Champions League 2016/17 - Gruppenphase

sotarts

Nachwuchsspieler
Leverkusen wieder typisch. Leno war auch mal besser.

Leno war vor allem schon immer überschätzt. Hat keinen guten Fuss, aber gute Reflexe. Keine Ahnung warum man nicht Zieler verpflichtet hatte (falls das Interesse von Zieler dagewesen wäre).

Letzte CL Saison hat er Leverkusen das Achtelfinale gekostet.

bigcactus

Bankspieler
Ich mag ja Trainer die offensiv spielen lassen und hoch pressen, aber Schmidt könnte bei Leverkusen so langsam mal konstanter werden...
ZSKA ist zwar kein Fallobst, aber ich dachte, dass Kusen mittlerweile so gefestigt ist, dass sie ein 2:0 cleverer ausspielen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hab die Nase voll von der 3er-Kette. Kramer heute wirklich schwach gewesen, egal.
Mit der 4er-Kette sieht es schon besser aus.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das ist echt das perfekte Spiel für Mor... Bitte einwechseln.
:D

Guerreiro rechtfertigt meinen Bandwagon zu 120% - ja, Legia bodenlos... Aber die Mischung, die der Junge da im Zentrum auf den Platz bringt ist klasse.
Super Laufwege, immer abspielbereit, Kopf oben, technisch fein, defensiv kein Schwachpunkt und geht auch mal ins 1-vs-1 - dazu die Standards...

Wenn man das mit Rode vergleicht, autsch...

Tafelspitz

Bankspieler
Leverkusen im Leverkusen-Modus.....Moskau hat zumindest was man so in der 3er-Konferenz sieht jetzt noch nicht mal unbedingt Bundesliga-Niveau.

Man merkt bei manchen Spielen mal wieder wie langweilig bzw eintönig die Gruppenphase in der CL sein kann...da gehören einige Teams einfach nicht hin

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ob Sommer wohl jemals einen Elfmeter halten wird, oder wenigstens mal die richtige erahnt?:rolleyes: Wie kommt der Kommentator darauf, dass Sommer durchaus Elfer halten kann? Seit Schubert da ist gab es gefühlt 100 Elfer gegen Gladbach und soweit ich mich erinnern kann war der einzige verschossene im Spiel gegen Sevilla und das war ein Lattentreffer.

Denke nicht :mensch:

In Basel hieß es noch... er sei ein Elfer-Killer :D

L-james

Allrounder
Das ist echt das perfekte Spiel für Mor... Bitte einwechseln.
:D

Guerreiro rechtfertigt meinen Bandwagon zu 120% - ja, Legia bodenlos... Aber die Mischung, die der Junge da im Zentrum auf den Platz bringt ist klasse.
Super Laufwege, immer abspielbereit, Kopf oben, technisch fein, defensiv kein Schwachpunkt und geht auch mal ins 1-vs-1 - dazu die Standards...

Wenn man das mit Rode vergleicht, autsch...

Der Zug von Guerreiro, seine Technik, seine Wendigkeit, das ist ganz anderes Niveau als was Rode da auf den Rasen bringen kann. Der tut uns echt gut im Zentrum, bringt halt Tempo rein und macht seine Aufgaben sehr gut und ist weitesgehend Ballsicher, nur 1-2 mal hat er etwas unnötig haken geschlagen im vorderen Drittel, aber das ist dann schon wirklich Meckern auf hohem Niveau.

Das bestätigt einfach nur alle Eindrücke, wir brauchen neben Weigl einfach noch einen aus Guerreiro oder Castro im Zentrum, alles andere ist einfach zu limitiert. Weigl + Rode kann man gegen Real von mir aus bringen, aber nicht gegen Leipzig und Warschau.

Nachdem Schmelzer als Kapitän eh oft spielen wird, kann ich damit leben wenn Guerreiro ab und an mal als LV spielt und sonst im zm, Hauptsache er spielt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Warum Götze die Ecken tritt müsste man mir auch noch erklären...

Dembele wirklich sehr oft zu überhastet, der Junge muss noch viel lernen...

xEr

Bankspieler
Guerreiro krönt seine Leistung. :thumb:

/e

Die Ballannahme von Dembele grade war aber zucker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben