Deffid
Bankspieler
Kann jemand dem Zonk endlich mal ein Taschentuch reichen? Diese Heulerei über die Fouls von R. Madrid ist ja nur noch lachhaft.
Die einzige richtige klare Fehlentscheidung war die gelbe Karte, die Brych Marcelo nicht gezeigt hat. War ein klares Treten auf den Fuß von Alves und daher gelb würdig, aber jetzt für sowas von Rot zu reden, ist ja auch übertrieben.
S. Ramos Aktion hat mich auch geärgert, da vollkommen unnötig. Der Sieg ist schon eingetütet, dann kann man so etwas auch lassen. Aber S. Ramos ist wirklich nicht dafür bekannt bei solchen Aktionen zu schauspielern. Er teilt hart aus, kann aber auch einstecken. Deswegen glaube ich schon, dass so ein Tritt auf den Fuß erstmal richtig schmerzhaft ist. Khedira hat doch auch nach dem Tritt geschrien wie am Spieß und steht nachher auch wieder auf und spielt ohne Probleme wieder weiter.
Und wenn man schon R. Madrid Spieler kritisiert, dann kann man auch mal Mandzukic ansprechen. Der teilt auch aus und liegt dann nachher bei jedem Zweikampf am Boden. Dybala fliegt ja auch gerne schnell und Alves verkauft auch die Fouls an sich wie ein Mordanschlag. Also sorry solche Aktionen findet man bei jeder Mannschaft und hat auf das Spiel gestern 0 Einfluss gehabt. Das man sich aber dann jetzt damit so sehr aufhält, zeigt für mich, dass man etwas sucht um halt am Titel zu mäkeln. Aber gut, wenn man nur das findet, dann sei euch das gegönnt. Ich genieße den Titel und guck mir die Feier am Cibeles Brunnen an, ihr genießt das Haten. Viel Spaß dabei.
Zweitstärkste Gruppe, danach Neapel, Bayern, Atletico und ein bockstarkes Juve in den KO-Spielen geschlagen, dazu hat Ronaldo KO-Phase gerockt. Das können manche Seppels anscheinend nicht verkraften.