Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.772
Punkte
113
Klopp muss Henderson bringen. Und sie sind auch weiterhin Favorit für den Finaleinzug.
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
171
Punkte
43
Hab die Szene grade erst gesehen, klar kein Elfmeter aus meiner Sicht.

Tja so unterscheiden sich die Meinungen und so schwierig ist es dann auch für den Schiri.
Ja ich sehe, dass Allison den Ball auch trifft, aber er rauscht da einfach ohne Verluste rein und trifft Ball und Gegner. De Celso hatte nun wirklich keine Chance - für mich auch nach mehreren Zeitlupen ein Elfmeter.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.344
Punkte
113
Konate hat auch eine irre Wucht. Strahlt schon was anderes als Upa mMn. Der hat bei Klopp auch nochmal nen Riesensprung gemacht.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Da is er....der Unterschied zwischen Internationaler und absoluter Weltklasse.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Estadio de la Ceramica ist auch so ein geiler Name. Auf der Insel hieß das Ding „Ferguson Palace“
 
Oben