Champions League 2011/12 - Gruppenphase


R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Jetzt haben die Jungs Blut geleckt. Auch ganz stark wie Lewandowski eben den Ball behauptet hat.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
au weia... kehl... ich glaub des könnt eine bender ähnliche verletzung sein...

und piräus... der TW von aresenal... :wall:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Wenn Dortmund 5-0 schafft, würde ein Remis in Griechenland glaube ich reichen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
"König" Hummels verwandelt sicher. Wo ist Tony wenn man ihn mal braucht :clown:

Natürlich ein super Start, aber jetzt darf nicht nachgelassen werden. Die Auswechslung von Kehl ist natürlich bitter, ob da Silva so lange den Laden dicht halten kann ist mehr als fraglich...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
**** Arsenal.
Ich habe doch gesagt, dass König Hummels der neue Elfer schütze ist, und uns damit 5 sichere Tore in der BuLi geklaut wurden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Borussia Dortmund 2 - 0 Marseille
Olympiakos Piraeus 2 - 0 Arsenal

Wird langsam interessant... :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Borussia Dortmund 2 - 0 Marseille
Olympiakos Piraeus 2 - 0 Arsenal

Wird langsam interessant... :thumb:



Wieso interessant? Arsenal schenkt das Spiel ab und die EL ist mir eigentlich wayne. Wenn Kehl sich noch ernsthaft verletzt hat, ist es wieder ein bitterer Spieltag.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
tja hätte die Borussia Arsenal am 1. Spieltag zu Hause besiegt oder zu mindestens in einem der drei Auswärtsspiele mal was gerissen...dann müsste man nun nicht die B-Elf von London verfluchen, weil die in Griechenland Betriebsurlaub veranstalten.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
tja hätte die Borussia Arsenal am 1. Spieltag zu Hause besiegt oder zu mindestens in einem der drei Auswärtsspiele mal was gerissen...dann müsste man nun nicht die B-Elf von London verfluchen, weil die in Griechenland Betriebsurlaub veranstalten.

Das ist genau der Punkt.

Es war irgendwie absehbar, wenn man am 2. Spieltag gegen Marseille so abkackt, dass sich das an Spieltag 6 rächen wird. Dafür kennt man die CL-Gesetze
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.340
Punkte
113
Ich würde das Spiel in Piräos nicht abschrieben. Wer weiss was noch alles in der 2. HZ passiert. Dortmund scheinbar kurz vor dem 3-0. Da scheint noch was möglich. Zumindest Platz 3. Und Piräos hat auch noch nicht gewonnen. Allerdings kann Marseille auch jederzeit ein Tor machen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.583
Punkte
113
Kennt man in Frankreich "gefährliches Spiel" nicht oder warum haben die ständig die Füße oben. Zum kotzen, gerade eben schon weider gegen Da Silva.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Das ist schon irgendwie zum lachen..:mensch:

Dortmund führt 2-0 gegen Marseille, die KEINE Torchance bis dato vorweisen können und dabei ist das fast schon eine Art B-Elf der Borussia...

Dagegen schießt die Tormaschinerie aus Griechenland, die Londonder B-Elf aus dem Stadion...

:laugh2:

PS: Götze wieder mit einer 100%igen...

EDIT: ******* LIVE STREAMING - AHHHHHHHHHHH 2:1
 
Oben