fühlt sich schon so an, zumal es auch kein groß herausgespieltes Tor war, das war doch eher ein torschuss .Das Ergebnis ist echt der größte Witz seit langem.
Harter letzte Wochen für Liverpool
Solche Spielweisen werden leider zu oft belohnt mit Fußball.
Ich glaube Real gewinnt. Würde dann aber mal auf einen verdienten Sieg hoffen. Bitte nicht schon wieder aufgrund von Schiri, Glück, Gegnerpech/-fails, (provozierten) Verletzungen, usw...
Kroos beste Aktion war das Ziehen des Fouls am Ende.
Real gibt das MF völlig auf und blockt alles am eigenen Strafraum, und der Beste war natürlich ein zentraler MF-Spieler.
Mir war nach 10 Minuten heute klar, dass Madrid Siegen würde.
Joa so subjektiv kann man natürlich auch an die Sache rangehen. Liverpool hatte ne Menge Glück mit 0:0 in die Pause zu gehen und nach dem 0:1 zwei Chancen gehabt.
3-4 gute Chancen gegen 3 klare Konterchancen mit Überzahl von denen eine ein herausgespieltes Tor wird. Ja, das war wirklich ein unfassbares Chancenplus bei Liverpool das nur Timo Werner wieder mal nicht nutzen konnte.
Ich hasse Real sicher mehr als die meisten hier, aber ein bisschen darf man auch bei der Wahrheit bleiben. Real macht über weite Strecken nichts, steht aber in der Abwehr brutal gut, und erstickt tatsächlich zahlloses Eindringen von Liverpool in den Strafraum ohne dass nennenswerte Abschlüsse herauskommen die nicht geblockt werden. Es bleiben ca. 5 Chancen (2x Salah, 1x Mane plus die beiden Abpraller die Courtois noch von der Linie fegen musste) gegen 3. Überlegen war Liverpool nur im Ballbesitz und Vortrag, es sprang aber einfach nicht genug gefährliches heraus.
Tatsächlich hätte das eine Tor von Salah das Kurt an 9 von 10 Spieltagen nicht hält eventuell gereicht, dass sich Liverpool am Ende doch noch durchsetzt. Hat er aber nun mal gehalten.
14. Champions League Titel. Unglaublich.
Liverpool spielerisch klar besser aber niemand verbietet es Tore zu schießen.
Courtois natürlich überragend. Wahnsinnsparaden. Und das die ganze Champions League Saison. Neben Benzema der beste Spieler der Saison.