nö, linker Wingback vor einer Dreierkette.Spielt er tatsächlich als Innenverteidiger? Ich schau das Spiel nicht, aber das klingt mal vollkommen verrückt.
nö, linker Wingback vor einer Dreierkette.Spielt er tatsächlich als Innenverteidiger? Ich schau das Spiel nicht, aber das klingt mal vollkommen verrückt.
ist doch Guardiolas Idee, dementsprechend automatisch supergeil und innovativ. Egal, obs funktioniert oder nicht.
Ich liebe Pep für solche Dinger, egal ob es dann klappt oder nicht, er lässt nix unversucht, ist mir natürlich deutlich lieber als wie wenn die meisten 0815 Trainer ihren 0815 Stil durchziehen und den üblichen 0815 Mist spielen lassen.
?Ja, es gibt natürlich nur genau diese 2 Möglichkeiten...
Also 8:0 in der CL hatte Besiktas schon mal verloren. Gegen Liverpool.2 Dinger noch und das ist die höchste Niederlage der Champions League Geschichte
ist auch bis heute die höchste NiederlageAlso 8:0 in der CL hatte Besiktas schon mal verloren. Gegen Liverpool.
Im Nachhinein sehe ich auch kein Stürmerfoul mehr. Und ich gehe mit dir einig, dass Rot völlig überzogen ist. Und anschliessend noch mehr unglückliche Situationen - rabenschwarzer Abend für Besiktas.Echt?
Für mich war das ein normaler Körperkontakt von beiden, dabei trifft dann halt Beck unglücklich unten den Gegenspieler, wo man halt dann Elfer pfeiffen kann. So habe ich das gesehen, rot ist natürlich total überzogen, da es Zweikampf um den Ball war und es keine 3-Fachbestrafung mehr gibt, ausser es ist eine klare Notbremse ohne Chance auf Ball.
Echt?
Für mich war das ein normaler Körperkontakt von beiden, dabei trifft dann halt Beck unglücklich unten den Gegenspieler, wo man halt dann Elfer pfeiffen kann. So habe ich das gesehen, rot ist natürlich total überzogen, da es Zweikampf um den Ball war und es keine 3-Fachbestrafung mehr gibt, ausser es ist eine klare Notbremse ohne Chance auf Ball.
Ich nicht, da wird Fußball gespielt. Beck ist halt eher Kategorie Leichtgewicht und deshalb kommt der da relativ schnell aus dem Tritt. Das ist deshalb auch eine unfassbar unglückliche Aktion, aber Beck fällt dann halt um und zieht somit dem Kiew-Stürmer die Beine weg. War für mich schon eine glasklare Torchance und dementsprechend ist leider rot vertretbar.