Champions League 2024/25 1. Spieltag


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
Wäre auch ein Skandalelfer gewesen. Mittelstätt zieht ja sogar noch zurück.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Von der Zeitlupeneinstellung gesehen gab's da auch keinerlei Kontakt oder?
Nö und wenn überhaupt und da muss man schon wirklich massivst wohlwollend gegenüber Rüdiger sein, gab es vll. einen hauchdünnen Streifer, was eher einem Kontakt mit einer Fliege gleicht.

Ich hätte hier auch Rüdiger eine Karte gegeben. Das ist ein dreister Betrugsversuch.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Real hat so unglaublich viel Dusel gehabt in den letzten Jahren es ist mal an der Zeit dass das aufhört. Go VFB hau 2 Dinger rein!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.804
Punkte
113
Ort
Austria
Gyökeres wird Sporting den nächsten Geldregen bringen beim nächsten Transferfenster im Sommer... Chelsea wetzt schon die Messer :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.804
Punkte
113
Ort
Austria
Milan verteidigt Standards unter Fonseca echt sagenhaft schlecht... darf gerne bis zum WE beim Derby so bleiben
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Hälfte 1 in Madrid ist ein Musterbeispiel dafür, dass Angst vor großen Namen unangebracht ist. Real hatte seine Chancen. Der VfB auch. Vor dem Spiel war für mich klar, dass der VfB eingestampft wird. Absolut nicht! Ich bin gerührt von der Leistung des VfB. Ich konnte aber nicht umhin, mich zu fragen, was Hoeness mit den Möglichkeiten von Real Madrid machen würde :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Jedes mal wenn ich Mittelstädt sehe, ist der richtig gruselig. Komplett limitierter Spieler.
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.276
Punkte
113
Mein Gott Mittelstädt :kopfpatsch: Was ist mit dem Bengel los? Hat er in der letzten Saison über seinen Möglichkeiten gespielt? Im Laufe der EM kam bei ihm gefühlt der Bruch und seitdem läuft es nicht mehr
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.448
Punkte
113
Den Anfang der 2. hälfte hab ich genau so erwartet. So kenn ich die Mannschaft
 
Oben