Champions League 08/09 Finale: Manchester United - FC Barcelona


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Barca völlig verdient Champions League Sieger. Sie sind diese Saison einfach klar die beste Mannschaft Europas. Nach u.a. Bayern und Real Madrid wurde heute auch Manchester United vorgeführt. Die Engländer liefen dem Ball nur hinterher.
Einen Kopfballungeheuer als Stürmer für die Bank könnten die Basken noch gebrauchen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich gucke jetzt einen schönen Film, nämlich Mindhunters.

Vielleicht fängt ja jemand das Mind vom Guardiola.

Das ist das schlimmste an diesem Tag, daß der aufgeblasene Fatzke 3 Titel holt. :kotz:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Barca gewinnt am Ende verdient dieses Spiel, auch wenn sie nichts im Finale verloren hatten.

Was Sat1 jetzt an Werbung macht und direkt nach dem Abpfiff ist echt ne absolute Frechheit.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Glückwusch an Barca!

Sie lieferten heute zwar nicht ihr bestes Spiel ab, aber dennoch ein gutes und ein viel besseres als ihr Gegner ManU...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.909
Punkte
113
Sehr schön, positive Überraschung für mich! Hochverdienter Sieg von Barcelona, ManU bis auf die ersten 10 Minuten völlig hilflos. Auch wenn sie in London natürlich Glück hatten, über die gesamte Saison waren sie sicherlich das beste Team Europas und heute auch klar überlegen! :thumb:
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
Wenn Barca gewinnt, schalte ich sofort aus.

ManU schlecht gespielt und was ich nicht verstehe, wie man so schlecht beim 2:0 stehen konnte???

ManU mit sehr sehr schwacher Leistung. Rooney vollkommen falsch aufgestellt. Was hat sich Ferguseon bloß bei dieser Aufstellung gedacht?
Vollkommen effektivlos.

Das Tackling von Scholes war niemals Rotwürdig, wie Dittmann meinte, das war ein ganz normales Tackling.

Kompliment an den Schiri Bussacca, der der beste Mann auf dem Platz war.

Ansonsten ein grottiges Finale, wie vielleicht von vielen erwartet.
Da das Spiel jetzt aus ist und wieder kein CL-Sieger den Titel verteidigen konnte, kann ich den ganzen Rotz ja auch wieder löschen.

Nach 2007 übrigens der 2. Skandal-Sieger. Der überhaupt nicht im Finale / der CL (2007) sein durfte!

Nach dem 1:0 war einfach die Luft aus und Manu war seit dem Zeitpunkt einfach nur gelähmt
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wenn du diesbezüglich nicht meiner Meinung bist offensichtlich nicht. Vielleicht verstehst du von Fußball auch einfach nix. Ich werde mit dir sicher keine Diskussion anfangen....

Fussball von einem anderen Stern war das heute von beiden Mannschaften nicht.

Barca lies zwar den Ball schön laufen wie keine andere Mannschaft, aber zielstrebig war das ganze nicht...

Barca kann das ganze schon noch ne Ecke besser, vorallem Henry und Messi waren heute nicht wirklich berauschend.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
:jubel::jubel::jubel:

Sogar meine Nerven wurden heute geschont, wer hätte das gedacht?
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Fussball von einem anderen Stern war das heute von beiden Mannschaften nicht.

Barca lies zwar den Ball schön laufen wie keine andere Mannschaft, aber zielstrebig war das ganze nicht...

Barca kann das ganze schon noch ne Ecke besser, vorallem Henry und Messi waren heute nicht wirklich berauschend.


Sehe ich auch so. Hätte Barca den ein oder anderen Angriff konsequent zu Ende gespielt, wäre das Ding noch höher ausgefallen.
Ich bin seit heute obdachlos, weil ich auf die Prognose des großen Experten GitcheGumme vertraut habe. Ist aber auch ein Mist...
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Barca ab dem 1:0 völlig überlegen.Der Ball lief teilweise richtig gut, nur der letzte Pass fehlte oft.Man war auch deutlich näher am 3:0 als ManU an dem Anschlusstor, von denen habe ich wirklich mehr erwartet.

ManU am Ende auch mit einigen Frustfouls, 2 mal Ronaldo(wofür es auch 1 mal Gelb gab) und Scholes auch mit einer gefährlichen Aktion, wirklich Glück da nichts passiert ist

Ich finde das ganze war auch verdient.Barca spielt ne Klasse Saison, deswegen ist das ganze auch verdient auch wenn es ein schlechtes Spiel gegen Chelsea gab.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ich fand Henry auch erschreckend schwach, aber immerhin hat er nun seine Trophäe.

Exzellent fand ich die Leistung von Iniesta, wohl mit Abstand das größte Laufpensum auf dem Platz und sehr sehr ballsicher, sowie mit wenigen Fehlpässen. Kein Wunder, dass Fabregas in der spanischen Nationalmannschaft nicht aufläuft, da die mit Xavi und Iniesta einfach herausragend besetzt sind.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.482
Punkte
113
Vielleicht fängt ja jemand das Mind vom Guardiola.

Das ist das schlimmste an diesem Tag, daß der aufgeblasene Fatzke 3 Titel holt. :kotz:

abgesehen davon, dass man deinen blödsinn nicht kommentieren sollte, aber der kommentar hätte in besseren zeiten einen dicken :idiot: verdient... :rolleyes:

guardiola ist einer der wenigen absolut sympathischen, vollkommen auf dem boden gebliebenen menschen in diesem geschäft... was an ihm ein aufgeblasener fatkze sein soll... na egal, man weiss ja von wems kommt...

ich freue mich riesig, dass diese mannschaft 3 titel geholt hat, über eine ganze saison hinweg hat mich lange keine mannschaft mehr so begeistert...:thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich bin seit heute obdachlos, weil ich auf die Prognose des großen Experten GitcheGumme vertraut habe. Ist aber auch ein Mist...
Wieso? Hast wohl 5:0 getippt?

Im Übrigen entscheidet jeder noch selbst, wieviel er setzt! Ich habe dich nicht angestiftet, dein Haus zu verwetten. :D

Vielleicht hättest du erst mal mit deiner Katze anfangen sollen. :kgz:

Schon ******e, wenn man auf Joke-Tipps reinfällt.
 
Oben