Champions League 2024/25 1. Spieltag


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.448
Punkte
113
Würde jetzt so langsam gerne Rieder und Demirovic sehen, Führich darf gerne raus

Hoeness nimmt dafür Vagno und Führich raus, Chade und Rieder rein… Leweling raus für Demirovic next bitte
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Wäre auch lächerlich gewesen wenn der VFB da ohne eigenes Tor rausgegangen wäre, so viel wie Real ihnen anbietet.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
Verdient. War aber auch langsam überfällig, da man die letzten Minuten einiges noch liegen ließ.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.852
Punkte
113
Hälfte 1 in Madrid ist ein Musterbeispiel dafür, dass Angst vor großen Namen unangebracht ist. Real hatte seine Chancen. Der VfB auch. Vor dem Spiel war für mich klar, dass der VfB eingestampft wird. Absolut nicht! Ich bin gerührt von der Leistung des VfB. Ich konnte aber nicht umhin, mich zu fragen, was Hoeness mit den Möglichkeiten von Real Madrid machen würde :LOL:

Wenn du dieses Jahr spiele von Real gesehen hättest, wärst du nicht überrascht. Die Auftritte sind über die Saison weg eine Katastrophe. Ohne die Leistung des vfb schmälern zu wollen
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ich find die Kommentatoren bei Prime ziemlich gut. Die sagen 2 sec später das, was ich gesagt habe :D
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.276
Punkte
113
Erkennen aber alles richtig auch das Foul gerade was nicht gepfiffen wurde.
In meinen Augen nicht.
Beim vermeintlichen 11er sagt der eine, dass Rüdiger am Knöchel getroffen wird. Bei Undavs Tor meint einer "schön gegen die Laufrichtung geköpft". Könnte man meinen, klar ist aber, dass Undav froh war dir Rübe passend hingehalten zu haben. Der konnte nirgends anders hinköpfen.
Die Situation mit Carvajal in der 1.Hälfte, als er auf den Stuttgarter aufläuft und sich dann hinwirft, haben sie auch falsch bewertet.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Rüdiger schubst einfach, ohne irgendwas mit dem Ball anzufangen. Ich hätte da Elfer gegeben.
 
Oben