Spielberg1
Nachwuchsspieler
Der 12-1 CL-Gesamtrekordsieg der Bayern scheint ernsthaft in Gefahr
Was soll denn der ":mensch:" hier?
Warten wir trotzdem mal ab. Lyon hat wie gesagt auch 4 Stück in der ersten Halbzeit bekommen.
Auch an die die grade onanieren: Möcht nicht wissen, wie jeder ander Buli-Club mit einer B-abwehr in Barcelona abschneiden würde....
Frag mal lieber wo Schweinsteiger ist. Den hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen.
Was soll denn der ":mensch:" hier?
Frag mal lieber wo Schweinsteiger ist. Den hab ich seit Monaten nicht mehr gesehen.
Abwarten....
Lyon hat auch erst die Bude mit vier Stück voll bekommen und am Ende ein 2:4 (2:5 in der 90.) geholt....
Allerdings muss meines Erachtens Altintop raus. Der steht völlig neben sich.
Warten wir trotzdem mal ab. Lyon hat wie gesagt auch 4 Stück in der ersten Halbzeit bekommen.
Auch an die die grade onanieren: Möcht nicht wissen, wie jeder ander Buli-Club mit einer B-abwehr in Barcelona abschneiden würde....
Meine Tipps:
Di 07.04.09 20:45 FC Villarreal - FC Arsenal 1:1
Di 07.04.09 20:45 Manchester United - FC Porto 2:0
Mi 08.04.09 20:45 FC Liverpool - FC Chelsea 3:0 :kgz:
Mi 08.04.09 20:45 FC Barcelona - Bayern München 2:2 Spiel wird HDD-DVD aufgenommen
in münchen war man offensichtlich der meinung dass der kader für alle 3 wettbewerbe ausreicht von daher selber schuld wenn man seine grenzen aufgezeigt bekommt
A
Ich glaube das wird die erste Niederlage gegen Barca
Nach vorne ging ja absolut nix und Altintop steht nur dumm rum. Ich glaube, es stände nur 0:2, wenn man ganz ohne Altintop spielte.
Nach vorne ging ja absolut nix und Altintop steht nur dumm rum. Ich glaube, es stände nur 0:2, wenn man ganz ohne Altintop spielte.
Der Schiri gefiel mir ausgesprochen gut, auch wenn einige Barca-Fans mit da widersprechen werden. Was soll Lell denn machen, wenn sich Messi über sein Knie wirft. Glasklare Schwalbe, das hat der Polizist schon richtig gesehen, der muß es ja wissen.
... heisse Luft ...