Champions League 2011/12 - Gruppenphase


Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
und mal wieder am pennen hinten :mensch:
ich würde om aber wegen den böllern mal aus dem wettbewerb ausschließen :belehr:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
ALter. So typisch für diese Saison.

Na ja vielmehr als nen Sieg wollte ich aus dem Spiel nicht. Ich hoffe den bringt man über die Runden. Und wenn die 2 HZ wieder so verlaufen sollte wie der Beginn der ersten, wer weiß?
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
es hätte schon locker 4:0 5:0 stehen können und jetzt steht man mit nem ziemlich nutzlosen 2:1 da und einem psychologischen Knockout. Ging halt schon die ganze CL Zeit so, die nötige Reife und Abgezocktheit für Europa ist hoffentlich nächste Saison dann da...dann kann man nämlich sagen, dass man aus dieser Saison was gelernt hat...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Muss Dortmund jetzt noch 4 Tore machen um überhaupt in die EL zu kommen, wenn Piräus gewinnt?
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich hoffe Dortmund zittert sich noch zum Sieg. Die Franzosen werden jetzt sicher nochmal Gas geben nachdem klar ist, dass Piräus Arsenal abschiesst. Dortmund wird hier nix mehr reissen und als Gruppenletzter ausscheiden.

Bei Arsenal spielt übrigens der C-Torwart. B-Torwart Fabianski musste verletzt raus.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.626
Punkte
113
Naja wenn es so weitergeht, wer weiß. Chancen waren genug da. Dortmund war drückend überlegen und muss die Chancen nur besser nutzen.

Leverkusen auch unfassbar schwach gegen Genk, so wird man unnötig 2.ter, und fliegt in der nächsten Runde gegen einen Großen garantiert raus.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
3-1 wär da jetzt schon besser, aber Götze wieder mit so einem kläglichen Schuss mit der Seite. Warum nicht einfach mal richtig draufhauen?

Perisic für Götze? Interessant.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Keine Minute gespielt da wird der nächste vor den Kopf geschlagen, diesmal Ellbogen.Götze hat Oberschenkel. ;)
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.603
Punkte
113
Ich hoffe Dortmund zittert sich noch zum Sieg. Die Franzosen werden jetzt sicher nochmal Gas geben nachdem klar ist, dass Piräus Arsenal abschiesst. Dortmund wird hier nix mehr reissen und als Gruppenletzter ausscheiden.

Bei Arsenal spielt übrigens der C-Torwart. B-Torwart Fabianski musste verletzt raus.

Arsenal und die Torhüter...
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Unglaublich. In der Bundesliga ist die Abwehr das Prunkstück und in der CL immer wieder aufs neue mit Aussetzern in ebenjener. Gut, ich sehe es bei der jungen Mannschaft auch als Teil der Entwicklung. Das sag ich mal dazu.
 
Oben