Den Knöcheltreffer haben Sie nach der Wiederholung korrigiert. War in Echtzeit schwer zu sehen.In meinen Augen nicht.
Beim vermeintlichen 11er sagt der eine, dass Rüdiger am Knöchel getroffen wird. Bei Undavs Tor meint einer "schön gegen die Laufrichtung geköpft". Könnte man meinen, klar ist aber, dass Undav froh war dir Rübe passend hingehalten zu haben. Der konnte nirgends anders hinköpfen.
Die Situation mit Carvajal in der 1.Hälfte, als er auf den Stuttgarter aufläuft und sich dann hinwirft, haben sie auch falsch bewertet.
Joa 21 Tore in den 4 Abendspielen... die neue CL liefert schon mal gute Unterhaltung
Ist aber auch eine einmalige Ausnahme. Die nächsten Spieltage sind ganz normal Dienstag/Mittwoch.Ich muss sagen, dass ich die Aufsplittung auf drei Tage schon ein wenig doof finde
Stimmt nach der Wdh haben sie es korrigiert. Während sie lief sprach einer aber noch davon.Den Knöcheltreffer haben Sie nach der Wiederholung korrigiert. War in Echtzeit schwer zu sehen.
Bei Carvajal bin ich nicht sicher. Egal, dann geb ich einen Fehler. Ist immer noch ziemlich gut. Zudem wenig Unsinn gequatscht. Da hör ich bei RTL oder ARD wesentlich schlimmeres.
mich würde ja immer noch interessieren, wieso die UEFA diesen Transfer überhaupt durchgewunken hat, während Man United zusichern musste, keinen Spieler von Nizza zu kaufen oder auszuleihen, um an der EL teilnehmen zu dürfen. Sind die bei der UEFA wirklich so strunzdumm, dass sie die RB-Filialen als eigenständige Vereine mit unterschiedlichen Besitzern sehen? Schon arg lächerlich, das Ganze.Red Bull ohne Flügel heute, haben sich Ex Fast Nationaltorhüter Blaswich andrehen lassen, keine gute Wahl
Sparta Prag eine Nummer zu groß
joa da gabs heute gar nix zu holen und war auch keine gute Leistung der Salzburger. Man muss an der Stelle aber Prag auch loben, die sind absolut on fire und sollte man keinesfalls unterschätzen - sicher ein Kandidat fürs PlayoffRed Bull ohne Flügel heute, haben sich Ex Fast Nationaltorhüter Blaswich andrehen lassen, keine gute Wahl
Sparta Prag eine Nummer zu groß