Champions League 2005/2006- Road To Paris


vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Le corbeau schrieb:
Mag sein dass ich nicht richtig liege, wuerde mich aber nicht wuendern wenn andere genauso denken wie ich. Mir geht es gelinde gesagt einfach auf den Sack dass diverse User noch so jedes beliebige Thema nutzen um noch so nebenbei irgendjemanden kraeftig Eine reinzuwuergen. Ich hab kein Problem mit der Wirklichkeit umgehen zu können, mit Fanatismus und blankem Hass habe ich aber ein Problem. Es nervt einfach nur noch. Für Nachbarschaftsstreit zwischen diversen Laendern hatten wir doch extra mal einen Thread eröffnet, dort kann von mir aus über schlecht designte Flaggen, verlorene Ehre, ausgespannten Tussen, übertriebenen Nationalstolz und nicht wegzuredende Komplexe bis zum Abwinken diskutiert werden. :wavey:

Es sind diejenigen, die die Realitaet nicht anerkennen wollen, die die Komplexe haben. Die Welt, in der wir leben, ist nunmal nicht Wolkenkuckucksheim. Und von irgendwas reinwuergen war zumindest bei mir keine Rede, nur weil ich einige Informationen zu Anorthosis gegeben habe. Aber wie gesagt, wer die Komplexe hat....

MdE
Danke fuer deine Intervention :)



Zur Auslosung:
Gegen Wisla sollten wir es schon locker schaffen.....
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Lol zwei polnisch-schweizerische Duelle. GC gegen Plock (noch nie davon gehört) und der FCZ gegen Legia (ups, das sind doch die mit den ganz üblen Fans). Etwas dumm, dass beide zuerst auswärts spielen, wie macht man das dann beim Rückspiel? die kann man ja kaum zur selben Zeit in Zürich spielen lassen, die Stadien sind ja nur unweit voneinander entfernt, das ist sicherheitspolitisch nicht sehr klug...schon allein GC-FCZ ist brisant, und dann noch die zwei Polen panik:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.199
Punkte
113
FC Nistru Otaci (MOL) - Grazer AK (AUT)
FK Austria Wien (AUT) - MSK Zilina (SVK)
Wisla Plock (POL) - Grasshopper-Club (SUI)
SV Pasching (AUT) - FC Zenit St. Petersburg (RUS)
Legia Warschau (POL) - FC Zürich (SUI)
1. FSV Mainz 05 - Keflavik (ISL)

Mainz wird sich wohl ohne Probleme fuer die erste Runde qualifizieren.
Die Austria und der GAK duerften es auch schaffen, bei den Zuericher Teams und Pasching sehe ich schwarz.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wenigstens etwas besser, zwar auch nicht optimal aber eher schaffbar als maccabi und besiktas, hab ja schon fast hier randaliert bei mir in der umgebung, den mein wunsch ist die top20 in der uefa 5-jahreswertung und das ist möglich wenn man auf 22 ist, nur ist halt schade das halt das starke 00/01 (4,375) weggeht (ok für kroatische relationen), dazu müsste man 2-3 punkte gutmachen auf die bulgaren, norweger und schweizer, naja back to topic, da ich zapresic für taktisch klüger halte, dürfte auch crvena zvezda machbar sein als für rijeka, die schon mit litex genug zu tun haben werden
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Michael der Echte schrieb:
bei den Zuericher Teams sehe ich schwarz.

Weiso denn das? Also im normalfall sollte das auch für zwei Teams unserer Gurkenlkiga drinliegen. Der FCZ recht gut in form, GC auch dazu mit dem Kulttrainer, und Legia hat ja letztes Jahr auch nicht viel gerissen, von Plock hab ich noch nie was gehört. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Schweizer Teams im UEFA-Cup manchmal saudumm anstellen geb ich dir recht, es sei nur an YB-MyPa erinnert panik:

Im übrigen heissts Zürcher und nicht Züricher :belehr: wie im übrigen auch Basler und nicht Baseler.
 

