Chad Dawson vs. Glen Johnson


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Sehr guter Fight:thumb:

Johnson ist schon klasse, stellt sich jeder Herausforderung und hat auch ohne großen Promoter im Rücken viel erreicht. Trotzdem wird in Dawson natürlich schlagen, aber nich durch KO. Johnson ist denke ich zu abgezockt um sich ausknocken zu lassen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heute Hagelts ja nur so vor neuen interessanten Ansetzungen. Nochmal die große Bühne für Johnson aber gegen Dawson wird er nicht viel reißen können glaube ich. Dawson ist ein kommender p4p Hochkaräter.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.729
Punkte
113
Erst im April? Gibt das keinen Stress mit Diaconu.

Johnson braucht nun wenigstens nicht auf Woods warten um womöglich erneut umstritten nach Punkten zu verlieren.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Abwarten, ob der Kampf kommt. Diancou (oder wie der heißt) ist Pflichtverteidiger, Dawson muss gegen ihn boxen, um den WBC-Titel nicht zu verlieren.

Ich hätte mir Dawson-Woods, als Vorstufe zu Calzaghe-Dawson, gewünscht. Aber für die Amis gibts eben nur Hopkins, Jones, Tarver und - mit etwas Abstand - Johnson.

EDIT: Deslizer war wieder einmal schneller.
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Erst im April? Gibt das keinen Stress mit Diaconu.

war der nich verletzt???

könnte sein das er sowas wie nen aufbau kampf geplant hat bevor er seinen top-contender status ausspielt


aber unabhänig davon: tolle ansetzung für dawson die ihn vorallem erfahrungstechnisch ein gutes stück weiterbringen dürfte
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Auch hier Superansetzung:thumb:

Mit G.Johnson im Rekord kann sich Chad Dawson einen Namen machen und so sich für weitere Big-Fights empfelen.

Aber so leicht wird das nicht für Dawson.Man sollte G.Johnson nicht unterschätzen.Dieser ist immer für einen guten Fight zu haben.Ich denke das Dawson knapp nach Punkten gewinnen wird
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wäre interessanter anzusehen, wie Dawson ne schwere Kelle von Diaconu verträgt! Glen-Dawson ist auch nicht zu verachten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.834
Punkte
113
Aber so leicht wird das nicht für Dawson.Man sollte G.Johnson nicht unterschätzen.Dieser ist immer für einen guten Fight zu haben.Ich denke das Dawson knapp nach Punkten gewinnen wird

Da wär ich wirklich schwer enttäuscht.

Dawson hat eigentlich alles, um Johnson klar zu beherrschen. Ich tippe auf ne UD im Bereich 118-110.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Dawson wird klar und deutlich gegen Johnson verlieren.

Bei dem bis jetzt einzigen richtigen Gegner hat er riesen Glück gehabt, weil Adamek schlecht vorbereitet und gesundheitlich angeschlagen war.

Es ist unwahrscheinlich, dass er wieder Glück hat, und diese (meiner Meinung nach völlig unbegründete) Dawson-Manie hört nach dem nächsten Kampf auf.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dawson wird klar und deutlich gegen Johnson verlieren.

Bei dem bis jetzt einzigen richtigen Gegner hat er riesen Glück gehabt, weil Adamek schlecht vorbereitet und gesundheitlich angeschlagen war.

Es ist unwahrscheinlich, dass er wieder Glück hat, und diese (meiner Meinung nach völlig unbegründete) Dawson-Manie hört nach dem nächsten Kampf auf.


:laugh2:

Ich weiss wirklich nicht, warum du dich bei manchen Kämpfen immer so krass aus dem Fenster lehnst... Aber vielleicht hört das ja auch auf, wenn Dawson dich WIEDER eines besseren belehrt.

