Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.156
Punkte
113
Da muss dann aber die Frage erlaubt sein, wofür wir eigentlich x Milliarden GEZ zahlen, wenn da eine Person 2-3 Jobs machen muss. Wo bleibt die ganze Kohle denn? :skepsis:

Oder geht die etwa für die wahnwitzig teuren Senderechte drauf, welche überhaupt erst der Grund dafür sind, dass die Toni Krooses dieser Welt so abgehobene Gehälter gezahlt bekommen? :licht:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.076
Punkte
113
Eine CL dominant zu gewinnen, ist glaube ich für keinen Verein ein Kriterium.
Ein Finale ist zudem nur das letzte Spiel des ganzen Wettbewerbs und diese Saison hatten sie den deutlichen schweren Weg in Finale.
Wenn man sich die Finalspiele der letzten
So, jetzt können sich alle mal selbst versuchen :cool3:

:D "Herr Kroos: Toni Bohni oder Toni Makkaroni?" :D
Bei mir ist Toni explodiert :weghier:
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.459
Punkte
113
Du kannst ja im Laufe des Interviews nochmal fragen: ‚Wie hast du das Spiel an sich gesehen?‘ Da hätte ich nicht gesagt, dass wir sie von der ersten bis zur 90. Minute an die Wand gespielt haben. Hätte ich nicht gesagt“, machte er deutlich. „Ich bin der erste, der sagt, dass es insgesamt ausgeglichen war und Liverpool wahrscheinlich sogar ein paar mehr Chancen hatte. Aber wir haben das Spiel gewonnen, genauso wie in den letzten Monaten.
Da ist der Toni doch ganz geerdet. Er spielt doch für Liverpool, oder? :saint:
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
2.011
Punkte
113
Kroos hat natürlich völlig überreagiert, aber ich kann ihn auch irgendwie verstehen.

Das Spiel aus meiner Jugend, an welches ich mich am besten erinnere war ein Aufstiegsspiel in die Sonderklasse, so hieß das damals. Es war noch viel einseitiger als das CL-Finale, wir waren exakt einmal vor das gegnerische Tor gekommen, ansonsten war es eine reine aber erfolgreiche Abwehrschlacht. Wir haben weggeputzt wo es nur ging, den Rest hat unser hervorragender TW erledigt. Da ist man vor allem als Defensivspieler schon aufgekratzt und obwohl der Gegner total dominant war, dachte ich bei Abpfiff nur, wie geil ist das denn. Wen kümmerts ob unverdient.
Denke nach so einem CL-Gewinn potentiert sich dies Gefühl um ein vielfaches. Wäre ich Offensivspieler gewesen, hätte ich vielleicht andere Spiele in Erinnerung. Aber ein Hattrick war bei mir nicht drin.
Gegner war denn auch mit 8:2 Punkten aufgestiegen, war uns aber trotz deren Niederlage klar, dass die das schaffen würden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ich glaube, in den 5 min zwischen Abpfiff und Siegerehrung sollte absolut niemand Interviews führen und geben müssen. Das hat absolut null Mehrwert und gibt entweder Phrasenbingo oder gar nichts, oder 1/100 Mal einen entnervten Abbruch. Toni war im emotionalen Ausnahmezustand, zudem ist er berechtigterweise von den ewigen Spitzen und negativen Emotionen aus Deutschland genervt. Alles halb so wild und eigentlich kein Thema für mehr als paar Stunden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
12.060
Punkte
113

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
14.160
Punkte
113
Meinst Du damit jetzt mich? Bin kein Kroos Lover. Hab geschrieben warum mir das Interview gefallen hat, weil es wie bei Mertesacker und Völler auf blöde Fragen blöde Antworten gibt.
Mit Hater/ Lover/ Hass Figuren kann ich nichts anfangen. Hab nichts gegen Kaben, Retourkutschen sollte man als Reporter ab können. Er wird das Überleben. Es ist und bleibt eine Nichtigkeit was da abgelaufen ist.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.650
Punkte
113
Die sind beide unfassbar peinlich und unsympathisch. Kroos wohl noch ein kleines bisschen mehr. Peinlicher sind nur die Kroos-Lover und Hater die ihr Idol anschmachten bzw ihre Hassfigur aus Prinzip verteufeln.

Peinlich ist viel eher das man sich weiterhin über dieses Thema als Außenstehender aufregen muss.
 
Oben