Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Benny

Bankspieler
Schiri hat die Hose voll. Will keinen zweiten Elfer in kurzer Zeit geben. Ist nur nicht gepfiffen worden, weils im Strafraum war.

Generell schwache Vorstellung. An Costa wars mMn auch ein Foul und auf der Gegenseite ist die Unterbindung des Konters eigentlich gelb.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Man man man, ein Torschuss von Ludogorets Razgrad und prompt steht es 1:0 für die Bulgaren. Basel mit gutem Anfang, aber selbst auch ohne zwingende Chance. Nach der besten Möglichkeit bislang fährt Ludo einen ihrer bekannt gefährlichen Konter und schon sind wir in Rückstand... :wall:

le freaque

Bankspieler
Das Tor von Müller war hübsch, ansonsten eine zähe und mäßige Angelegenheit. Naja, die drei Punkte sollten sicher sein, ich hab auch mit keinem großartig anderen Spiel gerechnet. Hatte mir von vornherein vorgenommen, nebenbei mal ordentlich durchzuwischen und Wäsche aufzuhängen - hab ich auch getan und lag mit der Entscheidung nicht ganz daneben. Für dieses Spiel heute reicht ein Auge auch aus.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Mmm hat Mats wohl doch etwas mehr abbekommen. Alaba wohl jetzt als IV neben Martinez und Bernat auf LV.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kimmich hat echt einen Lauf...

RV,DM/ZM? Nein, er löst unser Sturmproblem vielleicht :D:thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wie Kimmich zuletzt noch im Sportstudio aufgrund seiner fehlenden Torgefahr gefoppt wurde, jetzt knipst er gefühlt in jeder Partie...

Freut mich für den Jungen :thumb:

le freaque

Bankspieler
Kimmich hat echt nen Torlauf :thumb: In der Enstehung wäre es für Rostov eigentlich ein Leichtes gewesen, Costa abseits zu stellen. Haben sie verpennt, mir soll's recht sein.

Oben