Niemand hat Leicester mehr "verdient" als Atlético: Wer 2016 über Barca und Bayern in das Finale gegen Real marschiert, darf es mal auch ein bisschen einfacher haben... schon nur, da schwieriger einfach nicht geht
Schöne Paarungen, 3 davon scheinen mir ziemlich offen zu sein, nur Atlético klarer Favorit.
Bayern - Real: Tendenz eher für Bayern bei mir, aber mehr als 51-49 würde ich das nicht sehen, dazu ist die Klasse von Real schlicht zu gross
Atlético - Leicester: 80-20...
Juve - Barca: 45-55 Eigentlich hat Barca gerade offensiv die deutlich höhere Qualität, aber sie waren auch schon stärker als momentan, dazu ist Juve defensiv sehr sehr stabil... durchaus vergleichbar mit Atlético, und gegen die hatte Barca gerade letztes Jahr mehr als nur Probleme.
Dortmund - Monaco: 55-45 offensiv beide sackstark, Dortmund defensiv ein bisschen stärker, dazu kommt auch noch etwas mehr Routine... darum leicht pro Dortmund.
Aber mir gefallen die Paarungen wirklich, das hätte viel viel schlimmer, aber nur wenig besser, kommen können. Ein bisschen schade für Juve, denen hätte ich auch ein auf dem Papier leichteres Los gegönnt... einfach so.