Sat1 geht mir schon so dermaßen auf die Nüsse. Sat1 Deutschland bekommt Manchester gegen Arsenal live, Sat1 Österreich bekommt einen Heimatschinken aber Hauptsache, auch in Österreich bringt man ständig die Vorschau auf das Spiel
Sat1 geht mir schon so dermaßen auf die Nüsse. Sat1 Deutschland bekommt Manchester gegen Arsenal live, Sat1 Österreich bekommt einen Heimatschinken aber Hauptsache, auch in Österreich bringt man ständig die Vorschau auf das Spiel
Finde es ja nett, wie 10 Mann hinterm Ball auf einmal Respekt verdient, ne super Leistung ist und als einzig richtiges System gegen einen ueberlegenen Gegner akzeptiert wird.
Wer gewinnt hat Recht.
Und die Einzelspieler von Chelsea waren gestern nicht überragend, da hat der ein oder andere Cech, Essien, Ivanovic schon mal einen Bock gebaut. Wären die als Team nicht so gut gewesen (also mit einem anderen System) hätten die ganz schön auf den Sack bekommen. Und insofern hat das System mehr gewonnen, als es wohl mit einem anderen System der Fall gewesen wäre.
Chelsea hat halt griechisch gespielt:clown: (und das meine ich nicht despektierlich)
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/8010847.stmArsenal centre-back Mikael Silvestre (back) is a doubt along with left-back Kieran Gibbs (ankle).
Fellow full-back Gael Clichy and Robin van Persie are both out, while Andrey Arshavin is not eligible to play.
Clichy hopes to return from a back injury in time for the second leg.
:thumb:
Jetzt war der Schiri also angeblich schuld. :laugh2:
Tja, so schnell kann's gehen. Da wird der supidupi von der Picke auf zum Job herangeführte Coach zum handlungsunfähigen Hampelmann an der Seitenlinie, die ach so geile Jugendarbeit stell sich am Ende auch nur als Flamengo-Ottls und Villabacho-Lells heraus, die Kurzpasszirkulation mutiert zu Halbfeldflanken und die weltklasse Genialität wird zur uneffektiven Eckfahnearschwackelei.
Für den verdutzen DSF-Kucker der sich dies noch nicht richtig erklären kann und einen Reporter Reif der wohl noch immer mit heruntergelassenen Hosen in seiner Reporterkabine auf einen Abspritzer wartet:
Man beachte Jigga's 50:50 Post, das im Grunde nur zustande kommen kann wenn mal ne Mannschaft im Nou Camp aufläuft die sich auch Spielermaterial leisten kann was in etwa Auf Augenhöhe der Transferaktivitäten eines FC Barcelona's kommt.
Glücklich, aber mit Ansage und hochverdient!