Champions League 08/09: Achtelfinale


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich glaube Heiko meinte folgendes:
Außerhalb Griechenlands und Villareals interessiert die Begegnung kein Schwein, da der Sieger sowieso im VF raus ist.

;)
 
G

Gast_481

Guest
Ich glaube Heiko meinte folgendes:
Außerhalb Griechenlands und Villareals interessiert die Begegnung kein Schwein, da der Sieger sowieso im VF raus ist.

;)

Hat man vor 3 Jahren bei Villarreal wohl schonmal gedacht. Das Ergebnis war, dass sie ganz knapp am Finale vorbeischlitterten.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Danke für den geschichtlichen Background. :thumb:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ob PAO oder Villareal in der naechsten Runde rausfliegt, weiss das 'Schwein', das an der Begegnung PAO-Villareal nicht interessiert ist, noch nicht, oder?

Eigentlich ist doch genau dort das Interesse jedes Fussballbegeisterten: Wie weit schafft der Schwache es in einer Gruppe von Starken? Es waere fuer die CL von grosser Wichtigkeit, wenn mal wieder ein Unbedeutender ins HF oder sogar ins Finale kommt, statt dass jedes Jahr die gleichen 3-4 Klubs um den Pokal kaempfen.

1971: PAO Landesmeister-Finalist
1985: PAO Landesmeister-HF
1988: PAO-UEFApokal-VF
1992: PAO-Landesmeister-VF
1996: PAO im CL-HF
2002: PAO im CL-VF
2003: PAO im UEFApokal-VF

es wird wieder Zeit fuer ein HF...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@ vaselos


du verstehst die argumentation der anderen einfach nicht. du bist einer der wenigen hier, die die partie panathinaikos gg villareal richtig interessiert. den spaß an diesem spiel will dir auch keiner nehmen, genausowenig wie du wahrscheinlich den deutschen fans den spaß am bayern spiel nehmen willst.

aber international betrachtet interessieren beide partien eben jeweils hauptsächlich die länder, aus denen die 4 mannschaften kommen, inter gg man u, juve gg chelsea oder liverpool gg madrid interessiert viele fussballfans aus ganz europa und eigentlich der ganzen welt.

das kann dir egal sein, sicher, aber deine antworten, in denen du pana irgendwie stark reden willst, gehen einfach am thema vorbei.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
@ vaselos


du verstehst die argumentation der anderen einfach nicht. du bist einer der wenigen hier, die die partie panathinaikos gg villareal richtig interessiert. den spaß an diesem spiel will dir auch keiner nehmen, genausowenig wie du wahrscheinlich den deutschen fans den spaß am bayern spiel nehmen willst.

aber international betrachtet interessieren beide partien eben jeweils hauptsächlich die länder, aus denen die 4 mannschaften kommen, inter gg man u, juve gg chelsea oder liverpool gg madrid interessiert viele fussballfans aus ganz europa und eigentlich der ganzen welt.

das kann dir egal sein, sicher, aber deine antworten, in denen du pana irgendwie stark reden willst, gehen einfach am thema vorbei.

Mal locker.

Es wurde von Gitche vom Unterhaltungswert gesprochen. Darauf bezog ich mich. Einen grossen Unterhaltungswert kann eine Partie der Regionalliga Sued haben, waehrend Inter-ManU einen zum Gaehnen bringt.

Wenn wir dagegen vom Faninteresse sprechen, so ist sicherlich auch die unterhaltsamste RegionalligaSued-Partie weniger interessant als ein stinklangweiliges 0:0 zwischen Inter und ManU.

