Champions League 2016/2017 - Viertelfinale

elpres

Bankspieler
Ich finds gut, dass wenig gelöscht wird. Am ehesten nerven mich die Leute, die das alles hier viel zu ernst nehmen. Ansonsten gilt für viele halt...
Me on the internet n me on the streets...

b9y3oa9a.jpg
[/URL][/IMG]

Geile Spielpaarungen btw

So einfach wirds dann glaube ich nicht für Atletico. Das Spiel machen, fällt ihnen glaube ich etwas schwerer.
b9y3oa9a.jpg

Blayde

Bankspieler
Warum soll es Leicester eigentlich nicht ins Elferschießen schaffen gegen Atletico? Ist Leverkusen und Eindhoven doch auch gelungen.

Ich pflichte der Ansicht bei, dass Atletico sich das "einfache" Los verdient hat. Aber sooo eine klare Kiste ist es auch nicht. Ich verfolge die PL kaum dieses Jahr, aber mir schien Leicester im AF schon etwas unterschätzt. An einem guten Tag können die doch auch gut stehen und gefährlich kontern!?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Warum soll es Leicester eigentlich nicht ins Elferschießen schaffen gegen Atletico? Ist Leverkusen und Eindhoven doch auch gelungen.

Ich pflichte der Ansicht bei, dass Atletico sich das "einfache" Los verdient hat. Aber sooo eine klare Kiste ist es auch nicht. Ich verfolge die PL kaum dieses Jahr, aber mir schien Leicester im AF schon etwas unterschätzt. An einem guten Tag können die doch auch gut stehen und gefährlich kontern!?

Ja eben. In der Saison hat sich Atletico gegen Teams wie alaves, die wenig spielen und viel Kontern, schwer getan. Gegen die Russen in der Gruppenphase haben sie auch erst in der 90. Noch den Siegtreffer gemacht. Für leicester ist Atletico sicher besser wie Bayern oder juve.

elpres

Bankspieler
Der rechts ist tot. Der links ist noch viel zu undefiniert. Ich seh nach meiner Trainingspause fast genau so fett aus.

Hatte dazu mal nen Meme gesehen, wo die Bilder in beide Richtungen deutlich besser waren, nur leider nicht mehr gefunden. Auf beiden Bildern ist übrigens Christian Bale in unterschiedlichen Rollen bzw "Zuständen" für seine Rollen zu sehen. Sich bewusst so runter zu hungern, muss scho harte Arbeit sein.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Sich bewusst so runter zu hungern, muss scho harte Arbeit sein.

Bale hat sich dafür für ca. 4 Monate nur von einem Apfel und einer Thunfischdose pro Tag und zusätzlich Zigaretten und schwarzem Kaffee ernährt. Ich fand die Vorstellung alleine schon so krank dass ich mir das bis heute gemerkt habe. :D Hier gibts einen Link, wen es interessiert. Direkt danach hat er Batman Begins gedreht, als der sehr athletische Batman. Dafür hat er sich dann nur von Pizza und Eis ernährt. Das ist alles extrem gesundheitsschädlich, was weder eine Überraschung ist, noch etwas, das Bale bestreitet.

Sorry für das Off-Topic, aber irgendwie fasziniert mich die Geschichte (auch wenn sie abartig zugleich ist).

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bale hat sich dafür für ca. 4 Monate nur von einem Apfel und einer Thunfischdose pro Tag und zusätzlich Zigaretten und schwarzem Kaffee ernährt. Ich fand die Vorstellung alleine schon so krank dass ich mir das bis heute gemerkt habe. :D Hier gibts einen Link, wen es interessiert. Direkt danach hat er Batman Begins gedreht, als der sehr athletische Batman. Dafür hat er sich dann nur von Pizza und Eis ernährt. Das ist alles extrem gesundheitsschädlich, was weder eine Überraschung ist, noch etwas, das Bale bestreitet.

Sorry für das Off-Topic, aber irgendwie fasziniert mich die Geschichte (auch wenn sie abartig zugleich ist).

Faszinierend fand ich damals nur, dass Du bei Bale statt Ledger die krasse schauspielerische Leistung gesehen hast. Seitdem fiel es mir unglaublich schwer Dich themenübergreifend ernst zu nehmen:D;)

Edit:

Und ja, sorry für ot:saint:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Meine Nachbarin wird sich freuen, falls Real weiterkommt. Sie meint, Ronaldo hätte die Haare schön.

ocelot

Bankspieler

Danach hat Bale für Rescue Dawn auch nochmal ordentlich abgenommen, nur um für den zweiten Batman Film wieder alles draufzulegen.

Wenn Bayern die derzeitige Form halten kann und sich nicht Robben wie vor zwei Jahren verletzt, hat man super Chancen gegen Real. Bin auch auf den Spielverlauf gespannt, wie offensiv Real mit dem sich unter Ancelotti erhöhten Ballbesitz umgehen wird. Denn die Chance, individuelle Fehler im Gegenpressing für Kontertore nutzen zu können hat sich ja nun wahrscheinlich stark verringert. Wichtig finde ich auch, dass Bayern zuerst heim spielen kann. Wenn man dort gleich eine gute Partie liefern sollte, überlebt man vielleicht auch die Auswärtsschwäche, die die großen Aufeinandertreffen in Peps Jahren jedesmal schon vor dem Rückspiel entschieden hatte.
Für Dortmund freuts mich, dass sie wahrscheinlich das beste oder zweitbeste Los bekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
Bei der Form von Real und Barca muss man schon sagen, dass der FC Bayern haushoher Favorit auf den Gewinn der CL ist. Im Grunde können sie sich nur selbst schlagen und es wäre ziemlich peinlich, wenn es nicht klappt.

Jerry

Bankspieler
Bei der Form von Real und Barca muss man schon sagen, dass der FC Bayern haushoher Favorit auf den Gewinn der CL ist. Im Grunde können sie sich nur selbst schlagen und es wäre ziemlich peinlich, wenn es nicht klappt.

Absoluter Quatsch und das weißt du auch selbst. Real hat z.B. Real zwei Mal mit 3:1 nach Hause geschickt und hat jetzt gegen Atletico halt zu Hause NUR Unentschieden gespielt trotz Dominanz.
Basierend auf diesem Ergebnis gegen einen anderen CL-Viertelfinalisten sind sie jetzt also nur noch Außenseiter?

Angliru

Administrator
Teammitglied
:confused: Es wäre ziemlich peinlich, wenn der Bayern einen Wettbewerb nicht gewinnt, in dem noch Real, Barca, Juve, Atletico, Dortmund, Monaco (und Leicester) sind. Ist das wirklich dein Ernst? Das Finale ist erst in zwei Monaten, bis dahin passiert noch so viel. Verletzungen, Formverluste, etc. Barca hatte vor dem Spiel in Malaga die letzten 3 Ligaspiele mit 11:3 Toren gewonnen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Nein.

Die Chance dürfte aber dennoch so gut sein wie seit dem Titel nicht mehr.
Da fehlte dann ein Ironiesmiley ;).

Die Chancen sind definitiv nicht so schlecht. Selber in Superform, bei Real fehlen zwei Innenverteidiger. Aber das kann im Halbfinale schon wieder ganz anders aussehen, vor allem bei der Verletzungsanfälligkeit einiger Bayern-Akteure.

Oben