Aber dann war Johnson alt, schlecht vorbereitet, Schnupfen oder hatte Probleme mit Mutti, wie Adamek... :rolleyes:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich weiss wirklich nicht, warum du dich bei manchen Kämpfen immer so krass aus dem Fenster lehnst... Aber vielleicht hört das ja auch auf, wenn Dawson dich WIEDER eines besseren belehrt.

Aber dann war Johnson alt, schlecht vorbereitet, Schnupfen oder hatte Probleme mit Mutti, wie Adamek...

Ich halte Dawson einfach für Durchschnitt.

Und die Probleme von Adamek (ich bin kein Adamek Fan, mir ist egal was er macht), sind hier in diesem Forum ausführlich diskutiert worden. Ich nahm in dieser Diskussion ehemals nicht teil.

Übrigens ich verstehe Deinen Ton nicht.
 

Sting

Nachwuchsspieler
Beiträge
836
Punkte
0
Ort
Laufenburg Baden
Dawson wird klar und deutlich gegen Johnson verlieren.

Bei dem bis jetzt einzigen richtigen Gegner hat er riesen Glück gehabt, weil Adamek schlecht vorbereitet und gesundheitlich angeschlagen war.

Es ist unwahrscheinlich, dass er wieder Glück hat, und diese (meiner Meinung nach völlig unbegründete) Dawson-Manie hört nach dem nächsten Kampf auf.

Stimme völlig zu. Schwierig zu boxen aber Schlagbar.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich halte Dawson einfach für Durchschnitt.

Und die Probleme von Adamek (ich bin kein Adamek Fan, mir ist egal was er macht), sind hier in diesem Forum ausführlich diskutiert worden. Ich nahm in dieser Diskussion ehemals nicht teil.

Übrigens ich verstehe Deinen Ton nicht.


Kannst du gerne machen. Sollte aber, wenn du den Adamek Kampf gesehen hast, offensichtlich geworden sein, dass er kein Durchschnitt ist - egal was Adamek da angeblich hatte.

Wenn du ehemals nicht teilnahmst, warum dann jetzt. Das sind Entschuldigungen nach dem kampf, wie sie jeder boxer in petto hat, der an einen besseren geriet.

Sorry, falls mein Ton komisch war, aber manchmal kommt es mir echt so vor, als ob du Fähigkeiten der Boxer beim Bewerten komplett ignorierst. Ob das jetzt irgendwelche Deutschen sind oder Leute die über 4 Ecken ne Querverbindung zu Erdei haben - naja kann mich auch täuschen.



@ Sting - :sleep: Die Polen-Apologizer kommen auch nur zu bestimmten Anlässen vorbei was... :D :D
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Wenn Dawson gegen Johnson gewinnt (was ich für unwahrscheinlich halte), dann hat er für mich bewiesen, das er nicht nur einmal zufällig Glück hatte, sondern, dass er ein wesentlich besserer Boxer ist, als ich gedacht habe.

Dann werde ich natürlich zugeben, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe.

Warum sollte ich mich anders verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Dawson wird den Alten Johnson klar und eindeutig ausboxen, das wird ne klare UD für Dawson, ich halte viel von Dawson und bin der Meinung das man einen Adamek nicht durch Zufall per UD gewinnen kann, der junge hat schon was drauf.

Übrigens wäre Dawson auch gegen Tarver Green Briggs Ulrich Drews Erdei, ohne zweifel Glasklarer Favorit.

Für mich jedenfalls.

MfG
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn Dawson gegen Johnson gewinnt (was ich für unwahrscheinlich halte), dann hat er für mich bewiesen, das er nicht nur einmal zufällig Glück hatte, sondern, dass er ein wesentlich besserer Boxer ist, als ich gedacht habe.

Dann werde ich natürlich zugeben, dass ich ihn falsch eingeschätzt habe.

Warum sollte ich mich anders verhalten?



Das hätte man auch durchaus nach Adamek machen können. Wieso soll Dawson nicht zweimal Glück haben und einmal auf den kranken Adamek und den shotten Johnson treffen?
 
Oben