Champions League 2016/2017: Achtelfinale


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Für was muss sampaoli auf die Tribüne? Wenn nur für das Schreien wäre das lächerlich
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Was würde ich es feiern, wenn Leicester jetzt richtig derb in den Zeitspielmodus schaltet... Sevilla mit den eigenen Waffen schlagen...
:D

Ja super um dann im VF eine 0-8 Packung(Gesamt) der Bayern, Barca oder Real zu kassieren, oder total chancenlos gegen Atletico oder Juve mit 2x 0-1/0-2 auszumscheiden. Ich bin mir ziemlich sicher einer aus Bayern oder Real bekommt Leicester und darf sich ins VF schießen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dortmunds 1/4 Final Gegner steht! Abseitstor in der 91. und unberechtigter 11m in der 94. Minute werden zum Jubiläum reichen, um ins 1/2 Finale zu kommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Ja super um dann im VF eine 0-8 Packung(Gesamt) der Bayern, Barca oder Real zu kassieren, oder total chancenlos gegen Atletico oder Juve mit 2x 0-1/0-2 auszumscheiden. Ich bin mir ziemlich sicher einer aus Bayern oder Real bekommt Leicester und darf sich ins VF schießen.

Du warst dir auch ziemlich sicher, dass Leicester das heute nicht packt...
;)

Die haben sich den Hintern aufgerissen, ne grandiose Stimmung abgeliefert und sind - stand jetzt - verdient im VF, egal ob Ranieri rausgeekelt wurde oder was im VF passiert... Heute hat es einfach gepasst und fertig, Sevilla in der heutigen Verfassung könnte gegen die Topteams genauso baden gehen...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Sevilla in der heutigen Verfassung könnte gegen die Topteams genauso abgeschossen werden...

Ja in der heutigen Verfassung, aber bei Sevilla hast du wenigstens die Hoffnung dass die einen guten Tag erwischen und mit Taktikfuchs Sampaoli doch für enge Duelle sorgen. Leicester hingegen spielt heute am absoluten Limit und wird im VF ihren destruktiven Kampffußball spielen und gegen die top Teams mit enormer Qualität total baden gehen.

In München würde die Partie 5-0 für die Bayern ausgehen, als ob die eine Welle gegen Robben und co. verteidigen könnten mit ihren Fuchses und Wes Morgans, Sampaoli hätte sich zumindest ein Pressing zugetraut, egal ob es aufgegangen wäre oder nicht, die hätten was versucht, Leicester ist langeweile pur.

Tja solange es nicht gegen den BVB geht, guck ich mir sicher die andere Partie an, an dem Tag wo Leicester spielt. Schade echt schade, mit Sevilla hätte das Feld wirklich super sein können, so gibt es mal wieder ein Freilos.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.338
Punkte
113
Nachher gibt's eine Auslosung City vs. Leicester, Bayern vs. BVB und Duell aus Real/Barca/Atletico... :clown:

Ich fänd's gut wenn man das so lange wie möglich ausschließen könnte, also so lange kein Verband mehr als die Hälfte an Teilnehmern stellt (was dann höchstens im Halbfinale sein könnte), auch in der EL. Solche Ansetzungen haben einfach nicht den Reiz eines internationalen Wettbewerbs.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Messi hat zu dem Elfer gegen Paris gesagt, dass er sich unsicher war, aber als Schütze feststand. So hat er auch geschossen. 3 Schritte, Vollspann und drin. Keine Mätzchen wie Neymar am Ende oder endloses Geplänkel vor dem Schuss. Keine Ahnung warum Profis zu dämlich sind, den Ball volles Rohr auf den Kasten zu hämmern.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich verstehe vor allem nicht, warum 11m fast immer flach geschossen werden. Jeder Torwart spring eher zur Seite auf den Boden. Etwas höher als halb hoch und kein Torwart der Welt hat aus 11m eine Chance, wenn der Ball von einem Profi geschossen wird. Man muss nicht mal in den Winkel schießen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Ja in der heutigen Verfassung, aber bei Sevilla hast du wenigstens die Hoffnung dass die einen guten Tag erwischen und mit Taktikfuchs Sampaoli doch für enge Duelle sorgen. Leicester hingegen spielt heute am absoluten Limit und wird im VF ihren destruktiven Kampffußball spielen und gegen die top Teams mit enormer Qualität total baden gehen.

In München würde die Partie 5-0 für die Bayern ausgehen, als ob die eine Welle gegen Robben und co. verteidigen könnten mit ihren Fuchses und Wes Morgans, Sampaoli hätte sich zumindest ein Pressing zugetraut, egal ob es aufgegangen wäre oder nicht, die hätten was versucht, Leicester ist langeweile pur.

Tja solange es nicht gegen den BVB geht, guck ich mir sicher die andere Partie an, an dem Tag wo Leicester spielt. Schade echt schade, mit Sevilla hätte das Feld wirklich super sein können, so gibt es mal wieder ein Freilos.

Leicester hat heute ein "Top-10" Team eliminiert, das könnte gegen ein "Top-7" Team doch genauso funktionieren - unabhängig von deiner Glaskugel...
;)

Gegen City oder leider auch Dortmund ist immer was möglich und gegen die Topteams wäre Sevilla genauso Außenseiter gewesen, wie man da jetzt so ein künstliches Drama machen kann, ist mir schleierhaft...

Wenn es am Ende Leicester vs. Dortmund heißt, würde ich mich sicher nicht beschweren...

Letztes Jahr waren Wolfsburg und Benfica im VF unterwegs, Wolfsburg hat es sogar erstaunlich gut gemacht - da hab ich persönlIch kein Problem mit einem englischen Underdog und toller Atmosphäre statt dem x-ten spanischen Team..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Warum zitierst du falsche Prognosen, wenn ich nicht mal richtige zitieren darf?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.867
Punkte
113
Hoffentlich bekommt Bayern Leicester und zerstückelt sie in alle Einzelteile.

Mir kann keiner erzählen, dass die nicht gegen Ranieri gespielt haben. Ein Haufen linker Ratten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Woher kommen denn diese Gerüchte mit gegen den Trainer gespielt? Gab es da irgendwelche Vorfälle? Ich meine, ist ja irgendwie merkwürdig gegen den Meister Trainer zu spielen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Wenn am Freitag die Bayern oder Real die Foxes ziehen und danach das Geschrei und Gejammere groß ist, dann wird man mich verstehen. Ist doch immer das gleiche Theater, heute ist es eine super Geschichte und total verdient und im nachhinein wird rumgejammert was für ein Losglück doch das Team hat was sie ziehen.

Ich reg mich halt auch ein wenig darüber auf, weil Sevilla im Hinspiel hätte vieles klar machen können und im Rückspiel trotz mäßiger Leistung auch Pech und Dummheit dazu kam, wenn Nasri nicht so bescheuert wäre und dazu der Elfer:rolleyes:

Naja am Ausgang der CL wird es nichts ändern und Sevilla wäre auch gegen fast alle Außenseiter gewesen, dennoch enorm ärgerlich.
 
Oben