendwie traurig aber letzten endes nur nachvollziehbar wenn dieses team nächste saison schon ganz anders ausschaut. mit der mannschaft haben wir auf alle fälle keine zukunft mehr. da hat keiner mehr nen sicheren platz im team.

ach ja, herzlichen glückwunsch cleveland. ihr seid auf jeden fall das bessere team gewesen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
was geht denn hier ab, lauter doppel und trippel Posts. Jungs, es ist doch wirklich nicht so schwer ;)
Liegt am Forum. Ich habe auch zweimal probiert einen Finals-Thread zu eröffnen und in einem anderen Thread sieht man nicht, dass der letzte Post von mir ist. Aber man könnte überzählige Posts wieder löschen, ja.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Oh neine jetzt geht das wieder los:wall: Ich hab keinen einzigen Pfiff gesehen der nicht verdient war, ihr dürft euch nicht von Sheeds rumgehampel beeindrucken lassen oder von den vielen FT-Versuchen, alle Pfiffe waren gerechtfertigt und Detroit hat vielleicht ein oder 2 Pfiffen nicht zu bekommen ist kein Grund für die lustigen Verschwörungtheiretiker rauszukoomen. Glückwunsch an die Cavs die die ganze Serie besser waren als Detroit

Aaaahja alle Pfiffe korrekt?! Na dann ... fassen wir mal paar Dinge zusammen:

1.) Pavlovic rennt in Hamilton der nichts macht ausser Arme in die Höhe geben danach => Double T.

2.) Dice stellt sich hin um Offense Foul zu ziehen => bekommt Def. Foul. - Da denkt man sich noch, ok, wurscht. Kurz darauf, Prince zieht zum Korb, einer stellt sich hin => Layup daneben, no call (für eigentlich die gleiche Aktion).

3.) James verliert beim doppeln den Ball. Der springt richtung out. Prince und James rennen beide um den Ball im Spiel zu halten. Keine Aktion gegen James aber Pushing Foul von Prince an James.

4.) Fehlpass Hunter da James in den Passweg springt. Dann - da bin ich mir nicht 100% sicher, sah aber schon danach aus - macht 3-4 Schritte, dribbelt los und vollendet dann mit Slam. WANDERTAAAAAG!

5.) Off. Foul von Sheed gegen Ende - ganz großes Kino Varejao.

6.) Off. Foul von Webber. Was war denn da bitte Off. Foul. Mit dem Rücken zum Gegner nach dem Pass, der in ihn reinläuft?

Aber es macht eh keinen Sinn weiter aufzuzählen. Aber es ist schon lustig, dass ein James der in der ersten Halbzeit kaum den Abschluß suchte nur 1 Freiwurf weniger hatte als die Pistons!

Nenn es Verschwörungstheorie oder wie du willst, aber es ist schon auffällig, dass es immer Spieler gibt die so extrem profitieren. Wade letztes Jahr, heuer James, der neue Gott (aber nur bis nächstes Jahr, da dann der Heilsbringer und Übergott Oden kommt, dann wird James nur noch Assistant sein ;))

Genauso wie ich finde dass die Spurs klar bevorteilt wurden - wie du vielleicht am NBA Spurs erkennen kannst. Und Sieger NBA kan nich dir sagen wie ich auf das komme. Pistons-Spurs hatte die schlechtesten Ratings, klar die NBA ist ja zu unfähig TEAMS zu vermarkten, sie braucht ja immer nur einzelne Spieler. Um die Ratings also oben zu halten und dann James weiter vermarkten zu können und zu hypen muss halt er weiter.

Waren das noch geile Zeiten, als normal gepfiffen wurde und nicht so extremst wie heutzutage in manchen Matches. Als man noch Defenden durfte, den Off. Spieler berühren konnte. Es kein Foul war wenn der Werfer lange nach dem Release am Körper berührt wurde. Das ist leider nur noch zum weinen und kotzen - und ich frage mich wiedermal (wie schon letztes Jahr bei den Finals) wieso tue ich mir das überhaupt noch an ....
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Ich glaub nicht an Verschwörungstheorien, aber gestern wurde sehr wohl pro Cleveland gepfiffen.

Zu der Liste kann man noch das angeblichen Pushing Foul von Sheed gegen Marshall hinzufügen, als der einfach beim Rebound mit dem Ball ins aus fällt...
Im Angriff später gabs dann das "Offensivfoul":laugh2: , danach tickte Sheed aus.

