Champions League 2024/25 1. Spieltag


Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Was zur Hölle hat der für nen Schuss.

edit: oh ok wiederholung gesehen jetzt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Nübel geht einen Schritt zur Seite vorher, weil er wohl auf das Abspiel spekuliert. Wenn Endrick das gesehen und realisiert hat, dann war das ein genialer Abschluss.
Vielleicht war er aber auch nur eigensinnig und hatte Glück :LOL:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.366
Punkte
113
In meinen Augen nicht.
Beim vermeintlichen 11er sagt der eine, dass Rüdiger am Knöchel getroffen wird. Bei Undavs Tor meint einer "schön gegen die Laufrichtung geköpft". Könnte man meinen, klar ist aber, dass Undav froh war dir Rübe passend hingehalten zu haben. Der konnte nirgends anders hinköpfen.
Die Situation mit Carvajal in der 1.Hälfte, als er auf den Stuttgarter aufläuft und sich dann hinwirft, haben sie auch falsch bewertet.
Den Knöcheltreffer haben Sie nach der Wiederholung korrigiert. War in Echtzeit schwer zu sehen.
Bei Carvajal bin ich nicht sicher. Egal, dann geb ich einen Fehler. Ist immer noch ziemlich gut. Zudem wenig Unsinn gequatscht. Da hör ich bei RTL oder ARD wesentlich schlimmeres.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.448
Punkte
113
Wenn Nübel seine Leistung aus der ersten Hälfte beibehalten hätte wäre das n Unentschieden geworden, schade
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.094
Punkte
113
Joa 21 Tore in den 4 Abendspielen... die neue CL liefert schon mal gute Unterhaltung :saint:

Ich muss sagen, dass ich die Aufsplittung auf drei Tage schon ein wenig doof finde. Klar so kann man maximal viele Einzelspiele schauen, aber irgendwie mag ich auch einfach Konferenzen zu sehr.
Aber dafür freue ich mich auf den achten Spieltag dann. Das wird komplett wild mit 18 parallelen Spielen und praktisch keinem bedeutungslosen Spiel.
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
2.019
Punkte
113
Die Niederlage musste man einpreisen. Das Ergebnis spiegelt in der Gesamtschau nicht den Spielverlauf wieder. Die wichtigste Entscheidung hat der Schiri kassiert: die Schwalbe von Rüdiger. Ingesamt kann Stuttgart mehr als mit nur erhobenem Haupt nach Hause fahren. Die individuelle Klasse von Madrid gegen VfB ist Schloßallee vs. Opernplatz. Mit Curtois im Tor (heutige Leistung) des VfB wäre das Spiel unentschieden ausgegangen. Ich hoffe das kommt schnellst möglich in den Köpfen und Herzen an. Da geht was!
 

Be Ready

Bankspieler
Beiträge
1.276
Punkte
113
Den Knöcheltreffer haben Sie nach der Wiederholung korrigiert. War in Echtzeit schwer zu sehen.
Bei Carvajal bin ich nicht sicher. Egal, dann geb ich einen Fehler. Ist immer noch ziemlich gut. Zudem wenig Unsinn gequatscht. Da hör ich bei RTL oder ARD wesentlich schlimmeres.
Stimmt nach der Wdh haben sie es korrigiert. Während sie lief sprach einer aber noch davon.
Ich habe das Spiel nicht mal komplett verfolgt und habe nur so eben drei Beispiele genannt, in denen sie daneben lagen.
Ist aber auch immer ein subjektiver Eindruck, daher kein Problem, das wir unterschiedlicher Meinung sind.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.805
Punkte
113
Ort
Austria
Lautaro dürfte nach dem schwachen Saisonstart und seiner anhaltenden Müdigkeit (er wirkt seit der Copa und der zu kurzen Sommerpause überhaupt nicht frisch) heute wohl nur von der Bank kommen, vorne dürften Thuram und Taremi das Sturmdo bilden. Auch Bisseck soll etwas überraschend wieder in die Startelf kommen, nachdem Pavard beim 1:1 in Monza kein gutes Spiel hatte. Auch Zielinski statt Mkhi könnte heute erstmals starten... interessant wie rotations- und experimentierfreudig Inzaghi plötzlich geworden ist.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.334
Punkte
113
Red Bull ohne Flügel heute, haben sich Ex Fast Nationaltorhüter Blaswich andrehen lassen, keine gute Wahl
Sparta Prag eine Nummer zu groß
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Red Bull ohne Flügel heute, haben sich Ex Fast Nationaltorhüter Blaswich andrehen lassen, keine gute Wahl
Sparta Prag eine Nummer zu groß
mich würde ja immer noch interessieren, wieso die UEFA diesen Transfer überhaupt durchgewunken hat, während Man United zusichern musste, keinen Spieler von Nizza zu kaufen oder auszuleihen, um an der EL teilnehmen zu dürfen. Sind die bei der UEFA wirklich so strunzdumm, dass sie die RB-Filialen als eigenständige Vereine mit unterschiedlichen Besitzern sehen? Schon arg lächerlich, das Ganze.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.805
Punkte
113
Ort
Austria
Red Bull ohne Flügel heute, haben sich Ex Fast Nationaltorhüter Blaswich andrehen lassen, keine gute Wahl
Sparta Prag eine Nummer zu groß
joa da gabs heute gar nix zu holen und war auch keine gute Leistung der Salzburger. Man muss an der Stelle aber Prag auch loben, die sind absolut on fire und sollte man keinesfalls unterschätzen - sicher ein Kandidat fürs Playoff
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.805
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Trikots von City sehen irgendwie furchtbar aus... wie so Ruderleibchen aus der Distanz betrachtet. Bislang macht Inter das so wie man es erwarten durfte, ein paar Kontergelegenheiten waren auch dabei und viel zugelassen hat man nicht.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
639
Punkte
93
Konferenz heute ziemlich langweilig. Da konnte ich die Entwicklung unseres Ex Spielers Arne Engels etwas beobachten und ich bin begeistert. Nach 4 Wochen der Chef im Mittelfeld bei Celtic. Tritt alle Standards. Sogar den Elfmeter hat er sich genommen, das nach 4 Wochen bei Celtic schon eine überragende Entwicklung. Ist ja auch erst 21.

Freut mich total für ihn. Bei uns zuletzt stagniert und den Transfer musste man aus finanzieller Sicht einfach machen. Trotzdem wünsche ich ihm definitiv nur das Beste für die Zukunft. Wenn ich sehe wie er heute agiert, scheint das genau der richtige Ort für den nächsten Schritt zu sein. Hoffe es geht so weiter für ihn.
 
Oben