Champions League 21/22 - Achtelfinale


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Die hatte ich durchaus auf dem Schirm, aber abgesehen davon, dass ich von Messi/Argentinien da keine Wunderdinge erwarte:
Ist die Wahl nicht davor?

ich dachte mir, dass sie diesmal es etwas später machen, also rein von der Logik her, nachgeschaut hab ich nicht.
Falls die Wahl nicht davor ist, dann hätte die WM einen noch größeren Einfluss als sonst, war die Wahl unmittelbar danach wäre
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Dann müssten sie es ja 2023 machen, 2022 ist keine Zeit mehr dafür. Mal sehen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.288
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Der Psycho gehört doch mal gesperrt, oder besser noch, sein Club sollte mal für eine CL Saison ausgesperrt werden. Leider ist er aber dazu zu mächtig.....
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Schiri Kabine gestürmt? So was geht gar nicht, in der CL dürfen das nur die Bayern. Lebenslang sperren und vierteilen. Alle, den ganzen Verein. :belehr:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.406
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll. Von der Elite wie Bayern, Liverpool oder City würde man im Viertelfinale ohnehin in alle Einzelteile zerlegt werden, und ich weiß nicht, ob ich das in einer Saison, in der man eh schon öfter auf die Fresse bekommen hat, im CL-Rampenlicht noch einmal brauche. Im Kampf um Platz 4 würds vielleicht gar nicht schaden, hier rauszufliegen, aber wünschen will ich mir sowas natürlich auch nicht ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Nette Parade von De Gea. @Max Power Kommt es mir nur so vor oder ist der Spanier dieses Jahr wieder deutlich besser in Form?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Nette Parade von De Gea. @Max Power Kommt es mir nur so vor oder ist der Spanier dieses Jahr wieder deutlich besser in Form?
nah er spielt in der Tat eine sehr gute Saison. Henderson hats zu Saisonbeginn mit Corona ziemlich heftig erwischt, De Gea hat das ausgenutzt und seither keine Torhüterdiskussion mehr aufkommen lassen. Locker seine beste Saison seit ein paar Jahren.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
es geht dann eben immer wieder viel zu einfach. Überrascht natürlich nicht mehr, aber diese Anfälligkeit ist und bleibt wahnsinnig frustrierend.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Atletico bekommt jetzt genau das Spiel, was sie wollen. Sehr nett von United.
 
Oben