Champions League 2016/2017: Achtelfinale


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.588
Punkte
113
Ort
Hier
Könnte man mMn aber auch auf abseits entscheiden: Nicht wegen den beiden Spielern hinten, sondern wegen dem, der wohl dem Torhüter beim Querpass ziemlich in der Sicht steht, und ihn damit schon ein bisschen behindert... muss man wohl nicht, aber könnte man wohl schon.

Aber schön, dass es 1-0 steht, nun ist es schön offen... wobei ich mir nicht vorstellen kann, das Monaco KEIN Gegentor kriegt ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Leicester ist natürlich zur Stelle

Also Bock hatten sie schon wenn man sich die Zweikampfwerte von Leicester ansieht:

Zweikampfquote: 56,1%
Luftzweikampfquote: 58%

Bei Sevilla gab es 37 blinde Flanken in den Strafraum und der 4te verschossen Elfmeter in Folge.

Die beiden Innenverteidiger Huth (23) und Morgan (18) uebrigens mit den wenigsten Ballkontaken aller Leicester Spieler. :laugh: Rechte Seite zumachen (51% der Angriffe kamen ueber diese Seite), Räume besetzen, Zweikämpfe gewinnen, Bälle klären: so einfach wurde Sevilla "ausgecoacht". ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.424
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Kommentator bei Man Shitty ist eine ziemliche Hohlbratze. Tut er so, als ob alle vor der Pep-Ankunft ein Haufen Blinder waren und jetzt auf Halbgott-Level spielen. Das haben sie alles bei ihm gelernt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
vYtvpWp.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.955
Punkte
113
Ort
Austria
Pep ist so ein Gott. Hat sich heute mal wieder schön selbst ausgetrickst :laugh: auf die glorreiche Idee, Fernandinho das alleinige ZM geben zu lassen, muss man da erst mal kommen, Hut ab.

Mbappé ist ein irres Talent, meine Güte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das war ja auch schon über weite Strecken im Hinspiel eine klare Sache für Monaco. Leider haben sie sich am Ende überrennen lassen.
Ich hoffe heute hält die Lunge etwas besser.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.148
Punkte
113
Das war ja auch schon über weite Strecken im Hinspiel eine klare Sache für Monaco. Leider haben sie sich am Ende überrennen lassen.
Ich hoffe heute hält die Lunge etwas besser.

Denke da werden auf beiden Seiten noch Tore fallen, aber selbst ein 3-1 oder 4-2 würde Monaco reichen, sehr interessante Kontellation jetzt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich würde mir ja fast wünschen dass ManC noch weiterkommt und dann Pep im VF zurück nach München muss. Das gäbe auf die Mütze vom allerfeinsten. Das was Monaco da spielt ist erste Sahne. Mbappe kann man mal als guten Fußballer bezeichnen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.424
Punkte
113
Ort
Hamburg
Monaco gefällt mir auch sehr gut. Finde die Schiedsrichter auch ganz gut bisher, gibt nichts was ich schlimmer finde, als jeden ******* abzupfeifen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.148
Punkte
113
Moncaco hat auch eine Truppe, da kannste 7-10 Kicker kaufen und würdest bei keinem was falsch machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.298
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Also ich möchte City wirklich nicht in der nächsten Runde sehen. Mit Monaco wäre der wirklich ein interessantes Team, dass meiner Ansicht nach eine echte Chance auch gegen die Spitzenteams hat, eine Überraschung zu schaffen. Zudem spielen sie einen wirklich tollen Fußball.
So etwas möchte ich sehen. I:love:Lemar
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.168
Punkte
113
Ähhh Celtic Nee Zska. Ähh Tor nee kein Tor

Die Fans und ich muss mich da einschließen haben den Ball im Tor gesehen

Ne, außer dir Vollgraupe hat dass wohl niemand so gesehen

Keine Ahnung wie man den Typ mehr als 5 Minuten Ertragen kann
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.148
Punkte
113
Monaco wackelt, scheint die Luft wieder auszugehen, City kommt jetzt zu einigen Hochkarätern
 
Oben