Champions League 08/09 Viertelfinale


rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Hat ein Team eigentlich in Stamford Bridge schon 4 Tore gegen Chelsea geschossen ?
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.678
Punkte
113
Manchmal fragt man sich ja doch, wo Chelsea ohne diesen Lampard stehen würde :D.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Liverpool gg. Chelsea - Gewinner: Der Fußball. :love:
Unglaublich, was Liverpool immer wieder für eine Moral an den Tag legt, wenn die Situation aussichtslos scheint. Diese Truppe kann man gar nicht nicht mögen. :thumb:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Endstand:

Chelski - Pool 4:4
FCB - FCB 1:1

Damit hat der FCB nicht gewonnen, wer darauf gesetzt hat, hat viel viel Geld gewonnen. :D

Für die 5-Jahres-Wertung ne Katastrophe. Und für die Buli im internat. Vergleich eine Ohrfeige. Barca in Bestbesetzung gegen ne Bayern-B-Mannschaft ist eben doch was anderes.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Im Semi mal wieder gegen Chelsea. Wenn wir das nicht gewinnen, schaue ich nie wieder Fussball.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Riesenkampf von Liverpool, und das ohne ihren wichtigsten Spieler. Chelsea am Ende aber natürlich verdient weiter.
Na ja, jetzt sind meine Sympathien im Halbfinale wenigstens klar verteilt. :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Ich hatte schon befürchtet, dass die Nervensägen aus Liverpool das noch drehen. Zum Glück ist es dazu nicht gekommen - danke Chelsea! :thumb:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Für die 5-Jahres-Wertung ne Katastrophe. Und für die Buli im internat. Vergleich eine Ohrfeige.

Du schreibst wirklich ab und an eine kaum zu ertragende Grütze.

Als ob man gegen Barca nicht verlieren und unentschieden spielen kann. Bayern hat ne Super Hinrunde in der CL gespielt, kam wieder bis ins Viertelfinale und da wird für alle deutsche Mannschaft (wenn man nicht gerade großes Losglück hat) im Regelfall Schluss sein. Bayern hat für die 5-Jahres-Wertung ordentliche Punkte geholt, alles darüber hinaus wäre eine Bonus gewesen. Und wenn man verlieren darf (aus der Perspektive der 5 Jahres Wertung), dann gegen eine Klasse-Mannschaft wie Barca.

Das man eine miserable Leistung im Hinspiel gebracht hat, ist ein anders Thema und hat nicht soviel mit der 5-Jahres-Wertung zu tun. Selbst mit ner sehr guten Leistung hätte man in Barca verlieren können.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bin ich auch immer. Will dieses wir-sind-individuell-zu-schlecht-um-in-der-PL-1.-zu-werden-aber-in-k.o.-spielen-rasten-wir-komplett-aus-team nicht in nem CL HF sehen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.837
Punkte
113
Ort
Austria
was ein geiles spiel, da war wirklich alles dabei ;) schön dass sich liverpool nach dem 2:3 nicht aufgegeben hat sondern bis zum schluss dagegen gehalten konnte!

wenn klinsmann die meisterschaft nicht holt wird er ziemlich sicher weg sein, wenngleich gegen barca für diese bayern unter niemandem etwas zu holen gewesen wäre ...
 
Oben