Champions League 2011/12 - Gruppenphase


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sehr seriös wie die Bayern da in Manchester auftreten. Tymoshtshuk mit dem 5. Fehlpass zum Gegner aus unbedrängter Situation....und Gustavo scheint einfach keine Lust zu haben......das ist einmal Note 5 und einmal Note 6. Und wenn Rummenigge was von Seriosität babbelt, dann ist dass schon nahe an der Frechheit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.722
Punkte
113
Ort
Austria
Ui, das mit Vidic sieht übel aus... hoffentlich nichts Schlimmes passiert mit seinem Knie.
alles andere als ein Kreuzbandriss würde mich überraschen. Sah richtig übel aus :(

tja, ******e gelaufen von Anfang an. Ein lucky punch der Basler früh in der Partie und United ab dem 16er ideenlos. So wird das nix.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
30 Minuten achtbar geschlagen, zumindest defensiv, danach war natürlich Tohuwabohu. Rafinha und Gustavo allerdings durchgehend nicht auf der Höhe, dafür gefallen Pranjic und in Sachen Einsatz natürlich Olic.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann mir einer helfen?

Der Sky-Kommentator meinte, dass Bayern mit sieben Linksfüßern angetreten sei. Ui, dachte ich, die haben aber viele - wollten die den ganzen Markt leerkaufen?
Und dann zählte ich mal durch und kam "nur" auf sechs. Wer soll der siebte sein? :confused:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.221
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kann mir einer helfen?

Der Sky-Kommentator meinte, dass Bayern mit sieben Linksfüßern angetreten sei. Ui, dachte ich, die haben aber viele - wollten die den ganzen Markt leerkaufen?
Und dann zählte ich mal durch und kam "nur" auf sechs. Wer soll der siebte sein? :confused:
Sind nur sechs: Alaba, Pranjic, Contento, Olic, Gustavo, Badstuber. Robben wäre Nummer 7.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
Kann mir einer helfen?

Der Sky-Kommentator meinte, dass Bayern mit sieben Linksfüßern angetreten sei. Ui, dachte ich, die haben aber viele - wollten die den ganzen Markt leerkaufen?
Und dann zählte ich mal durch und kam "nur" auf sechs. Wer soll der siebte sein? :confused:

Badstuber,Contento,Luiz Gustavo,Alaba,Pranjic,Olic,Petersen
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.354
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Apropos Linksfüßer: Den Contento kann Bayern eigentlich auch weggeben, in Liga zwo oder so. Vielleicht im Tausch mit Schröck von den Greuther Fürth. Der würde sich im unwahrscheinlichen Fall von Spielzeit auch nicht viel schlechter anstellen.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Klar, ManCity war unkreativ und spielte fast aussschliesslich Rückpässe. Aber Bayern will sich mit dieser Mannschaft natürlich auch nicht auf ein Fussballspiel einlassen sondern Beton anrühren.

Die Führung ist verdient und bin mal gespannt mit welcher Ausrichtung Bayern aus der Kabine kommt. Wenn die jetzt versuchen mehr nach vorne zu machen wird City die Konter runterspielen und dann mit bangen Blicken nach Spanien schauen.

und yaya touré entscheidet dieses duell für sich...meine fresse, ist das schwach, was city hier anbietet. in der liga eine wahre torfabrik und gegen die c-elf von bayern kommen sie nichtmal zu chancen.

Weils der blinde Kommentator auch so gesehen hat?
Da würde mich jetzt mal die Passquote interessieren. Für mich war Toure an fast jeder gefährlichen Angriffsaktion beteiligt und der motivierteste City Spieler im Hinblick auf Spielaufbau und Offensivdrang.


Und wer hat denn in so einem Spiel jetzt großes Feuerwerk erwartet? Das wird höchstens abgebrannt wenn Bayern jetzt mitspielen will.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ist eine unglaubliche Stimmung in Basel, da wittert das ganze Stadion die Sensation. Und es spricht mittlerweile vieles dafür, dass es auch so kommen wird.
ManCity mit seinem Weltklasseensemble möchte ich allerdings gerne in den K.o.-Runden wiedersehen, besonders gerne gegen die spanischen Übermannschaften.
 
Oben