vaselos
Nachwuchsspieler
Wer war eigentlich Man of the Match?
Wo war ManU of the Match?
Wer war eigentlich Man of the Match?
und wie stark war bitte iniesta gestern? wenn er am ball war ist sehr oft irgendetwas sinnvolles für barca entstanden und wenn er ein dribbling gestartet hat konnte ihn der vermeintlich beste defensivverbund der welt nie stoppen.
kann nicht ganz verstehen das xavi zum man of the match gewählt wurde, natürlich ist xavi ein absoluter weltklassespieler, aber gestern fand ich ihn für seine verhältnisse blass, vorallem im gegensatz zu iniesta.
Im Übrigen absolut beeindruckend, dass neben dem Trainereigengewächs auch 7 von 11 Spielern aus der eigenen Jugendarbeit kommen....
als vfb fan kennt man sich ja mit eigengewächsen aus, aber ein champions league sieg des vfbs mit gomez, khedira, tasci kann man sich irgendwie nicht vorstellen.
an einem "normalen" Tag ist Vidic einer der fünf besten Verteidiger der Welt und das Duo Vidic/Ferdinand die wohl beste IV der Welt. Das Problem bei Vidic ist, dass er in einigen wenigen Spielen - und das scheinen ausgerechnet immer wichtige Spiele zu sein - total von der Rolle ist. Gestern war so ein Spiel, in dieser Saison war das 1:4 gegen Liverpool sein persönliches "Highlight".Frage an die hier anwesenden ManU-Fans:
Ist Vidic eigentlich immer so blind?
für mich ist barca, ganz nebenbei und auch vom cl sieg abgesehen, der größte fussballklub der welt. allgemein gilt das ja eher für real madrid, aber das stadion, die fans, für die barca eine ersatzreligion ist, das konzept, das seit ewigkeiten vom gesamten verein umgesetzt wird, und die daraus resultierende jugendarbeit, also als spieler wäre barca für mich die anlaufstelle überhaupt.
sorry, aber solche Aussagen kann ich schon nicht mehr hören bzw. lesen ... oder glaubt ihr ernsthaft, der Dreck, den ManU gestern gespielt hat, wäre ihr höchstes Niveau gewesen? Spieler wie Carrick, Vidic, Park und Anderson spielten ungefähr 3 Stufen unter ihrem Können, Giggs und Rooney im Prinzip auch. Um DIESES Manchester zu besiegen, braucht es kein ach so tolles Barcelona, das hätten gestern auch Mannschaften wie Arsenal hingekriegt. Sorry, aber wer bestimmte ManU-Partien in dieser Saison gesehen hat (zB in der Premier League das 3:0 gegen Chelsea), weiß, wozu diese Mannschaft in Normalform imstande ist. Ich will die Leistung Barcelonas nicht schlechtreden, ganz und gar nicht. Aber als Barca gegen Chelsea auf gut deutsch gesagt einen Schmarrn gespielt hat, wurde dies auf die Tagesform geschoben. Warum ist bei Manchester nicht auch denkbar, dass die halbe Mannschaft gestern ganz einfach schwächer war als gewohnt?Barcelona spielte gestern nicht einmal auf höchstem Niveau und konnte trotzdem die Weltauswahl von der Insel 80 Minuten weitgehend beherrschen.
Sorry, aber wer bestimmte ManU-Partien in dieser Saison gesehen hat (zB in der Premier League das 3:0 gegen Chelsea)
Barca absolut verdient Sieger. Ist mMn sogar die beste Mannschaft der letzten 10 Jahre.
@ JL13
Und wie sieht es mit nem Wenger Avatar aus? :clown:
Muss es mir noch überlegen...
Und er ist torgefährlich, hatte ja auch gegen Barca die Chance, wenn nur die Flanke besser käme.an einem "normalen" Tag ist Vidic einer der fünf besten Verteidiger der Welt und das Duo Vidic/Ferdinand die wohl beste IV der Welt. Das Problem bei Vidic ist, dass er in einigen wenigen Spielen - und das scheinen ausgerechnet immer wichtige Spiele zu sein - total von der Rolle ist. Gestern war so ein Spiel, in dieser Saison war das 1:4 gegen Liverpool sein persönliches "Highlight".
ich rede natürlich von IV (mit Außen wie Alves etc. kann man ihn ja kaum vergleichen), und da ist er für mich gewiss Top 5.Aber ich würde nicht so weit gehen und behaupten, er wäre einer der besten 5 der Welt. Wenn jeder seinen besten Tag hat, gewiss nicht.