Am Besten sind aber immernoch die Kommentatoren, die es jedesmal schaffen die ganzen BS-Calls als sehr gute Entscheidungen zu würdigen. :)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Kannst du dieser dümmlichen Aussage auch Inhalt beifügen und zumindest 1 Team nennen? Wird schon schwierig, denn die Pistons galten als das klar beste Team im Osten. Deine Ausreden für die Pistons("übern Zenit", usw) kannst du dir schenken.

Bulls, Wizards, Heat, Nets. Pistons haben die serie aus selbstverschuldeter dummheit hergeschenkt.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Am Besten sind aber immernoch die Kommentatoren, die es jedesmal schaffen die ganzen BS-Calls als sehr gute Entscheidungen zu würdigen. :)

Stimmt die schaffen es immer wieder. Sogar bei der Aktion als der Ball an der Baseline (Cavs im Angriff) ins Out geht, Hamilton und James hinspringen, HAMILTON den Ball versucht den Ball zurückzuwerfen, dieser "Pass" geht dann aber zu Varejao => Was sagen die 3 Kommentatoren? James tipped the Ball to Varejao. :idiot: :laugh2:
 

Chosen

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Bayern
Bulls, Wizards, Heat, Nets. Pistons haben die serie aus selbstverschuldeter dummheit hergeschenkt.

Welche Teams meinst du? Die Miami Heat, die kein Feuer mehr besitzen und sang- und klanglos gegen die CHicago Bulls untergegangen sind? Oder die Bulls, die gegen die Pistons untergegangen sind? Oder die Nets, gegen die man in 6 Spielen gewonne hat? Die Wizards wären imo die stärksten Gegner aber man weiß es nicht. Daher sind nun, vorallem nach der Leistung die Cavaliers verdient das beste Team im Osten.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
Gestern das Spiel als nuetraler Beobachter geschaut und ich muss sagen,dass ich verstehn kann warum sich manche Pistons Fans über die Schiris aufregn.Wenn man in einem so wichtigen Spiel 19 Freiwürfe weniger bekommt würde ich mich auchj aufregen.Daran das James ca. 4 Freiwürfe pro Spiel geschenkt bekommt hat man sich ja schon gewöhnt aber was Gibson gestern für Calls bekommen hat war nur noch lächerlich.

Trotzdem haben die Cavs verdient gewonnen getsern.Die Pistons sind im 4Viertel einfach auseinander gefallen und wer es schafft 4 in a row zu gewinnen steht meiner Meinung nach immer verdient in den Finals.

In diesen werden die Cavs aber nicht den Hauch einer Chance haben.Die Spurs sind ein ganz anderes Kaliber als die Pistons und werdne sich nich von einem 2 Round Rookie abschiessen lassen.Wird meiner Meinung nach ein New Jersey - Spurs Flashback und die Spurs machen kurzen Prozess in 4 oder 5.
Trotzdem roote ich für die Cavs weil ich die Spurs einfach hasse.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
:cry: was hier teilweise gepostet wird.
Höchstens ein Zehntel der Postings ist sinnvoll, auf den Rest könnte man guten Gewissens verzichten.
Daher bleibe ich diesem Thread auch weiterhin fern und verbleibe mit den Worten: Wir sind in den Finals! :jubel:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
etwas habe ich nich vergessen:

ownedvu7.jpg


und:

LebronRashedtrophy2.jpg
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wenn die spurs nicht fast genauso unsympathisch wären, dann würde ich mich auf die spurs-bilder mit james kopf freuen :D

ansonsten, geniesst das gefühl und den moment, vllt haben die anderen ja bald was zu lachen..

wobei, dann wird es ja so gedreht, dass man stolz auf das erreichte ist, man hat damit die po erreicht und sogar die finals.. right? :) ******* auf solche leute, wer in die finals kommt will da gewinnen und muss enttäuscht sein wenns nicht klappt, ausser es sind die bobcats, der rest ist pillepalle.. ich spiel doch auch nicht irgendeinen sport und freu mich dass ich dabei war, aber verloren hab..
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Willst du uns erklären, wie wir uns zu verhalten haben? Das bleibt Jedem selbst überlassen und es schadet auch nicht zu differenzieren: man darf auf das Erreichte stolz sein, aber auch trotzdem enttäuscht sein, wenn die Finals verloren gehen. Und ob die anderen über mich lachen ist mir egal -aber es is mir einfach zu dumpf nur in schwarz und weiß zu denken.

P.S: klar will man um jeden Preis gewinnen bzw sein Team siegen sehen.
 
Oben