Chad Dawson vs. Glen Johnson


Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Einmal abgesehen von solch dummen Gerede wie die Behauptung, dass Johnson das LHW "dominiert", "anführt" oder so kram wie Ring-Magazine-Titel, weiß ich nicht, wie man Johnson überschätzen soll. Hier sind scheinbar sehr viele, die ihn eher rückblickend kennen und das ist eben etwas anderes, als einen Johnson dabei live am TV zu erleben, wie er die Ulrichs und Jones dieser Welt ausknockt oder in England beim ersten Woods-Kampf nach toller Leistung auf haarsträubende Weise versch...ert wird.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
wenn der road warrior um ein tiel kämpft dann liegt immer eine überraschung in der luft. das eher nicht so tolle kinn von dawson lässt die wahrscheinlichkeit einer überraschung nicht grad schwinden, ganz im gegenteil..

ich glaube zwar nicht dass es dazu kommt andererseits würde mich dies dann nicht wundern wenn es doch passiert - zur der lebensgeschichte von glen johnson würde es einfach nur passen... ich hoffe aber so langsam dass der alte mann einmal mehr zu viel auf die nase bekommt und merkt dass auch die letzte chance mit dem zug abgefahren ist und für ihn nicht wirklich viel im boxen mehr zu holen ist...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.578
Punkte
113
Er hat schon die power Dawson auszuknocken, aber dieser ist um Lichtjahre schneller und Johnson wird ihn wohl kaum mal richtig sauber treffen, zumal er auch nicht mehr der jüngste ist.
 

bitterröster

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
diaconu soll wohl angeblich am 29.3. in rumänien um den wbc-interim titel boxen und bei dawson-johnson gehts demnach tatsächlich ums regulär wbc-leder

hoffe das sich dieses gerücht nich bewahrheitet ansonsten haben wir bald 5 LHW "champs" + BHOP
 
Oben