Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.545
Punkte
113
Toni Krooooooos:jubel::LOL:
Da kommt der zdf Reporter und stellt super dämliche Fragen, erinnert an Mertesacker bei einem WM Spiel.
Klasse gemacht, ich liebe solche Emotionen und solche dämlichen Fragen.(y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.337
Punkte
113
Ort
Austria
Das waren keine Schaisfragen ausserdem wusste niemand das es 1:0 ausgeht und wie das Spiel laufen wird.
Hochgradig peinlich von Kroos.
doch, insbesondere die zweite Frage war dann nur mehr ein Witz ("Hätten Sie gedacht dass Sie so in Bedrängnis kommen gegen Liverpool")... ich mein wtf, Kroos hat es dann ja sogar noch beantwortet - hätte irgendjemand geglaubt dass man gegen ein Team wie Liverpool nicht phasenweise in Bedrängnis kommt? Anyway, der Journalist muss die Schmach und den SM-Shitstorm jetzt eh erdulden und ist damit bestraft.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.620
Punkte
113
Ziemliche Mistaktion von Kroos... der Reporter macht auch nur seinen Job und die Fragen waren okay.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.990
Punkte
113
Ich sehe da jetzt aber auch keinen Riesenaffront drin, den Spieler vom Gewinner den man gerade interviewt und dem man zum 5. Titel artig gratuliert hat auch mal nach dem Gegner zu fragen. Da finde ich eher so ne starke Reaktion merkwürdig.

Grundsätzlich schon, aber der Interviewer ist fürchterlich, ich kann den überhaupt nicht ab und alleine deshalb feier ich Kroos seine Reaktion. Dass Querpass-Toni ein ziemlich arroganter Typ ist, sollte doch jedem bekannt sein, das Interview nach dem Schweden-Spiel bei der WM 2018 fand ich komplett daneben.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.017
Punkte
113
Wie viel free real estate eine unbestrittene Real Legende hier einfach mal in vielen Köpfen einnimmt. (y)
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.544
Punkte
113
Hat er aber recht, stell doch nicht so negative Fragen. Richtig geil :LOL:

Negativ? Kroos hat reagiert wie ne Zicke sorry..
622ded2956a2c2ae42045a0e765c8c02_elena-miras-wurde-am-tag-14-von-den-zuschauern-aus-dem-dschungelcamp-2020-gewaehlt.jpg
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Mertesacker kritisiert die Liverpool Fans weil sie "trotz eines guten zweiten Platzes" das Stadion verlassen.:crazy::crazy:
Man setzt den Schwachsinn fort, den der Field Interviewer vom ZDF mit Kroos veranstaltet hat, dessen Reaktion absolut nachvollziehbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben