Champions League 2016/17: Atletico Madrid - Bayern München (28. September)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kann man griezmann bitte nicht mehr Elfmeter schießen lassen? :wall: So vidal geht jetzt

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Lieg ich falsch oder hatte vidal nicht schon gelb? Hab ich wohl gepennt

NarrZiss

Bankspieler
Lieg ich falsch oder hatte vidal nicht schon gelb? Hab ich wohl gepennt
Nope, das war Thiago. Aber Vidal hätte man durchaus kurz vor der Halbzeit mit einer gelben Karte bestrafen können (wie auch 4-5 Atletico Spieler). Allerdings wurde dort auf Vorteil entschieden.

Vidal rennt zweimal total dumm und aufgedreht auf seinen Gegenspieler. Was erwartet er dabei? Ist doch klar, dass er den Gegenspieler umrennt. Beim zweiten Mal scheint es so, als wenn er ausrutscht und dabei in den Gegner rutscht. Wie eine richtige Grätsche sah das nicht aus. Total idiotisch, aber naja. Gelb absolut verdient.

skyw@lker

Bankspieler
Schöne Variante beim Standard mit dem Pick gegen Kimmich. Für mich zwar eher Foul, aber kreativ.

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Na ja wenn man einen 10ner wieder haben möchte, muss man die Flügel sprengen oder die Defensive hat einen Spieler weniger. Das ist halt wieder eine Systemfrage. Und sollte man aufgrund von zwei Spielen im Jahr das Konzept umwerfen?

Wer sagt denn was von Konzept umwerfen? Ich verstehe nicht, warum man nicht auch den ein oder anderen "Kreativen" im Kader haben kann, den man heute ggf. hätte einwechseln können um darauf zu reagieren, dass es über außen nicht funktioniert.
Das größte Problem was wir momentan haben ist die Chancenauswertung. Die ist seit langem unterste Kanone. Wenn du heute aus den erstem beiden Chancen nen Tor machst, sieht es anders aus.

Madrid führt völlig zurecht und hat den Sieg am Ende mehr als verdient, wenn es denn dazu kommt. Sie waren über das ganze Spiel gefährlicher und hatten eine Fülle an Chancen. Bayern hatte nicht Pech mit der eigenen Chancenverwertung sondern Glück mit der des Gegners.

Tuco

Bankspieler
Hat Lewandowski tatsächlich schon graue Haare, oder wirkt das nur am TV so?

skyw@lker

Bankspieler
Das stimmt nicht. Von den Chancen ist es ziemlich ausgeglichen. Unentschieden wäre absolut ok. Sieg Atletico aber natürlich total verdient, einfach weil sie weniger Fehler machen.

sefant77

Schweineliga
Atletico so früh in der Saison nach einem Trainerwechsel ist aber auch mal komplett eklig...fast so eklig wie für Werder Bremen im Pokal in Lotte antreten zu müssen...

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Atletico brutal stark. Beängstigend das griezmann und torres dabei nicht mal einen sahne tag hatten. Aufjedenfall Top Spiel für die hinrunde.:thumb:

agostino

Old Member 2002
Als Bayern Spieler würde ich das nächste mal in den Simeone rein grätschen....Vielleicht hilft das ja....:rolleyes:

sonic00

Doppel Nullagent
Hochverdienter Sieg für Atletico. Bayern ohne echte Chance auf den Sieg. Oftmals fad und Ideenlos.
Da braucht es auch Antworten.
P.S. Carrasco hat ja auch nen *******-Haarschnitt. Sind die 80er zurück?

Oben