lol Kroos macht den ZDF-Reporter mal ordentlich nass
"du hattest 90 Minuten Zeit dir Fragen zu überlegen und dann stellst du mir zwei so sch**** Fragen....", "ganz schlimm, ganz schlimm"
23:4 Torschüsse. Aber ich denke deine Beschreibung kommt auch ganz gut hin...Joa so subjektiv kann man natürlich auch an die Sache rangehen. Liverpool hatte ne Menge Glück mit 0:0 in die Pause zu gehen und nach dem 0:1 zwei Chancen gehabt.
Absolut richtig, mir fällt auch keine andere Sportart ein, wo destruktive Spielweisen + vor allem Glück so eine riesige Rolle spielt wie im Fußball.
Klopps Bilanz im CL FInale ist ja genauso dramatisch schlecht wie LeBron James NBA Finals Bilanz.
TAA für mich schwächster Mann auf dem Platz. Hinten fahrig wie so häufig sowie der Stellungsfehler beim Gegentor. Konaté hat ein Boss-Spiel gemacht und vieles für ihn weggebügelt. Arnold dazu mit grottenschlechten Flanken vorne.
"du hattest 90 Minuten Zeit dir Fragen zu überlegen und dann stellst du mir zwei so sch**** Fragen....", "ganz schlimm, ganz schlimm"
23:4 Torschüsse. Aber ich denke deine Beschreibung kommt auch ganz gut hin...
Richtig, genauso die Interviews nach den Spielen bei der WM 2018. Ein selbstverliebter Gockel und arroganter als man denkt. Nicht unbedingt auf den ersten Blick, aber spätestens auf dem Zweiten. Für mich ein Unsympath vor dem Herrn.Kroos ist so ein ätzender Typ. Selten unsympathischeren Typ erlebt.