Champions League 2011/12 - Gruppenphase


Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Spiel ist tot und die Franzosen treten uns zusammen.
Wir sollten das Tempo killen, ansonsten werden wir weitere Spieler verlieren. Die Motivation ist jetzt natürlich auch nicht mehr da.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Vom Gefühl her wird das ein verdienter 4.Platz für Dortmund.

Arsenal aber nur noch 1:2
 
Zuletzt bearbeitet:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.506
Punkte
113
Kuba, Gündogan, Perisic, Da Silva ist auch so ziemlich das schlechteste Mittelfeld, dass wir vom Kader aufstellen können. Dumm, dass wir in den letzten Spielen so viel Pech hatten mit Verletzungen usw.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Wow, ich hätte nicht erwartet, dass Barca B hier eine solche Performance abliefert. Das Pressing ist genial und man muss sich immer mal wieder ins Gedächtnis rufen wie weit diese Kerle in ihrem Alter schon sind.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Nur mal so zwischendurch zum Träumen: Wenn Arsenal in Piräus ausgleicht, benötigt Dortmund ein 5:1 für die Europa League und ein 6:1 für die Champions League. ;)
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Die einzige spannende Frage ist: Schafft Leverkusen doch noch den Gruppensieg?

Das wäre dann auch bereits das dritte Mal, dass sie einen Rückstand noch in einen Sieg umwandeln.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
ich geh kotzen. Hab erstmal 2 Wochen Hass auf alle Franzosen. :wall::eek:

Treten unsere Spieler kaputt und kommen noch zum unverdienten 2:2. Aber wenn man sich so blöd anstellt wie wir...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Viel schlimmer als der Ausgang des Spiels und damit das Abschneiden in der CL wiegen für mich die möglichen Ausfälle von Kehl und Götze für die BuLispiele vor der Winterpause.

Jetzt auch noch das 2-3...
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Nur ein Team wie Bayer schafft es, so eine gute Ausgangsposition in den Sand zu setzen. Die gleiche pomadige Leistung wie in der Liga.

Wieso lässt Dutt nicht von Anfang an mit 2 Spitzen spielen. Das war erwiesenermaßen immer wirksamer.

Das ist ne gefühlte Niederlage.
 
Oben