Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Tuco

Bankspieler
Citeh - Gladbach morgen dann um 20:45 Uhr.

Die Borussia wollte eher spielen, um noch am Abend nach Hause fliegen zu können, aber Citeh hat abgewunken und irgendwas gefaselt, von wegen man könnten sonst nicht für die Sicherheit sorgen.

Ganz großes Tennis von der Truppe...

Wo ist da jetzt bitte das Problem, wenn das nächste Spiel erst Samstag Abend ist?

Schlonski

Bankspieler
Für die Gladbacher Fans ist es halt auch doof. Mit 18:00 wäre da vielleicht noch was gegangen, so aber werden da einige, die sich den Mittwoch freigenommen haben wieder Donnerstag früh in die Arbeit müssen und das Spiel ist Essig.

Double-P

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht was Gestern in Paris erbärmlicher war. Das Abwehrverhalten von Arsenal oder die Chancenverwertung von Carvani und Co. Wie oft standen die mehr oder weniger in einer 1:1 Aktion gegen Ospina?!

Schon am 1. Spieltag der neuen CL Saison geht mir Atlético schon wieder mit ihrer Spielweise richtig gegen den Senkel.
Bei ihrem Tor war die Aktion von Griezmann auch nicht ganz koscher.
Godin darf im eigenen Strafraum Volleyball spielen ohne bestraft zu werden.
Eindhoven erzielt ein Tor nach 3 Min, was gerade ein britischer Schiedsrichter doch als Letzter abpfeifen würde....
Sicherlich darf sich PSV nicht beklagen. Elfmeter ergaunert, wenn der Torschiedsrichter aber so blind ist und die Situation falsch erkennt, keine Ahnung ob der Schiedsrichter es sehen konnte, oder sich auf seinen Kollegen verlassen musste.
Aber PSV hatte am Ende auch ihre Chancen nicht genutzt, darunter eben sogar einen Elfmeter verschossen - selbst Schuld, das man somit als Verlierer vom Platz geht.

Zuletzt bearbeitet:

sotarts

Nachwuchsspieler
Erik Meijer will anscheinend mangelndes Fachwissen durch überflüssige technische Spielereien wegmachen. Sternchen für Einsatz.

UND:

Gündogan spielt!!! Gestern war er nur auf der Bank. Frag mich ob das ein Grund die Aufstellung von Schubert von gestern war. Guardiola konnte ja so nochmal darauf reagieren.

Ich schau erstmal Dortmund. Nicht die deutsche Konferenz. Ist aber heute verdammt schwer mit den Leverkusen und Gladbach spielen.

EDIT:

Meijer suckt so hart.

Zuletzt bearbeitet:

Vega

Bankspieler
Eberl ist einfach nur ein großartiger Typ, begrüßt jeden einzelnen BMG-Fan im Block mit Handschlag :thumb:

bigcactus

Bankspieler
Sorry, falls es schon zur Sprache kam, aber Gladbach läuft nur auf Sky Go oder? Wie sieht's mit der Konferenz aus?

edit. Wurde grad auf Sky erklärt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Shit! Juventus gegen Sevilla mit dem verrückt genialem Sampaoli! Hab ich auch ganz vergessen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auch hier kurz in den Hype-Modus schalten:

Guerreiro im ZM :love:

Auf einen erfolgreichen deutschen CL-Abend...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Legia-Mannschaft könnte auch als Football-Truppe durchgehen, da sind ja gefühlt nur Büffel in der Startelf...

Roonem10

Nachwuchsspieler
Sollte ein klarer Sieg für den BVB werden Warschau is auch nicht gerade super in die Saison gestartet.

Oben