Champions League 2016/2017 - Viertelfinale

Spree

Bankspieler
Nicht nur mittlerweile, gehören lange mit zu den besten. Haben es so sehr verdient.

Dybala ohne Worte. :love3:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Tja die wissen wohl nicht das die gegen Juve spielen. Die lassen sich nicht so abschlachten wie Paris im Camp Nou

Tuco

Bankspieler
Tja die wissen wohl nicht das die gegen Juve spielen. Die lassen sich nicht so abschlachten wie Paris im Camp Nou

Es wird aber auch eher nicht 4:0 enden. Und 2:0, 2:1 oder 3:1 kann Barca auch gegen Juve locker aufholen. Gerade, wenn der Schiri wieder mithilft.

MS

Bankspieler
Oh man als ob es einen Unterschied machen würde, ob Barca gegen Juve aufdreht oder Paris. Die einen haben bekanntlich die beste IV der Welt, die anderen sind ne Kirmes Truppe.

Wenn Barca in einem Lauf kommt ist es egal, ob da Juve, Paris oder Bayern abgeschossen werden. Barca fehlt aber die Gier. Die Truppe ist satt. Es reicht noch für gelegentliche Highlights wie gegen Paris aber dieses bedingungslose Dominieren früherer Tage ist nicht mehr drin.

Dennoch sehe ich das Ding Immernoch bei 50:50.

L-james

Allrounder
Khedira:mensch: wie ich diese Schauspielerei hasse, der hat einfach den Ball vertändelt und macht dann einen auf Gefoulten um die Situation zu rechtfertigen, der hatte mächtig Dusel, weiß nicht was da gepfiffen wurde.

Tuco

Bankspieler
Khedira:mensch: wie ich diese Schauspielerei hasse, der hat einfach den Ball vertändelt und macht dann einen auf gefoulten um die Situation zu rechtfertigen, der hatte mächtig Dusel, weiß nicht was da gepfiffen wurde.

OK: Wenn Barca verliert ist ter Stegen schuld, wenn Juve das Spiel noch aus der Hand gibt ist Khedira schuld. Gut dass wir das geklärt haben, dann kann man sich jetzt auch auf den Rest konzentrieren.

L-james

Allrounder
Mandzukic hätte ich gern in meiner Mannschaft.

Auf jeden, hätte ihn damals mit Kusshand nach dem Lewy-Abgang genommen, aber Klopp hat sein Veto eingelegt, während Susi und Aki ihn wollten, besser hättest du die Lücke nicht ersetzen können, stattdessen kam der Immobilienmakler aus Italien der gerne eine Essenseinladung gehabt hätte.

Oben