Champions League 2011/12 - Achtelfinale

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dragovic sollte sich vielleicht schonmal ein paar schöne Ecken in Wien raussuchen für seinen Jubellauf... :D

Solomo

Hundsbua
Ich freu mich als Bayernfan fast über das Tor, so traurig sich das anhört. Auch wenn man Torchancen hatte, so ein uninspirierter Schlafwagenfußball gehört bestraft. Das wird am Ende des Tages eine ganz bittere Saison, da kann Rummenigge noch zehn Ansprachen halten und Lahm noch so oft Phrasen dreschen, dass man besser spielen muss und blablabla.

Wurzelsepp

Bankspieler
Das zentrale Mittelfeld von Bayern völlig inexistent. Der biedere Huggel und Greenhorn Xhaka schaffen es da eigentlich problemlos, das Mittelfeld zu dominieren, und dann bleiben den Bayern wirklich nur Robben und Ribéry...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das Timing der Rummenige-Aussagen zum Thema CL insb. der Seitenhieb Richtung Dortmund war mal wieder unglaublich gut....:D

gentleman

Administrator
Teammitglied
da bietet sich der Heldenplatz an

wenn er das macht guck ichs mir an :D
und natürlich (ok leichte fanbrille) waren die beiden burschen von austria wien mit die besten auf dem platz:cool4:
ich würde an bayerns stelle noch nicht alles verteufeln, wenn man sich zusammen reisst dann kann man basel zuhause schon 2:0 schlagen

Malte

Bankspieler
Das Timing der Rummenige-Aussagen zum Thema CL insb. der Seitenhieb Richtung Dortmund war mal wieder unglaublich gut....:D

Ich hab schon kurz nach der Aussage gesagt, dass sowas ganz schnell zum Bumerang wird. Aber Fresse halten geht halt einfach nicht, die sind einfach zu wichtig und müssen einfach mindestens 1 mal pro Woche in der Zeitung stehen.

heiko2183

Bankspieler
aber dafür einen elfmeter fordern? es war ein unfall, wenn der ball eben in der bewegung weggespitzelt wird, kann er sich nicht einfach das bein abhacken

Auch wenn es unglücklich gelaufen ist. Den hätte ich gegeben.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hab schon kurz nach der Aussage gesagt, dass sowas ganz schnell zum Bumerang wird. Aber Fresse halten geht halt einfach nicht, die sind einfach zu wichtig und müssen einfach mindestens 1 mal pro Woche in der Zeitung stehen.

...oder zumindest mal NACH einem (erfolgreichen) CL-Spiel solche Dinger raushauen :belehr:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
aber dafür einen elfmeter fordern? es war ein unfall, wenn der ball eben in der bewegung weggespitzelt wird, kann er sich nicht einfach das bein abhacken.

Mag sein, dass es keine Absicht war, aber Alaba hat dem Basler im gegnerischen Strafraum genauso wenig "mit Absicht" ins Gesicht getreten. ;)

Y u mad? :laugh2:

Als Magic-Fan habe ich genug Übung im Meckern und Wüten. :smoke:

...Auch wenn ich den Zusammenhang zu dem von dir zitierten Post nicht ganz verstehe.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Basel hatte so viele Fehler im Spielaufbau, ständig Ballverluste im Vorwärtsgang, und Bayern schafft es einfach nicht daraus Kapital schlagen.

Es ist schon unglaublich, wie es die Bayern immer wieder schaffen Tempo aus dem Spiel zu nehmen und bei Ballbesitz jeden Ball quer oder rückwärts zu spielen.

Ach so. Ich dachte immer, Gomez sei der technisch schwächste Stürmer der restlichen C.L. Teams, aber Streller bereitet nicht einmal Augenkrebs Freude.

Gibson

Nachwuchsspieler
Dieser Elfmeter ist für mich keine so große Sache, das kann man schon als Unfall druchgehen lassen, für mich zumindest keine klare Fehlentscheidung.

Ansonsten ist mir in solchen Sachen eher Bayern negativ aufgefallen, das war jetzt nicht gerade unfair, aber in den letzten 10-15 Minuten war da doch ne Menge Frust dabei und ein paar Fouls hätten sich die Bayern da schon sparen können.

Wie man übrigens die Aktion Müller nicht als Foul sehen kann ist mir Zweifelhaft.Der Torwart ist schon da wo der Ball ca. hinkommen wird, der stürmt da nicht raus, er steht mehr oder weniger auf der Stelle.Müller hingegen stürmt wie ein Irrer auf den Torwart zu und gibt diesem dann auch einen ziemlich heftigen Bodycheck.Die Gelbe geht da absolut in Ordnung.Mag sein das es keine böse Absicht war, er guckt halt auch lange auf den Ball, aber wie man die Aktion irgenwie "pro Müller" sehen kann ist mir völlig schleierhaft.

Oben