Kannst du mir kurz erklären, was genau du damit meinst?Jo. 1 hinten und Ancelotti mit den klassischen Problemen gegen Simeone die er auch mit Real hatte...
Ich frage aus Unwissenheit, nicht um anzuzweifeln was du schreibst.
Kannst du mir kurz erklären, was genau du damit meinst?Jo. 1 hinten und Ancelotti mit den klassischen Problemen gegen Simeone die er auch mit Real hatte...
Da wärens eigentlich schon 3 gelbe gewesen für Atletico....
Wenns gerechtfertigt ist...Klar...Allerdings ist nicht zu übersehen, welche Tendenz das Pfeifen hat. Wenn schon mir gelb um sich werfen, dann bitte für alle ...Oder gelb rot für vidal?
Kannst du mir kurz erklären, was genau du damit meinst?
Ich frage aus Unwissenheit, nicht um anzuzweifeln was du schreibst.
Man darf auch nicht vergessen das Atletico 2014 noch wesentlich schwächer war als jetzt.
Fand Atletico im CL 2014 auch wesentlich stärker.
Schauspielert Neymar immer so viel?
Hast schon recht, dass Real Madrid sich schwer getan hat unter Ancelotti gg Atletico Madrid. Aber Atletico war niemals stärker als Real Madrid im Finale.
Ancelotti hatte immer starke Probleme gegen Atletico. Überhaupt keinen Zugriff bekommen. In der Liga hatte Atletico 4x gewonnen mit 2 Unentschieden (oder 3 S und 1 U). Copa del Rey jeweils 1 Sieg für Real und 1 Sieg für Atletico. Fand Atletico im CL 2014 auch wesentlich stärker. Man darf auch nicht vergessen das Atletico 2014 noch wesentlich schwächer war als jetzt.
Wesentlich schwächer? 2014 wurde Atletico spanischer Meister.
Ja. Stimmt. Aber Barcelona hatte ein eindeutiges Tief und ich finde Atletico spielt jetzt wesentlich besseren Fußball und ist tiefer besetzt. In der ersten Mannschaft und in der 2. Mannschaft. Bayern war auch 2001 Meister aber nicht ansatzweise so gut wie 2012.