GRIFONE PG

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Ort
Tirol
Wenn ich mich nicht ganz täusche dann spielt ja Pasching genau wie im letzten jahr gegen Zenit oder?? :confused:
Das wird sehr schwer, denn Pasching spielt auch zur Zeit nicht gerade sehr sehr gut !
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Michael der Echte schrieb:
super Auslosung :jubel: :jubel: :jubel:

Sporting Lissabon - FC Udinese
Doneszk - Inter Mailand

es kann tatsaechlich passieren das der eine oder andere italienische, spanische, englische oder franzoesische Verein schon in der Quali ausscheidet. Werder denke ich hat eine machbare Aufgabe. Rapid wird wohl UEFA Cup spielen, denn Lok. Moskau ist zu stark, die sind einsamer Tabellenfuehrer in Russland.
Dann hoffe ich schon mal, daß hier 2 italienische Vereine die Segel streichen. Der eine muß und der andere darf nicht.

MERDA INTER.
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.113
Punkte
113
Ort
Aachen
cweb schrieb:
Weiso denn das? Also im normalfall sollte das auch für zwei Teams unserer Gurkenlkiga drinliegen. Der FCZ recht gut in form, GC auch dazu mit dem Kulttrainer, und Legia hat ja letztes Jahr auch nicht viel gerissen, von Plock hab ich noch nie was gehört. In Anbetracht der Tatsache, dass sich Schweizer Teams im UEFA-Cup manchmal saudumm anstellen geb ich dir recht, es sei nur an YB-MyPa erinnert panik:

Im übrigen heissts Zürcher und nicht Züricher :belehr: wie im übrigen auch Basler und nicht Baseler.


nö, es heisst Mario Basler
;)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Genug von den Baslern

Thun hat am wochenende grad mal 1:5 in St.Gallen verloren (keine wirkliche Spitzenmannschaft). Naja verpatzte Hauptprobe soll ja ein gutes Omen sein, oder? Hab jetzt Tickets für das Spiel da mein alter Herr unbedingt gehen wollte. Hab geschaut, dass ich ziemlich nahe beim Kiev-Sektor sitze, bin ja mal gespannt ob da überhaupt welche kommen, und wenn ja was für welche.
Zum Spiel: Gehe nachwievor davon aus, dass Kiev das Ding noch holt. bin mal gespannt mit was für einer Taktik Thun antritt, offensiv kanns ja nicht sein. Denke defensiv, und auf Konter spekulierend (also etwa so wie in Kiev), das liegt denn Thunern ja ausserordentlich.
Wäre aber schon geil, Thun plötzlich in der CL und der arrogante FC Basel schaut nur dumm zu :jubel: übrigens Budget thun: etwa 5 Millionen....Kiev dagegen das zehnfache und Basel hat auch zumindest das 5fache von Thun. Man muss einfach für so einen Underdog sein :jubel:
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
kommt Celtic noch einmal zurück ? :eek:

3:0

Alan Thompson - '22
John Hartson - '45
Stephen McManus - '54

und noch ne halbe Stunde zu spielen

EDIT: 4:0..noch 2 minunten nachspielzeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Unglaublich. Die Stürmer von Trabzon sollten sich schämen wer solche Positionen verpasst verdient es nicht in die CL.

Gratulation an die Südzyprioten. Etwas glück gehabt aber sie haben halt ihre Chancen genutzt. Gerade ein Albaner hat dabei viel geholfen.(Die Hand des Albaners in einer Position auch)

Das Spiel ist 1:0 für Trabzon zu Ende aber das hat nicht gereicht.

Wie gesagt ohne Gala sind die türkischen Clubs in diesen Wettbewerben *******e :D .
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Das war ein klares Handspiel von Haxhi. Und dann noch das das aberkannte Tor in der letzten Sekunde. Trotzdem selber Schuld. Allein Gökdeniz hat sowohl im Hinspiel als auch im Rückspiel 2 100%ige vergeben. :gitche:
Da kann man den Südzyprioten nur gratulieren.

@Francis! Stimmt. Ausser Galatasaray sind die türkischen Teams international nicht würdig. Trabzon wird in diesem Leben wohl keine CL-Spiele bestreiten können. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben