Ralf schrieb:
Der souveräne Tabellenführer der Premier League ist kurz vor dem Ausscheiden in der Gruppenphase (!)
Und was muss man, laut dieser Argumentation, dann erst von deiner hochgeliebten deutschen Liga halten? Dortmund hat, als aktueller 2. und aktueller Meister, Schwierigkeiten nicht Tabellenletzter zu werden und das in einer leichteren Gruppe als City.
Redest du da auch gleich von Qualitätsmangel? Nein.
Ich bin doch sehr überrascht, wie schnell die englischen Teams immer wieder unterschätzt werden (bei Ralf nicht), wenn es nicht zu 100 Prozent läuft (scheint mit bei anderen Ligen nicht so zu sein), ohne dass man überhaupt weiß, wie stark die Teams unter K.O-Bedingungen sind. Sind euch denn die letzten Jahre da keine Lehre gewesen?
Wer sagt eigentlich, dass Real die englischen Vertreter besiegen kann? Weil sie stärkere Einzelspieler haben? Es gab in den letzten Jahren noch nicht ein einziges derartiges Duell (also K.O-Runde) auf diesem Niveau. Es hätte zum Beispiel auch kaum ein User gedacht, dass Inter Barcelona raushauen kann.
Das ist doch alles noch sehr unklar.Wie stark die englischen Teams dieses Jahr genau sind, kann ich nicht einschätzen - ich weiß nur, dass United bisher peinlich spielt, aber auch das muss auch noch nix heißen. Die Bayern scheinen wirklich sehr stabil zu sein- ich traue ihnen dieses Jahr vielleicht sogar den Sprung ins Finale zu, wenn sie ihr Niveau halten können. Schön fände ich das aber nicht, es lässt sich aber auch kaum abstreiten, dass man mit ihnen rechnen sollte. Ich persönlich wünsche
mir Bayern gegen Man.United im Achtelfinale.
Vielleicht sind die englischen Teams wirklich nicht mehr so stark, aber das kann noch kein Mensch sagen und schon gar nicht Ralf, der sich regelmäßig bei den englischen Teams irrt.