Ich will PAO nicht stark reden. Ich weiss, wo die Mannschaft liegt und dass es weltweit fast niemanden interessiert, ob dieses Team irgendetwas schafft. Man sieht dies ja, wenn man wieder mal einen deutschen Verein 'zerstoert', selbst da ist das Problem nicht etwa ein gut spielender PAO, sondern ein vermeintlich extrem schlecht spielendes deutsches Team, das diesen Ziegengurkenkaeseverein eigentlich mit 10 Toren abfertigen muesste, nur weil man ja aus der Bundesliga kommt. Daher ist die Ueberraschung umso groesser, wenn dieser griechische Verein ab und zu im HF oder VF steht. Dann kommen die an den grossen Vereinen interessierten Meckerer europaweit aus ihren Loechern gekrochen und weinen ob des Qualitaetsverfalls ihrer grossen Vereine, statt sich (fuer den Fussball) zu freuen, dass ein kleiner Furzverein den Traum vom Erfolg mal wieder wahr gemacht hat.
 
G

Gast_481

Guest
Danke für den geschichtlichen Background. :thumb:

Gern geschehen, wollte damit nur aufzeigen, dass ich mich ein wenig wundere, dass dieses Duell hier als so uninteressant hingestellt wird. Für mich ist Porto-Atletico beispielsweise nicht viel interessanter.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die Batzis zu Gast bei den Löwen.

Wer hätte das gedacht und ausgerechnet in der CL. Das Achtelfinale steht an und das Alvalada wird am Mittwoch überkochen. Blöderweise habe ich da Spätschicht. Aber wozu gibt es DVD-HDD-Rekorder?

Wem das auch so geht, hier die Einstellzeit:

Sporting CP Lissabon - FC Bayern München
Mi, 25.02.09 ab 20:15 Uhr


:jubel: Ich freu mich jetzt schon und denke es wird ein schweres Stück Arbeit. Immerhin konnte man das Stadtderby gegen Benfica gerade gewinnen, die diese Saison mal wieder stark sind und mal wieder um die Meisterschaft mitspielen. Die Bayern dagegen mit 3 Niederlagen im Rücken. Hm, das riecht nach ner klaren Angelegenheit für die Löwen. Aber wir wissen ja, wie die Deutschen in Portugal spielen. ;)
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
1:0 Lyon, nach nem Patzer von Valdes, der den Freistoß von Juninho falsch einschätzt. Kurz danach Benzema fast mit dem 2:0.
Jetzt wirds interessant, Barca muss was tun.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca bislang nur mit dem Pfostentreffer....Lyon einige gute Möglichkeiten weil die Abwehr überhaupt nicht steht. Abidal fehlt doch links hinten und Puyol ist nicht fit...

Lyon hat offenbar mitbekommen wie man Barca nerven kann: Hinten mit 11 Mann am Sechzehner. Sehr körperlich spielen weil sowieso keiner was mit einem Freistoss anfangen kann. Und dann halt bei Balleroberung sofort steil in die Spitze

ManU Inter
http://www.justin.tv/dragonblades5
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.127
Punkte
113
Ort
Austria
danke. gott spielt inter grottig ... wie die das immer machen so in der CL abzubauen im vergleich zur Serie A??
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Arsenal führt nach einem Elfer von van Persie verdient mit 1:0. Mexes hat Glück, dass er noch auf dem Platz steht, und de Rossi ist einfach ein übler Drecksack.
Jetzt muss Arsenal schauen, dass hinten die Null steht, vielleicht noch ein Tor reinwürgen, und dann hat man eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Die anderen Teams haben Glück dass Barca Valdes im Kasten hat... :laugh2:

Und auf der andere Seite Lloris einfach Weltklasse ! Dieser Junger wird einer der besten der Welt sein (eigentlich ist er es jetzt schon).
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.127
Punkte
113
Ort
Austria
inter jetzt deutlich besser ... der schiri leider nicht ): erst eine heikle szene mit adriano im strafraum, da kann man auch elfer geben. jetzt wird ibra allein vorm tor mit abseits zurückgepfiffen, ebenfalls fehlentscheidung.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
inter jetzt deutlich besser ... der schiri leider nicht ): erst eine heikle szene mit adriano im strafraum, da kann man auch elfer geben. jetzt wird ibra allein vorm tor mit abseits zurückgepfiffen, ebenfalls fehlentscheidung.

Naja, bei diesem Vogel schadet das gar nix. Der ist derartig frchtbar, das ist schon kaum auszudrücken. War halt zu knapp am Abseits rumgeturnt.
 
Oben