vaselos
Nachwuchsspieler
Le corbeau schrieb:Mag sein dass ich nicht richtig liege, wuerde mich aber nicht wuendern wenn andere genauso denken wie ich. Mir geht es gelinde gesagt einfach auf den Sack dass diverse User noch so jedes beliebige Thema nutzen um noch so nebenbei irgendjemanden kraeftig Eine reinzuwuergen. Ich hab kein Problem mit der Wirklichkeit umgehen zu können, mit Fanatismus und blankem Hass habe ich aber ein Problem. Es nervt einfach nur noch. Für Nachbarschaftsstreit zwischen diversen Laendern hatten wir doch extra mal einen Thread eröffnet, dort kann von mir aus über schlecht designte Flaggen, verlorene Ehre, ausgespannten Tussen, übertriebenen Nationalstolz und nicht wegzuredende Komplexe bis zum Abwinken diskutiert werden.
Es sind diejenigen, die die Realitaet nicht anerkennen wollen, die die Komplexe haben. Die Welt, in der wir leben, ist nunmal nicht Wolkenkuckucksheim. Und von irgendwas reinwuergen war zumindest bei mir keine Rede, nur weil ich einige Informationen zu Anorthosis gegeben habe. Aber wie gesagt, wer die Komplexe hat....
MdE
Danke fuer deine Intervention
Zur Auslosung:
Gegen Wisla sollten wir es schon locker schaffen.....