Champions League 21/22 - Achtelfinale


x9ts8

Nachwuchsspieler
Beiträge
647
Punkte
63
Amazon ist ja via Safari nicht schaubar und über Chrome überragend. Irgendwie schon peinlich, dass es nicht über jeden Browser läuft und man von Amazon mitgeteilt bekommt, dass ein anderer Browser besser geeignet sei.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Sancho kommt genau an KEINEN Gegenspieler vorbei. Immer das Selbe, zweimal antäuschen und dann der Rückpass. Wenn er es versucht vorbei zu kommen wird er vom Verteidiger locker abgelaufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Sancho kommt genau an KEINEN Gegenspieler vorbei. Immer das Selbe, zweimal antäuschen und dann der Rückpass. Wenn er es versucht vorbei zu kommen wird er vom Verteidiger locker abgelaufen.

Mhm, wird eig sehr oft gedoppelt und hat nicht den Platz, um das richtig auszuspielen.
Aber in der Bundesliga sah das alles tatsächlich deutlich leichter aus für ihn.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Atletico gewinnen zu sehen ist immer so unfassbar unbefriedigend. Nicht das United groß offensiv was fabriziert hätte, aber Atletico würgt halt vorne einen rein und spielt dann die Uhr runter, wie auch immer.

Der Ajax-Hypetrain ist dann auch ziemlich früh entgleist, Benfica dann das Traumlos von allen im Viertelfinale.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Mhm, wird eig sehr oft gedoppelt und hat nicht den Platz, um das richtig auszuspielen.
Aber in der Bundesliga sah das alles tatsächlich deutlich leichter aus für ihn.

und bei Dortmund hat man ihn auch durch die and. Spieler sehr unterstützt und hat seine Ideen mit getragen. United hat zu viele egoistische Spieler, wollen alleine glänzen!
Vom United -Spiel zu Hause bleibt eine große Enttäuschung zurück; da gab es , so i.d.2. Hz. kaum brenzlige Situationen vor dem Madrider Tor---bis auf den Direktschuß von Sancho, der auch das Tor des Jahres gebracht hätte.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Der selbsternannte GOAT hat aber mal wieder richtig geliefert. :weghier:
Messi wird momentan von Mbappe komplett in den Schatten gestellt und man muss sich schon fragen, kann der überhaupt was außerhalb von Barcelona. Ronaldo meanwhile der einzige Grund warum United überhaupt in der Ko Runde war. Topscorer in der CL für United, Topscorer in der Liga für United (Nr.2 insgesamt hinter Salah) und das mit 36 in der schwierigsten Liga der Welt während Messi nichtmal in der farmer league überzeugen kann hahahahah. Außerdem war Ronaldo gestern nicht schlecht.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
93
Jepp, der Post zeigt tatsächlich deine Fachkompetenz im Fußball. Der vorherige war schon sehr laienhaft aber der hebt dich nochmal auf eine andere Stufe. Warum postest du nicht in einem Thread zu einer Sportart, in der du dich auskennst? Weiß auch nicht was das sein könnte , aber Fußball scheint es nicht zu sein
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Und Ragnick? ----- Er dachte wohl auch, ich melde mich mal als Trainer und alles läuft , wie geschmiert. Selbstdarstellung gescheitert ! Im Sommer dann "Ade"!!
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.496
Punkte
113
Maguires Humor-Potential ist ja bisher irgendwie völlig an mir vorbeigegangen. Über den Headbutt gegen CR gestern bin ich ja auf jede Menge Perlen gestoßen. In Sachen Begriffen ist dabei "No-look-defending" mein absoluter Favourite. :LOL:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die hochgelobten Pochettino und Ten Hag, die erst bei Bayern als Flicknachfolger ernsthaft von ein paar Leuten hier als zwingende Nachfolger in Erwägung gezogen wurden und jetzt die letzten Monate als Rangnicknachfolger bei ManU gehandelt worden sind, sind mal in einer Woche mit guten Teams und unter guten Voraussetzungen auf Normalstatus zurückgestutzt worden. Zwei solide Trainer, aber halt dann doch nix außergewöhnliches.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es kommt schon drauf an, ob eine Mannschaft im richtigen Moment liefert. Auch bei Ten Hag ist das mal ein größerer Kratzer im LAck. Mit dem Ajaxteam darfst du einfach nicht an Benfica scheitern.
 
Oben