Chaggy is back: Chagaev - Drumond (7.2.09) -Prognosen + O-Scoring


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na wenigstens Timm ist fair und schätzt den Kopfstoß richtig ein :thumb:

Wäre er nicht so zögerlich (warum eigentlich ???), hätte er Chagaev heute in arge Bedrängnis bringen können.

Ja, hat mich auch gewundert. In der einen Situation war Chagaev klar angeschlagen. Das hat er leider etwas verpennt.
 

klugscheißer

Nachwuchsspieler
Beiträge
67
Punkte
0
habt ihr diesen üblen zusammenschnitt eben gesehen . die berühren sich fast nicht und es wird ein bild eingeblendet das sicher am montag in der bild vorne drauf ist
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Timm sympathisch, Klaupe O.K, (sogar Ploog...), nur Ruslan hätte einfach einen bessen Kampf machen sollen (bzw. verdient gehabt).

Kann dem ZDF bisher keinen Vorwurf machen. Hoffe, es kommt noch etwas geiles nach dem Sportstudio...
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
wer kennt die Einmarschmusik von Dumont?

2pac cant c me
vom all eyez on me album


Heute war mal wieder schlimm anzusehen und so leblos wie dass Boxen von Chagaev ist, kann man sich nichtmal auf den Kampf mit Valuev freuen.
Man muss hoffen dass der Kampf schnell zu Stande kommt und der Gewinner dann schnellst moeglich gegen einen der Klitschkos vereinigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
wer kennt die Einmarschmusik von Dumont?

was ihr immer mit den einlaufmusiken habt... jedesmal geht da irgend einem einer ab und dann muss er uuuunbedingt die einlaufmusik von abc rausfinden.

chagaev eher mittelmäßig, drumond nicht schlecht, aber zu zögerlich und zu langsam. einmal konnte er chagaev beeindrucken. chagaev hat mich früher irgendwie mehr beeindruckt. er wirkt nicht mehr so explosiv, und flink auf den beinen ist er auch nicht. er hat ein sehr gutes auge und manövriert seine gegner aus. punch leider auch nur mittelmäßig, nix mehr weißer tyson.
trotzdem ein schwerer gegner, auch für die klitschkos. valuev sollte er wieder "ausgucken" können.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.277
Punkte
113
Drumond boxt wie ein Haye für arme. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint. ;)
Wäre er nicht so zögerlich (warum eigentlich ???), hätte er Chagaev heute in arge Bedrängnis bringen können.


Haye hätte für den Chagaev von heute keine 3 Runden gebraucht.

ich hätte auch nichts gegen eine solche begegnung.
aber jetzt kommt erstmal der NV (auch ein WM:rolleyes: )
:wavey:
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
83
was ihr immer mit den einlaufmusiken habt... jedesmal geht da irgend einem einer ab und dann muss er uuuunbedingt die einlaufmusik von abc rausfinden.

chagaev eher mittelmäßig, drumond nicht schlecht, aber zu zögerlich und zu langsam. einmal konnte er chagaev beeindrucken. chagaev hat mich früher irgendwie mehr beeindruckt. er wirkt nicht mehr so explosiv, und flink auf den beinen ist er auch nicht. er hat ein sehr gutes auge und manövriert seine gegner aus. punch leider auch nur mittelmäßig, nix mehr weißer tyson.
trotzdem ein schwerer gegner, auch für die klitschkos. valuev sollte er wieder "ausgucken" können.

Ach, am Schlimmsten ist es jawohl, jedesmal die dämlichen Nationalhymnen zu ertragen.

Sollte man vielleicht wie in der Formel 1 machen. Die vom Sieger wird gespielt, z.B. während die Punkte zusammengezählt werden ^^
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Na mammers mal schmerzlos: Mäßige Leistung von Chagaev, sehr unbeweglich, musste viele vermeidbare Treffer nehmen (darunter auch Doubletten), wirkte nach schwereren Händen Drumonds zögerlich und nervös. Wenn er sich nicht merklich bessert, wird das im Sommer ein Kampf zwischen Not und Elend. Das ist schade, denn Chagaev ist technisch stark und im Ring eigentlich recht ausgefuchst und anpassungsfähig. Hoffentlich kommt er noch irgendwie an die Form des ersten Valuev-Kampfes.

Drumond war so lala, besser als erwartet, allerdings mit den angekündigten Deckungslücken. Die baumelnde Führhand kam gut, bereitete aber wenig vor und hatte keinen Zug, die Schlaghand - viel zu ungestüm, obwohl Drumond hin und wieder aufblitzen ließ, dass er sie auch locker und variabel bringen kann (Gerade -> Uppercut). Anscheinend hat er ein gutes Pfund in den Fäusten. Im Großen und Ganzen kann man eigentlich festhalten, dass er aus seiner Beweglichkeit viel zu wenig macht. Halte ihn daher für einen soliden, aber keinen ernsthaften Anwärter auf obere Ranglistenplätze; eventuell ein guter Test für Prospects in der Übergangsphase. Wer ernsthafte Ambitionen entwickelt hat, sollte Drumond schon schlagen können. Das gilt sowohl für die drei, vier Ami-Prospects wie für einige (ost)europäische Talente.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ja Ja die Franzmänner. Die sprechen konsequent Französisch, auch wenn es sonst keiner der Anwesenden versteht. :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Off-Topic (teilweise...):

Ich schreibe hier zwar nicht meinen 10.000 Beitrag (Glückwunsch Deslizer...Deine Analysen sind immer wieder toll zu lesen!), dafür bin ich nicht NUR hier in Foren aktiv...und habe dabei einiges gelernt:

Gerade die "treuesten Fans", die ihren Sport doch angeblich "lieben", sind auch die härtesten "Hater" und "Basher". Das ist überall so.

- "Das Box-Schwergewicht ist so schlecht wie nie zuvor."
- "Ich schaue nie wieder Kämpfe mit Ploog als Kommentator." (dann macht's doch einfach...)
- "Felix Sturm kneift vor Abraham."
- usw.

Alles "Falsch"-Aussagen, die sich endlos verlängern lassen, und deren Urheber meist "User" mit mehreren tausernd Beiträgen sind...das macht sie nicht eben besser. Das findet man quasi überall so, auf allen Foren, zu jedem Thema.

Nicht einschüchtern lassen, die "angeblichen" Super-Fans bzw. "Experten" haben zuweilen eine erhebliche "Vorhersage-Fehlquote"...einfach mitmischen und Spaß haben, ist mein Motto!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Boytsov überzeugend gegen einen allerdings schwachen Gegner...aber hauen kann er, dieser Typ! Kann sogar etwas Deutsch :)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Boytsov überzeugend gegen einen allerdings schwachen Gegner...aber hauen kann er, dieser Typ! Kann sogar etwas Deutsch :)

Na ja, zuletzt gegen einen etwas besseren Mann hatte er ja sogar ein paar Probleme. Daher ist man bei der Gegnerwahl wohl wieder etwas vorsichtiger geworden.

Ich kann mich für Boytsov irgendwie nicht so begeistern. In meinen Augen hätte er es besser erst einmal im Cruiser versuchen sollen. Ihm fehlt im HW einfach das gewisse Etwas, dass solche kleineren Boxer brauchen, um in dieser Gewichtsklasse zu bestehen. Zumindest wenn sie mal WM werden wollen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Kotelnik - Maidana

9 : 10 schwer zu scoren, aber Maidana mit mehr Aktionen
10 : 9 Kotelnik jetzt etwas souveräner.
 
Oben