Champions League 2016/17 - Gruppenphase

Francois

Bankspieler
Man merkt bei manchen Spielen mal wieder wie langweilig bzw eintönig die Gruppenphase in der CL sein kann...da gehören einige Teams einfach nicht hin

Seh ich genauso. Dunkle Erinnerung an die "spannende" letzte Euro. Es wird wirklich immer verwässerter. Extreme Fixierung auf das Herauspressen jedes möglichen Euros eben auf Kosten der Attraktivität. Obwohl die Euro schon klar gruseliger war in dem Bezug.

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Real spielt schon sehr schlecht. Die Linienrichter haben aber auch gefühlt jede Abseitssituation falsch bewertet (bisher allerdings ohne Folgen fürs Resultat).

supafly03

Bankspieler
Das ist dann heute von uns nicht gut genug.

Das erste Tor haben wir viel zu früh und einfach abgegeben und dann war die Defensivarbeit nicht wirklich überragend.

xEr

Bankspieler
Seh ich genauso. Dunkle Erinnerung an die "spannende" letzte Euro. Es wird wirklich immer verwässerter. Extreme Fixierung auf das Herauspressen jedes möglichen Euros eben auf Kosten der Attraktivität.

Wobei sich hier im Forum doch auch viele Leute aus den gleichen Gründen über den neuen CL-Modus aufregen. Nur sorgt der doch dafür, dass die tatsächliche Qualität erhöht wird und es eben weniger richtig schwache Gegner gibt.

sotarts

Nachwuchsspieler
Kann Mor eigentlich einen Ball per onetouch weiterleiten oder muss er immer annehmen um dribbeln zu können? o_O

Francois

Bankspieler
Wobei sich hier im Forum doch auch viele Leute aus den gleichen Gründen über den neuen CL-Modus aufregen. Nur sorgt der doch dafür, dass die tatsächliche Qualität erhöht wird und es eben weniger richtig schwache Gegner gibt.

Ja ich bin auch eher Befürworter des neuen Modus wobei ich auch sehr gerne ganz oldschool mehr ko spiele hätte.

sefant77

Schweineliga
War ja klar...ach Mensch wäre es lustig gewesen wenn Real in Dortmund mit einer Niederlage angetreten wäre

Francois

Bankspieler
Das 1:1 ist ja ideal für Dortmund. Nur schade das Gladbach so verprügelt wurde. Können einem leid tun so oft wie sie in eine Hammergruppe gelost werden.

Oben