Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Überragend von Kroos im Interview. Aber er hat auch recht, was für selten dumme Fragen
Überragend von Kroos im Interview. Aber er hat auch recht, was für selten dumme Fragen
Warum, weil Don Jupp da Trainer war. Der Titel war doch ein Beispiel, wie ein Trainer nach einem Triumph total überhöht werden kann, da kaum einfacher zu gewinnen.Muss man leider weiter auf einen verdienten CL-Sieg Real Madrids warten. Glaube 1998 war der letzte.
Ok Torschüsse sind auch nur die halbe Wahrheit. Denke die exp. goals sind dichtet aneinander als manche hier wahr haben wollen.
Ja da steht's dann vlt. nur 1,8:0,001 für Liverpool.
Es waren definitiv Schei$$fragen. „Warst du überrascht, dass ihr gegen Liverpool unter Druck geraten seid?“ Schei$$frage!Das waren keine Schaisfragen ausserdem wusste niemand das es 1:0 ausgeht und wie das Spiel laufen wird.
Hochgradig peinlich von Kroos.
doch, insbesondere die zweite Frage war dann nur mehr ein Witz ("Hätten Sie gedacht dass Sie so in Bedrängnis kommen gegen Liverpool")... ich mein wtf, Kroos hat es dann ja sogar noch beantwortet - hätte irgendjemand geglaubt dass man gegen ein Team wie Liverpool nicht phasenweise in Bedrängnis kommt? Anyway, der Journalist muss die Schmach und den SM-Shitstorm jetzt eh erdulden und ist damit bestraft.Das waren keine Schaisfragen ausserdem wusste niemand das es 1:0 ausgeht und wie das Spiel laufen wird.
Hochgradig peinlich von Kroos.
Das waren keine Schaisfragen
you mad?
Wie gesagt: Dass du diese Meinung unmöglich halten könntest, wenn heute Liverpool gewinnt (wie in 9 von 10 Wiederholungen passieren würde), zeigt, dass deine Meinung einfach falsch ist.
Ich sehe da jetzt aber auch keinen Riesenaffront drin, den Spieler vom Gewinner den man gerade interviewt und dem man zum 5. Titel artig gratuliert hat auch mal nach dem Gegner zu fragen. Da finde ich eher so ne starke Reaktion merkwürdig.
Hat er aber recht, stell doch nicht so negative Fragen. Richtig geil
geniallol Kroos macht den ZDF-Reporter mal ordentlich nass
"du hattest 90 Minuten Zeit dir Fragen zu überlegen und dann stellst du mir zwei so sch**** Fragen....", "ganz schlimm, ganz schlimm"
Carletto
Alaba
Querpass-Toni
Die Expertise der Bayernfans dieses Forums ist das beste Anti-Orakel, das man sich vorstellen kann.