Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Waren die Kopfstöße wirklich absichtlich wie Ploog meinte? Ich sah auch Chagaev in der Vorwärtsbewegung...

War auch keine Ansicht. Er holte weit zu einem Körperschlag aus und nahm dabei den Kopf runter. Lächerlich ihm Absicht zu unterstellen, aber typisch Ploog. Hätte Chagaev einen solchen Kopfstoß verursacht, hätten wird uns von Ploog eine halbstündige Analyse von Chagaevs Bewegungsabläufen anhören müssen.

Drumond deutlich besser als erwartet.Jedenfalls kein Fallobst.

Er ist für einen HW recht schnell und hat Schlagkraft. Aber leider schlägt er viel zu wenig. Vielleicht war es auch seine Taktik, erst einmal abzuwarten, aber so richtig kann ich das nicht glauben. Seine Kondition ist wahrscheinlich einfach nicht die beste.

In Sachen UBP ist Ploog genau so objektiv wie Prawda, Völkischer Beobachter, Tokio Rose, das nordkoreanische Staatsfernsehen...

:laugh2: :thumb:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Ruslan wirkt aber sympathisch im Interview. Netter Typ, seine Leistung fand ich aber schwach. Drumond war besser als erwartet, beweglich und immer gefährlich. Er hat durchaus eine gewisse Qualität.

Drummond ist auch ein guter Typ, ich hoffe er bekommt nochmal eine Chance denn das war keine Niederlage.:thumb:

Kein schönes Ende, keine tolle Leistung von Chagaev und kein schöner Kampf.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.917
Punkte
113
Diese Cut-Regelung geht mir langsam auf den Wecker. Immer Abbruch des Kampfes und dann Blick auf die Notenblätter.

Himmel, zu meinen Zeiten gabs das nicht. Da wurde gefightet und wenn einer n Cut hatte war Licht aus im Schacht und der Andere gewann.

Seh das schon auch , dass bei einem KLAREN Kopfstoss da zu den Punktezetteln gegriffen werden muss aber diese Regelung lässt doch der Korruption Tür und Tor offen.
 

klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
endlich fußball mit dem scheitelschosch. da warte ich schon den ganzen abend drauf. hatte schon angst die bringen was vom chemiepokal in halle.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
War auch keine Ansicht. Er holte weit zu einem Körperschlag aus und nahm dabei den Kopf runter. Lächerlich ihm Absicht zu unterstellen, aber typisch Ploog. Hätte Chagaev einen solchen Kopfstoß verursacht, hätten wird uns von Ploog eine halbstündige Analyse von Chagaevs Bewegungsabläufen anhören müssen.


Naja, aber so wie er mit den Kopf voran geht nimmt er es zumindestens in Kauf. Ich finde bei Kopfstößen sollte generell das Verursacherprinzip gelten, denn es ist auffällig dass manche Boxer (wie zB Hopkins der den gleichen Trainer hat) daraus Profit schlagen.

@Young
Sorry, das ist doch absolut unangebracht. Dann würde ja die Leute belohnt die solche Aktionen durch ihren Kampfstil provozieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Also so mal nebenbei...

Chagaev´s Frau vs. Drumond´s Freundin : klarer KO-Sieg für Drumond in der ersten Runde!!! :love:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaube ich werde in Zukunft Kämpfe boykottieren, die Ploog komentiert, das war ja wiedermal nicht auszuhalten was für einen Dünnpfiff der vom Stapel gelassen hat... :wall:

unfassbar :mensch:

Nachdem der Doktor Chagaev das erste mal den Cut abgetupft hat, geht Chagaev zurück in den Kampf. 20 Sekunden später geht Chagaev eine Schritt nach vorne und schlägt einen linken Haken und Ploog wittert schon wieder eine Schlacht:

"Jetzt will er natürlich unbedingt das schnelle Ende herbeiführen"

echt zum kotzen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Drumond deutlich besser als erwartet.Jedenfalls kein Fallobst.

