Savi
Co-Schädling
Das Kloppo geGOTATe auch, nur war gestern die heile Welt in Unordnung gebrachtDieses Toni K in den Arsch gekrieche von einer Person hier ist ja nur noch zum fremdschämen.
Das Kloppo geGOTATe auch, nur war gestern die heile Welt in Unordnung gebrachtDieses Toni K in den Arsch gekrieche von einer Person hier ist ja nur noch zum fremdschämen.
Modric aka the Brain war die ganze Zeit an Tonis Seite.
Der bekommt hier aber nahezu Null postings. Ist halt alles subjektive Wahrnehmung
Nach der Argumentation ist aber jeder Sieg verdient und es gibt keine unverdienten Siege, weil der Sieger immer mindestens eine Chance mehr genutzt hat als der Verlierer.Madrid hat den Pott ganz klar verdient. Sie hatten diese eine Chance und haben sie genutzt, Liverpool hatte mehrere und scheiterte, auch an einem überragendem Courtois. Das ist kein Glück, das war nicht gut genug.
Troll dich. PUR ist Weltklasse, genau wie Toni.Immer dieses subjektive rumgebashe hier
Toni K. ist von jung an PUR Fan
Reicht allein schon als Grund ihn fürchterlich zu finden
PUR ist musikalisch TasmaniaTroll dich. PUR ist Weltklasse, genau wie Toni.
Geht das so zu Ende gucke ich nächste Saison keine CL.
Ich verstehe dieses "Fußball ist ungerecht" nicht ganz. Madrid hat den Pott ganz klar verdient. Sie hatten diese eine Chance und haben sie genutzt, Liverpool hatte mehrere und scheiterte, auch an einem überragendem Courtois. Das ist kein Glück, das war nicht gut genug. Lustigerweise wird sich dann aber hämisch über Bayern gefreut, denn die sind bekanntlich Meister darin, ein Spiel zu dominieren, um dann doch zu verlieren. Nach der Logik hätte Bayern 4 oder 5 mal die CL gewinnen müssen. So läuft das aber nicht. Liverpool war gestern bayernlike. Dominant, aber am Ende nicht gut genug.
Mystic587 ist mir bisher noch gar nicht negativ aufgefallen.
Das erspart den Usern hier immerhin die maximal unangenehmen posts.
Evtl. Kannst du Salzstreuer @Mystic587 überreden mitzumachen.
Der Kerl hat in dem thread so viel Salz gelassen, dass würde für ne Großmarkt packung Pommes reichen.
"Muss man leider weiter auf einen verdienten CL-Sieg Real Madrids warten. Glaube 1998 war der letzte."
Ein Beispiel von vielen.
Ja hat mich angepisst, mache ich keinen Hehl draus. Würde mich als Madrid-Fan auch anpissen, wenn meine Mannschaft jedes Mal so schlecht spielt, dass ihnen Neutrale nicht wirklich zum Sieg gratulieren.
Warum sollte das irgendeinen Fan interessieren? Die Mannschaft hat die Anhänger dieses Jahr komplett abgeholt. Ist doch geil als Underdog mit unglaublichen comebacks gegen die besten aus Europa den Pokal zu holen.
Wenn ein neutraler dann nicht gratulieren kann, sagt das viel mehr über ihn aus als über die Spielweise der Mannschaft.
Ich denke so viele Neutrale gibt es bei Real nicht, da Serien- oder Rekordsieger i.d.R. keine Beliebtheitswettbewerbe gewinnen.Ja hat mich angepisst, mache ich keinen Hehl draus. Würde mich als Madrid-Fan auch anpissen, wenn meine Mannschaft jedes Mal so schlecht spielt, dass ihnen Neutrale nicht wirklich zum Sieg gratulieren.
1. Einmal ist das cool, immer wäre mir selber unangenehm.
2. Real Madrid und Underdog, jetzt hab ich alles gelesen...
Troll dich. PUR ist Weltklasse, genau wie Toni.
Einen hab ich noch:
Gast: Einen Whisky bitte.
Barkeeper: Pur oder mit Eis?
Gast: Pur? willst du das ich auf die Theke kotze!
Einen ähnlichen Beitrag habe ich heute auch geschrieben und dann vor dem Absenden wieder gelöscht, weil er nicht in den Thread zu passen schien.In der wichtigkeit der kroos Diskussion scheint ein bisschen unter gegangen gegangen zu sein, dass das hier der absolute GOAT run auf einen titel gewesen sein dürfte, selbst sportartübegreifend wird das schwer zu toppen. Paris, Chelsea, City und Liverpool hintereinander zu schlagen ist absolut krank und schwer zu übertreffen. Von der ersten KO Runde an die absolute elite gespielt und ausgeschaltet, mal mindestens die top3 Favoriten selbst darunter. Parallel dazu das grund allen übels besiegt. Von ich zahle hunderte millionen handgeld und mache ihn parallel zum SSD (Spielersportdirektor), über den kriegsverbecherfreund bis hin zum anderen megasuperduper scheich, der allen zahlt was er will. Und sich dann im finale nicht mal von der feelgoodstory Liverpool aus dem Rhythmus bringen lassen. Ich bin wahrlich kein Real oder Kroos fan, aber dass am ende eines solchen runs 20 Seiten über ein Kroosinterview und die unfairheit des Ergebnisspiels Fussball diskutiert wird, ist genau das, was der 5fache CL sieger meint, wenn er von deutschen Journalisten und fans spricht. Der hat seit zig jahren gegen die mit Abstand größte deutsche fangemeinde inklusive funktionäre gegen sich, weil er es gewagt hat, sich verkaufen zu lassen (womit er wie wir mittlerweile wissen nur seiner zeit voraus war) und wenn dann nach so einem triumph so fragen beim hauptüberträger im öffentlichen tv bekommt... Da kann man schon mal ungeschmeidig werden. Der hat in der Minute davor wahrscheinlich noch mit dem spanischen moderator getestet, wer lauter hala madrid schreien kann und wird dann so zurück auf den deutschen boden geholt
Ach komm, spätestens seit Hansi Flicks Rant gegen "sogenannte Experten" muss man als Fußballbeteiligter doch wissen, wem ich mit sowas in die Karten spiele. Dass die ganzen Deppen aus der AfD/Telegram-Ecke jetzt gegen den Zwangsgebühren(!!!)-Journalisten hetzen war leider vorauszusehen.Ne da geh ich nicht mit. Also Kroos noch die Schuld zu geben dass der Reporter von Idioten im Internet verbal angegangen wird geht mir zu weit.