Oh neine jetzt geht das wieder los:wall: Ich hab keinen einzigen Pfiff gesehen der nicht verdient war, ihr dürft euch nicht von Sheeds rumgehampel beeindrucken lassen oder von den vielen FT-Versuchen, alle Pfiffe waren gerechtfertigt und Detroit hat vielleicht ein oder 2 Pfiffen nicht zu bekommen ist kein Grund für die lustigen Verschwörungtheiretiker rauszukoomen. Glückwunsch an die Cavs die die ganze Serie besser waren als Detroit
Aaaahja alle Pfiffe korrekt?! Na dann ... fassen wir mal paar Dinge zusammen:
1.) Pavlovic rennt in Hamilton der nichts macht ausser Arme in die Höhe geben danach => Double T.
2.) Dice stellt sich hin um Offense Foul zu ziehen => bekommt Def. Foul. - Da denkt man sich noch, ok, wurscht. Kurz darauf, Prince zieht zum Korb, einer stellt sich hin => Layup daneben, no call (für eigentlich die gleiche Aktion).
3.) James verliert beim doppeln den Ball. Der springt richtung out. Prince und James rennen beide um den Ball im Spiel zu halten. Keine Aktion gegen James aber Pushing Foul von Prince an James.
4.) Fehlpass Hunter da James in den Passweg springt. Dann - da bin ich mir nicht 100% sicher, sah aber schon danach aus - macht 3-4 Schritte, dribbelt los und vollendet dann mit Slam. WANDERTAAAAAG!
5.) Off. Foul von Sheed gegen Ende - ganz großes Kino Varejao.
6.) Off. Foul von Webber. Was war denn da bitte Off. Foul. Mit dem Rücken zum Gegner nach dem Pass, der in ihn reinläuft?
Aber es macht eh keinen Sinn weiter aufzuzählen. Aber es ist schon lustig, dass ein James der in der ersten Halbzeit kaum den Abschluß suchte nur 1 Freiwurf weniger hatte als die Pistons!
Nenn es Verschwörungstheorie oder wie du willst, aber es ist schon auffällig, dass es immer Spieler gibt die so extrem profitieren. Wade letztes Jahr, heuer James, der neue Gott (aber nur bis nächstes Jahr, da dann der Heilsbringer und Übergott Oden kommt, dann wird James nur noch Assistant sein
)
Genauso wie ich finde dass die Spurs klar bevorteilt wurden - wie du vielleicht am NBA Spurs erkennen kannst. Und Sieger NBA kan nich dir sagen wie ich auf das komme. Pistons-Spurs hatte die schlechtesten Ratings, klar die NBA ist ja zu unfähig TEAMS zu vermarkten, sie braucht ja immer nur einzelne Spieler. Um die Ratings also oben zu halten und dann James weiter vermarkten zu können und zu hypen muss halt er weiter.
Waren das noch geile Zeiten, als normal gepfiffen wurde und nicht so extremst wie heutzutage in manchen Matches. Als man noch Defenden durfte, den Off. Spieler berühren konnte. Es kein Foul war wenn der Werfer lange nach dem Release am Körper berührt wurde. Das ist leider nur noch zum weinen und kotzen - und ich frage mich wiedermal (wie schon letztes Jahr bei den Finals) wieso tue ich mir das überhaupt noch an ....