Champions League 2017/18, Halbfinale

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Liverpools Verteidigung ist aber auch dermaßen schwach. Könnte ein würziges Finale werden.

muju90

Bankspieler
Schönes Ding von Nainggolan :thumb: Mit dem klaren Elfer hätte es nochmal spannend werden können, so kann ich mir noch zwei Tore nicht vorstellen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist nun ein absoluter Witzelfer... der Schiri bleibt sich treu mit seinen Entscheidungen :laugh:

Young Kaelin

merthyr matchstick
wenig überzeugende Vorstellung beider Teams in diesem 2. Spiel. In dieser Form seh ich nicht, wie Liverpool Madrid knacken kann und Ronaldo und Co. werden sich schonmal freuen, dass sie ihr Torkonto äufnen können.

Malte

Bankspieler
Fußball macht immer weniger Spaß. In jedem Spiel muss man sich über Fehlentscheidungen ärgern, heute war es ja nun ganz besonders schlimm. Das nervt mittlerweile echt brutal.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Cleverer Schachzug von Klopp. Mieses Halbfinal-Rückspiel auspacken um die Königlichen in absoluter Sicherheit zu wiegen - das war Buvac wohl zu riskant...
:saint:

Mund abwischen und weiter geht’s - freut mich trotzdem für Klopp. Hoffentlich setzt er sich mit etwas Verspätung und leider in den falschen Färben, doch noch die verdiente Krone auf - irgendwie...

L-james

Allrounder
Die Szene mit Dzeko und Karius ist kein Platzverweis, im Sky-Studio haben einige immernoch nicht mitbekommen dass es für sowas keine 3-Fach Bestrafung mehr gibt. Elfer war es natürlich ganz klar und die Szene mit Arnold war natürlich auch ein Elfer und sogar die rote Karte. Denke Arnold möchte da sein Gesicht schützen, aber wenn du so hingehst und dadurch ein klares Tor verhinderst, dann ist das Rot und Elfer. Die letzte Szene war ein absoluter Witz, nie im Leben ein Elfer.

Malte

Bankspieler
Cleverer Schachzug von Klopp. Mieses Halbfinal-Rückspiel auspacken um die Königlichen in absoluter Sicherheit zu wiegen - das war Buvac wohl zu riskant...
:saint:

Mund abwischen und weiter geht’s - freut mich trotzdem für Klopp. Hoffentlich setzt er sich mit etwas Verspätung und leider in den falschen Färben, die verdiente Krone auf - egal wie...
Schön wärs und ich würde es Klopp echt wünschen. Aber Real ist eiskalt und weiß ganz genau was nötig ist, um ein Finale zu gewinnen. Liverpool ist dagegen noch total grün hinter den Ohren. Ich befürchte, die werden mit brachialer Gewalt und Energie wie ein Komet an Real verglühen.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ich würde die Leistung Liverpools jetzt nicht zu hoch hängen. Hinspiel 5:2 gewonnen. Dann gehst du 1:2 in Führung. Natürlich sollte das in einer idealen Welt nicht so sein, aber da war einfach die Luft raus. Man muss ja auch bedenken, wie wenig Tiefe Liverpool im Kader hat. Die Spieler sind überspielt, zumal Klopps System ja auch sehr laufintensiv ist. Da können Trainer noch so oft Anweisungen geben und Ansprachen halten, bei dem Spielstand fühlst du dich als Spieler einfach sehr sicher und gehst nicht mehr den einen Schritt mehr.

Bei Liverpool ist es eben doof, dass die Defensive nicht absolut sattelfest ist. Kein Wunder, bei der individuellen Qualität (von van Dijk abgesehen, der mir wieder gut gefallen hat). Wenn die Mannschaft dann nicht im Kollektiv und bissig verteidigt kannst du auch mal Gegentore fangen. Aber für das Finale gegen Real hat das mMn nahezu keine Aussagekraft. Liverpool hat gegen City in 180 Minuten ein Gegentor kassiert. Wenn alle mitziehen können die schon auch ganz gut verteidigen (auch wenn die Stärke natürlich das Weltklassetrio vorne ist). Und Liverpool wird im CL Finale 90 Minuten brennen, da bin ich mir sicher.

LeZ

Bankspieler
Der Startplatz in der CL ist für Liverpool doch schon sicher, oder ? Wenn dem so ist wird Klopp in der Liga abschenken, und sich nur noch auf das CL-Finale konzentrieren, und die Kräfte schonen. Im Finale wird man dann eine bis in die Haarspitzen motivierte Mannschaft sehen die gut eingestellt sein wird und alles gibt. Da muss sich Real warm anziehen wenn die die Drangphasen von Pool überstehen wollen, aber machbar ist das natürlich. Die fussballerische Qualität bei Real ist halt in der Breite schon höher, am oberen Ende. Läuferisch ist Pool aber ein anderes Kaliber als die Alte Dame.

Oben