Ab der 4.minute . Rest kannst dir sparen .
Immer diese langen Phasen, in denen bei Liverpoolspielen nichts passiert. Kann man sich kaum angucken, sowas.
Ab der 4.minute . Rest kannst dir sparen .
OK, lieber Bayern, aber Real fänd ich auch nettGlückwunsch zum Preis in der Kategorie "unglaubwürdigste Aussage des bisherigen Jahres"... :clown:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Die Gehaltskosten dieses “unterdurchschnittlichen Kaders“ liegen ja nur auf Bayernlevel und unter Top 10 weltweit.
Und Mourinho interessiert hier nicht, verdammt noch mal
Gleichzeitig steht es völlig außer Frage, dass er international eine phänomenale Runde hinlegt. National ist okay, aber da gibts genügend Trainer, die angesichts ihrer Möglichkeiten einen ähnlich guten oder besseren Job gemacht haben dieses Jahr.
"Dieses Team" hat Klopp gebaut. Er hat Milner, Henderson und Lovren geerbt, den Rest hat er geholt - teilweise für absurd viel Geld. Wenn man die Qualität der Mannschaft runterredet, sollte man nicht ausklammern, wer diese Spieler geholt hat
Generell ist es sicher bei so manchem Trainer gar nicht so ideal, dass man diese Doppelfunktion hat. Klopp ist als Typ ja schon auch ein bisserl jemand, der einen Underdog mag und der im Zweifel auch mal etwas zu lange probiert das beste aus einem Spieler rauszuholen. Im Umkehrschluss vlcht auch einfach bei einem wie Ox dann aus der Ferne sich eher denkt "wenn ich dies und jenes ihm einimpfe/beibringe, dann wird das ein Riesenkicker", als dass er da nüchtern den Ist-Zustand betrachtet.
Und es klappt ja auch wirklich oft, dass er Spieler auf die nächste Stufe bringt oder zumindest gefühlt mehr rausholt als es das Grundtalent hergibt. Nur ist das manchmal dann vlcht trotzdem ne halbe Stufe zu niedrig weil einfach bestimmte Sachen auch Trainer-Klopp nicht ausbügeln kann, wovor Manager-Klopp dann halt die Augen verschließt.
Gehaltskosten sind schon ein relevanter Faktor. Liverpool hat ein sehr teures Team zusammengestellt, womit Ergebnisse quasi Pflicht sind.Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Stimmt, Jupp schämt sich ja heute noch wegen DER SchandeKönnte gut sein, wenn die Schiedsrichter wieder ******e pfeifen. War ja in den meisten Fällen der Grund.
Gehaltskosten sind schon ein relevanter Faktor. Liverpool hat ein sehr teures Team zusammengestellt, womit Ergebnisse quasi Pflicht sind.
Aber hey, da es Klopp ist, lässt sich in Deutschland scheinbar die Geschichte des armen Schluckers besser verkaufen. Klopp leistet dort gute Arbeit, hat finanziell aber auch horrende Mittel.
Warum kann man sich bei Klopp wirklich nie in der Mitte treffen?! "Er hat in England alles erreicht" ist doch, sorry, genauso Käse wie "er hat keine Ahnung von Taktik" und "schau dir doch mal seine miese Mannschaft an!". Ich versteh echt nicht, warum bei Klopp hier immer alles schwarz oder weiß sein muss.
Warum sollte Klopp für Bayernfans ein Feindbild sein? Er wird von den meisten Bayernfans nicht abgöttisch verehrt und man betrachtet gleichzeitig Stärken und Schwächen (die jeder Trainer / Manager hat). Wenn das schon als Feindbild zählt, muss man sich eher selber die Frage nach der Objektivität stellen. Ein Feindbild ist da doch eher Mourinho.Was heißt "in Deutschland"? Für Bayernfans, die nicht gleichzeitig Liverpool-Sympathisanten sind, ist Klopp in der Regel das Feindbild schlechthin, was Persönlichkeiten im Fußball angeht. (... zusammen mit Cristiano Ronaldo). Insofern fällt da schon mal knapp die Hälfte der Zielgruppe weg.
Warum sollte Klopp für Bayernfans ein Feindbild sein?
Süß.
Karius - Alexander-Arnold, Lovren, Van Dijk, Robertson - Oxlade-Chamberlain, Henderson, Milner - Salah, Firmino, Mane
Und jetzt sei bitte ehrlich, welche Spieler außer Mane hättest du als Besitzer eines Topclubs vor der Saison verpflichtet? (außer Salah, Mane und van Dijk würde ich selbst stand heute keinen nehmen) Wann raffen die Leute endlich, dass Fußball nicht nur ein Player's Game ist?
Ach was, das täuscht. CR7 war und ist mir eigentlich schon immer ziemliche Latte gewesen. In den letzten paar Jahren hat er sich aber kalr als Weltbester Stürmer bewiesen. Mag ihn als Typ nicht, hab aber auch nix gegen ihn. Klasse Fußballer.Keine Ahnung, sag du's mir. Vielleicht, weil man ohne ihn wahrscheinlich schon nächstes Jahr die 10. Meisterschaft in Folge geholt hätte und so noch drei Jahre länger warten muss? Ich weiß es ja auch nicht, aber es ist halt sehr eindeutig zu beobachten, dass Cristiano Ronaldo und Klopp die beiden sind, die von Bayernfans hier in der Regel sehr "biased" beurteilt werden. Mourinho ist weniger auffällig, aber dessen (vor allem internationale) performance ist dafür wohl auch halt schlicht schon seit einigen Jahren zu schlecht, als dass man ihn wirklich unfair beurteilen könnte.
Ich weiß es ja auch nicht, aber es ist halt sehr eindeutig zu beobachten, dass Cristiano Ronaldo und Klopp die beiden sind, die von Bayernfans hier in der Regel sehr "biased" beurteilt werden.
Da gibts andere die besser mit Niederlagen umgehen können.