Franken_Pep
Bankspieler
Was haten die Dortmund Fans hier so gegen Weltmeister Kroos
Benzema hat einfach seine besten Fußballerjahre an die Diva7 verschwendet. Wobei er mit reichlich CL Titeln natürlich exzellent entschädigt wurde.Zum Gluck hat Benzema den Ballon d’Or gewonnen!! Oh wait…
Erstmal hat die 5m-Linie doch mit der Zweikampfbewertung überhaupt nichts zu tun. Der Torwart wird doch im 5er nicht mehr gesondert geschützt und erst recht nicht bei einem Zweikampf, wo er den Ball am Fuß hat und damit ein normaler Feldspieler ist. Ansonsten ist der Zweikampf sehr intensiv und robust geführt, da geb ich dir recht. Passt aber zum restlichen Spiel und zur Linie des Schiris in meinen Augen.Für mich ist das ein Foul von Bemzema vor dem 1:1. Da spielt es auch keine Rolle ob Donnaruma den Ball hätte früher spielen können. Bemzema geht nur auf den Körper und nicht zum Ball. Ein Fuß steht mMn sogar auf der 5 Meter Linie, was die Situation ganz klar machen würde. Nichtsdestotrotz frage ich mich, wie PSG nach dem 2:1 zu behämmert den Ball beim Anstoss verlieren konnte.
Messi hätte einfach aufhören sollen, genau wie Ronaldo. Ich werde nie verstehen, warum solche Ausnahmesportler nicht wissen wann Schluss ist.
Die haben Angst, dass er von Dortmund verpflichtet wird.Was haten die Dortmund Fans hier so gegen Weltmeister Kroos
Wieso? Der Mann ist doch völlig im Recht!!!! Wenn früher mit meinem Spielzeug jemand blöd umgegangen ist, habe ich ihn auch verhauen.Der Typ ist einfach so lächerlich und gehört von jeden Posten entfernt. Am Ende auch noch zu dumm, um die Schirikabine zu finden.
Wetten, dass Messi den Ballon d´Or gewinnt....
Die ganze Sequenz von modric aber der ca. 70. Minute bis hin zum Tor ist einfach ein Traum. Grätscht erst messi richtig saftig an der Seitenlinie ab, ein paar Aktionen später gewinnt er den Ball gegen neymar und macht ihn für seine Schwalbe an, um dann wieder ein paar Aktionen später diesen Pass auf vini und die Vorlage zu spielen.
Wenn man genau hinschaut, dann sieht man soviel geniale Details. Er verzögert jeweils den Pass genau so, dass er den Ball dem IV (Kimpembe?) schön durch die Beine spielen kann und damit den idealen Pass spielen kann.Die ganze Sequenz von modric aber der ca. 70. Minute bis hin zum Tor ist einfach ein Traum. Grätscht erst messi richtig saftig an der Seitenlinie ab, ein paar Aktionen später gewinnt er den Ball gegen neymar und macht ihn für seine Schwalbe an, um dann wieder ein paar Aktionen später diesen Pass auf vini und die Vorlage zu spielen.
Aber Messi ist raus. Oder ist schon wieder Copa?