Naja wie gut Drummond wirklich war konnte keiner vermuten, ähnliche wie letztens bei Ramirez. Er war aber schon um einiges besser als Rahman, der letzte Gegner von Wladimir. Wirklich schade dass Drummond erst so spät Profi wurde, das ist ein HW mit Dynamik und Talent! Echt blöd dass es zu diesem Cut kam, hätte ein guter fight werden können.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Leider war Chagaev heute wieder nicht besonders gut.
Er hatte weder Punch gezeigt der "Weiße Tyson" :laugh2: noch konnte er seinen Gegner klar beherrschen.
Gegen Valuev dürfte es enger werden, als bei der deren ersten Kampf.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Denke der Abbruch ging schon in Ordnung das war schon ein übler Cut. Urteil für Ruslan auch ok. Aber man hat glaube ich schon gesehen das er etwas Ringrost angesetzt hat, von daher schade das er wieder nur 6 Runden boxen konnte. Trotzdem denke ich das er Valuev(der imo immer schlechter wird) schlagen wird.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Diese Cut-Regelung geht mir langsam auf den Wecker. Immer Abbruch des Kampfes und dann Blick auf die Notenblätter.

Himmel, zu meinen Zeiten gabs das nicht. Da wurde gefightet und wenn einer n Cut hatte war Licht aus im Schacht und der Andere gewann.

Seh das schon auch , dass bei einem KLAREN Kopfstoss da zu den Punktezetteln gegriffen werden muss aber diese Regelung lässt doch der Korruption Tür und Tor offen.


Und die andere Regelung lässt den Headbuttern Tür und Tor offen... hat alles seine Vor- und Nachteile.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
In Sachen UBP ist Ploog genau so objektiv wie Prawda, Völkischer Beobachter, Tokio Rose, das nordkoreanische Staatsfernsehen...

Dein Beitrag ist ungefähr genau so zu bewerten wie die Aussage: "Die da oben, machen doch sowieso was sie wollen." Finden viele gut, kann man immer sagen.

Ploog ist hier anscheinend der Sandsack, auf den man immer draufschlagen kann, egal was er sagt. Ein Sandsack kann sich ja auch nicht wehren...

Ich fand' Ploog heute sehr sachlich, unaufgeregt und gut informiert. Er hat meines Erachtens das Kampfgeschehen korrekt und objektiv kommentiert, und dem nicht so informierten Publikum sogar einige gute Zusatz-Informationen geliefert. Heute jedenfalls - ein guter Kommentator.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Fazit: Chagev ist noch speckiger, langsamer und unbeweglicher als vor der Verletzungspause. Ein Gomez hätte diesen Chagaev vorgeführt und selbst der dicke alte Toney hätte ein paar Runden glänzen können.

Er ist ja auch noch Top5 der TOney^^
Und wer gg Fres O. ein Geschenk der Punktrichter braucht, glänzt aicherlich gegen einen WM.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Er ist für einen HW recht schnell und hat Schlagkraft. Aber leider schlägt er viel zu wenig. Vielleicht war es auch seine Taktik, erst einmal abzuwarten, aber so richtig kann ich das nicht glauben. Seine Kondition ist wahrscheinlich einfach nicht die beste.

jaja Schlagkraft trotz 10 Runden gegen Luis Andres Pineda und irgendsooeinen Haayes :crazy:

Der Drumond hat gegen Chagaev geboxt und war im vermiden für fast jeden Schlag von Chagaev zu langsam. Aber findet seine lässige Dekcung wohl trotzdem echt cool.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Sollte Chagaev mit so einer Leistung wie heute gegen einen Klitschko antreten, dann fällt er schneller um, als er "Cut" sagen kann. :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.018
Punkte
113
unfassbar :mensch:

Nachdem der Doktor Chagaev das erste mal den Cut abgetupft hat, geht Chagaev zurück in den Kampf. 20 Sekunden später geht Chagaev eine Schritt nach vorne und schlägt einen linken Haken und Ploog wittert schon wieder eine Schlacht:

"Jetzt will er natürlich unbedingt das schnelle Ende herbeiführen"

echt zum kotzen

ich finde eure Nörgeleien auch langsam zum Kotzen.

langsam sollte man sich damit abfinden, das keine Besserung in Sicht ist.
 
G

Gast_482

Guest
nach dem grandiosen boxabend kann man festhalten das vitali - gomez nur besser werden kann!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich fand' Ploog heute sehr sachlich, unaufgeregt und gut informiert. Er hat meines Erachtens das Kampfgeschehen korrekt und objektiv kommentiert, und dem nicht so informierten Publikum sogar einige gute Zusatz-Informationen geliefert. Heute jedenfalls - ein guter Kommentator.

Ich bin hier wahrlich nicht als Ploog-Fan bekannt, aber heute fand' ich ihn auch okay.
 
Oben