Champions League 2017/18, Halbfinale

Bronx Bull

Bankspieler
Schenk doch nicht schon vorher ab, so klar war das letztes Jahr auch nicht.

Abschenken ist das falsche Wort. Aber die Rollen dürften klar verteilt sein - man ist defensiv leider etwas zu anfällig und offensiv einen Ticken zu unkreativ. Aber ja, Jupp traue ich die passenden taktischen Vorgaben absolut zu - nur ob es dann fachgerecht umgesetzt werden kann bleibt die Frage. Im Hinspiel zuhause kein Tor kassieren - das wäre ein Träumchen!

L-james

Allrounder
:laugh::laugh::laugh:

Das Losglück ist echt unerträglich. Wie im DFB-Pokal - nur Luschen. Ich glaube der Modus ist schuld. Oder das Losglück. Oder Beides. Ich hasse die Bayern einfach :teufel:

Duch checkst überhaubt nicht was ich geschrieben habe. Jetzt gibts erstmal ein schönes Ausscheiden gegen Real, nix anderes haben die Bayern verdient.

Zozl_f-maxage-0.gif

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Liverpool zuerst daheim und dann auch noch gegen den Barcelona Zerstörer AS Rom. Die ganze UEFA hat sich mal wieder gegen Klopp und seinen Verein verschworen. Aber vielleicht wird der deutsche Halbgott mit dem Mini Etat auch diese Hürde meistern. Das man dann im Finale nicht auf Nikosia trifft sondern auf Real oder Bayern ist natürlich auch wieder eine Sauerei von der UEFA die nur darauf aus ist Klopp einen mitzugeben

The_Fan

Nachwuchsspieler
Die Bayern sollten im Hinspiel einfach ne Stunde lang Pressekonferenzen von Heynkes in der Real-Kabine laufen lassen.
Dann spielen die alle wie auf Valium.

Ich würd soooo gerne mal ne Kabinenansprache von Heynkes hören.
Unfassbar, wie der Mann ne Mannschaft immer wieder so heiß machen kann.

Ich hab dem jetzt 9 Minuten zugehört und fühl mich wie im Wachkoma.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Skandalöse Veranstaltung! Eine geschickte Manipulation zeichnet sich dadurch aus, dass sie auf keinen Fall verdächtig erscheinen will. Die beiden offensichtlichen Endspiele auf einmal im HF? Ohne angewärmte Kugeln beträgt die W'keit 11,1 %...:belehr:

Such dir einen anderen Dummen, UEFA! :mad:

Oben