Champions League 2005/2006- Road To Paris


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
KGZ49 schrieb:
vaselos
hör zu und lies langsam!

Unter anderem mir in meiner Eigenschaft als Moderator wurde ein Posting gemeldet und ich habe reagiert ,nicht mehr aber auch nicht weniger!
Ich habe keinen Bock darauf mich auch hier in private Scharmützel zu begeben und erwarte das die Geschichte hier auch ohne politische Kommentare weitergehen kann!

KGZ
Hoer zu und lies langsam!

Es gibt in diesem thread kein privates Scharmuetzel, welches ich begonnen habe oder beginnen moechte oder beginnen werde.

Das Fussballspiel, welches MdE zuerst erwaehnte, ist mehr als Fussball. Wilkommen in der Wirklichkeit.

Ich erwarte, dass wir hier alle erwachsen genug sind, um mit der Wirklichkeit umgehen zu koennen!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
vaselos
es geht hier auch nicht nur um D-I-C-H :licht:

Politik als solches hat hier nichts zu suchen!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
vaselos schrieb:
Stimmt, wir hoeren die gleiche oder aehnliche Musik, fressen das gleiche oder aehnliches Zeug, trinken das gleiche (Raki) oder aehnliches, tanzen gleich oder aehnlich und viele von uns sehen sogar gleich oder aehnlich aus :laugh2:

:love3:

:thumb: Sehr zu deinem Leidwesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
@KGZ

ich muss hier mal eine Lanze fuer sunbeam und vaselos brechen, natuerlich hat bei so einem Spiel Politik etwas zu suchen, bei solchen Begegnungen kann man das nicht trennen, gegenseitige Beschimpfungen ausgenommen, die haben da nichts verloren aber sonst muss man es schon erwaehnen. Spiele wie

Israel - Palaestina
Israel - Iran
Irak - Iran
Nordirland - Irland
Nordkorea - Suedkorea
Iran - USA
USA - Vietnam
Israel - Deutschland
Armenien - Aserbaidschan
Armenien - Tuerkei
Albanien - Serbien/Montenegro
Serbien - Kroatien


sind nicht ohne Geschichte und Politik zu bewerten. Das gleiche gilt fuer eine Begegnung eines Team aus Zypern und einem Team aus der Tuerkei zu.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
MdE
ich hätte mich nicht gemeldet wenn es nicht eine BESCHWERDE über eine beginnende Politikdiskussion gegeben hätte!
Ich habe nur das gemacht warum ua. ich hier als Moderator eingebunden bin!
Das sich keiner der anderen Moderatoren zu Wort gemeldet hat liegt sicher daran das ich auf diese Beschwerde als erster reagiert habe und das Thema für die anderen Moderatoren erledigt war!
Wenn es weitere Unstimmigkeiten darüber gibt ob ich da richtig gehandelt habe oder eben nicht ,wendet euch damit an TDeath!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
@KGZ

es ist nicht als Kritik an Dir gedacht, sondern nur als Vermittlung zwischen beiden Parteien, ich denke weil sich eine Person beschwert bedeutet das noch lange nicht das diejenige richtig liegt. Also lass gut sein und alles ist GUT.
 

AFROkaarster

Nachwuchsspieler
Beiträge
401
Punkte
18
Bremen trifft in dr Quali auf Basel. Sicherlich kein einfacher Gegner, allerdings hätte es auch noch härter kommen können (Everton).
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
super Auslosung :jubel: :jubel: :jubel:

Sporting Lissabon - FC Udinese
Real Betis - AS Monaco
FC Everton - FC Villareal
Doneszk - Inter Mailand
Basel - Werder
Rapid - Lok. Moskau ????

