Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Benny

Bankspieler

Tony Jaa

Bankspieler
Die heutigen Partien sind symptomatisch für den Unterschied zwischen den Mannschaften. Barca und Bayern gewinnen Beide hoch, aber Barca zelebriert den Fußball, während die Bayern so typische Gurkentore schießen.

le freaque

Bankspieler
Beide Buden in waschechter Mittelstürmermanier :love2: Jogi weiß bald nicht mehr, welche Problemposition Kimmich denn nun spielen soll.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gelb-Rot mit 2.Schwalben, hab ich auch noch nicht gesehen - aber die Konsequenz des Schiri's gefällt mir...
:thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mustafi wirkt heute ein wenig unglücklich um es mal sachlich auszudrücken...
:saint:

supafly03

Bankspieler
Citeh - Gladbach morgen dann um 20:45 Uhr.

Die Borussia wollte eher spielen, um noch am Abend nach Hause fliegen zu können, aber Citeh hat abgewunken und irgendwas gefaselt, von wegen man könnten sonst nicht für die Sicherheit sorgen.

Ganz großes Tennis von der Truppe...

L-james

Allrounder
Anna Sara Lange hat vor der Kamera neben Wolf Christoph Fuß ihm ein Bett für die Nacht angeboten:laugh: ich konnt mich gerade vor lachen nichtmehr kriegen, Fuß hat auch direkt sehr komisch geguckt und erwähnt, das er in seinem Zimmer bleiben dürfe.

Es ging übrigens um die Übernachtungsmöglichkeiten für alle angereisten nach Manchaster (City vs Gladbach). Was übrigens morgen um 20:45 Uhr deutscher Zeit stattfinden wird.

sotarts

Nachwuchsspieler
Citeh - Gladbach morgen dann um 20:45 Uhr.

Die Borussia wollte eher spielen, um noch am Abend nach Hause fliegen zu können, aber Citeh hat abgewunken und irgendwas gefaselt, von wegen man könnten sonst nicht für die Sicherheit sorgen.

Ganz großes Tennis von der Truppe...

Bist du sicher das es an City liegt und nicht daran das das Spiel um 2045h wesentlich mehr Kohle einspielt?

Oben