Und es gibt nichtmal eine gelbe Karte...
ich fand das spiel auch wenig unterhaltsam, muss ich sagen. wenn man das mit dem spiel gestern (0:0 wohlbemerkt) vergleicht, war schon deutlich weniger tempo in der partie.
Mich hat Manu wesentlich mehr ueberzeugt als Barca und beide hatten Gegner die nur darauf auswaren kein Gegentor zu bekommen.
welches spiel in kürzerer vergangenheit war denn dann deinem empfinden nach "schnell" ?
würde mich wirklich interessieren
die 1. hz manu-arsenal war ein spektakel. kein ballhalten im mittelfeld, dauerndes nach vorne preschen, geile stimmung. keine ahnung, wie man das anders empfinden kann...
Ich bin sogar in der 2. Halbzeit selig weggeschlummert, was mir bei einem rauschenden Fußballspiel sicherlich nicht passiert wäre......es freut mich für euch, und das ist nicht ironisch, das ihr euren spaß am spiel hattet, ich hatte ihn leider nicht...
man u mit einem für meinen geschmack mit einer wirklich guten ausgangssituation. durch die auswärtstorregel ist es einfach enorm wichtig zu hause kein gegentor zu bekommen, und dann reicht ein geschossenes tor mmn schon zu einer guten ausgangssituation.
wenn man u nächste woche ein tor macht sind sie so gut wie weiter, und ein tor ist ronaldo, rooney und tevez/berbatov immer zuzutrauen, auch im emirates stadium.
letztendlich ist es mir bei diesem spiel auch recht egal wer weiterkommt, solange es barca im anderen spiel schafft, denn entweder hat man das traumfinale oder man bekommt die zwei mannschaften, die den schönsten fussball spielen, im finale, mit beidem kann ich sehr gut leben.
Mann, da kann man also ManU-Anhänger eigentlich nur unzufrieden sein. Die Chancenauswertung war einfach eine Katastrophe, man MUSS diese Partie höher gewinnen. Gegen Rooney, Ronaldo und auch Tevez fand Arsenal absolut kein Rezept und wenn Almunia nicht einen Hammertag hat, fällt der Sieg auch höher aus. So fährt man nur mit einem 1:0 nach London, da hab ich schon Bauchweh ...
Dennoch kann Arsenal mit dem Ergebnis leben - im eigenen Stadion ist man eine Macht und kann das Ding nächste Woche hoffentlich noch drehen.
weil es nicht gerade ein riesiges Polster ist und Arsenal zuhause sicher alles nach vorne schmeißen wird. Ferdinand ist zudem angeschlagen, und Evans will ich nicht unbedingt sehen (allerdings hat Rio heute wieder trainiert und wird wohl doch spielen können ). Unterm Strich muss Man U nur ein Tor machen, dann sieht die Sache sehr gut aus. Die Form stimmt auch, mit Ausahme vom Porto-Hinspiel und dem 5:2 gegen Tottenham hat man zudem zuletzt immer zu null gespielt.Bauchweh? Wieso denn? Wegen der Chancenauswertung?
Wie denn?