es kann tatsaechlich passieren das der eine oder andere italienische, spanische, englische oder franzoesische Verein schon in der Quali ausscheidet. Werder denke ich hat eine machbare Aufgabe. Rapid wird wohl UEFA Cup spielen, denn Lok. Moskau ist zu stark, die sind einsamer Tabellenfuehrer in Russland.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.313
Punkte
113
interressante Paarungen:
Everton - Villarreal
Betis - Monaco
Shakhtar - Inter Mailand
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Mag sein dass ich nicht richtig liege, wuerde mich aber nicht wuendern wenn andere genauso denken wie ich. Mir geht es gelinde gesagt einfach auf den Sack dass diverse User noch so jedes beliebige Thema nutzen um noch so nebenbei irgendjemanden kraeftig Eine reinzuwuergen. Ich hab kein Problem mit der Wirklichkeit umgehen zu können, mit Fanatismus und blankem Hass habe ich aber ein Problem. Es nervt einfach nur noch. Für Nachbarschaftsstreit zwischen diversen Laendern hatten wir doch extra mal einen Thread eröffnet, dort kann von mir aus über schlecht designte Flaggen, verlorene Ehre, ausgespannten Tussen, übertriebenen Nationalstolz und nicht wegzuredende Komplexe bis zum Abwinken diskutiert werden. :wavey:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Basel ist in der Tat eine machbare Aufgabe für Bremen. Ich weiss nicht wies mit Werder steht, aber Basel ist so ein bisschen in der Krise, überzeugen bisher nicht in der Meisterschaft interne Querelen, etc. Wenn Basel bis dahin (geht ja noch ein bisschen) seine Probleme in denn Griff kriegt, dann wird das wohl ein ziemlich ausgeglichenes Duell, nur eben irgendwie glaube ich daran, dass es dieses Jahr bei Basel so richtig "chlepft", dass die eine ganz blöde Saison spielen und Gross am Ende der Saison gehen wird.

Noch was zu den italienischen Teams.
Sporting-Udinese sicher knapp, tippe da aber eher auf die Portugiesen, da Udinese doch einige wichtige Abgänge hatte und halt schon nicht auf dem Niveau von zB Inter spielt.
Für Inter sicher auch eine undankbare Aufgabe, aber als CL-Sieger-Kandidat sollte am auch die Ukrainier schlagen. Aber schon heftig, gleich hier auf einen solchen Gegner zu treffen...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.176
Punkte
113
@cweb

ich denke das Doneszk schon in der Meisterschaft steht und Inter traditionell Probleme in der Quali hat, wird das Ding ganz knapp. Ich erinnere mich als Inter mal gegen irgendwelche Schweden ausschied.
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
zur Auslosung Rapid- LOK:
Ich glaube es wird schwer aber unmöglich ist es auch nicht !
Mal sehen wie sie sich gegen die LOK präsentieren !! :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
@cweb

ich denke das Doneszk schon in der Meisterschaft steht und Inter traditionell Probleme in der Quali hat, wird das Ding ganz knapp. Ich erinnere mich als Inter mal gegen irgendwelche Schweden ausschied.

Yep, glaube ich durchaus auch. Nur glaube ich, dass die Qualität der Mannschaft von Inter einfach zu hoch ist. Und die haben einen Adriano, der in Höchstform spielt. Also wenn die nicht ganz verkacken im Hinspiel (und jetzt ist vielleicht sogar besser als im Winter bei -15 Grad) glaube ich schon, dass die weiterkommen. Naja und sonst ist auch egal, dann brennt wenigstens der Baum gleich mal wieder bei der Moratti-Truppe :D

Lol, hab Thun übersehen. Wenn die Kiev schlagen, wartet vermutlich Haifa, sicher auch ne lösbare Aufgabe, vor allem wenn Thun jetzt in einem Hoch ist. Und plötzlich hätten wir den vermutlich schwächsten CL-Gruppenphase-Teilnehmer aller Zeiten :laugh2:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wollte nicht extra nen neuen tread eröffnen aber die uefa cup auslosung hat mich fast zum weinen gebracht :cry: beide kroatischen teams gegen hochkaräter, einmal gegen besiktas und ein anderes mal gegen maccabi tel aviv, was soll man dazu noch sagen - das wird so wenig punkte geben, ich bin froh wenn wir überhaupt nen uefa punkt bekommen, da sich ja hajduk auch nicht mit ruhm bekleckert hat gegen debrecen, traurig, diese liga hat potential
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Michael der Echte schrieb:
@cweb

ich denke das Doneszk schon in der Meisterschaft steht und Inter traditionell Probleme in der Quali hat, wird das Ding ganz knapp. Ich erinnere mich als Inter mal gegen irgendwelche Schweden ausschied.

Stimmt. Ich erinnere mich auch noch an ein misslungene CL-Qualifikation gegen Helsingborgs. Damals hatte Inter noch folgende Stürmer:Ronaldo, Vieri, Zamorano, R.Keane, Recoba, Sükür, Ventola. :wall:

Ich gehe ohenhin davon aus, dass Donezk weiterkommt. Mittlerweile geben die auch ordentlich Geld für Neuverpflichtungen aus und deren Trainer Lucescu ist ein glänzender Taktiker, der auch mehrere Jahre in Italien gearbeitet hat.
 
Oben